1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Entwickler Flagship Studios vor dem…

Nein?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nein?

    Autor: Nein 14.07.08 - 08:04

    Balbi hat doch dementiert, dass er etwas gesagt hat: http://forums.hellgatelondon.com/showpost.php?p=1126324&postcount=1390

  2. Re: Nein?

    Autor: Levi:shadow 14.07.08 - 08:38

    Nein schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Balbi hat doch dementiert, dass er etwas gesagt
    > hat: forums.hellgatelondon.com


    und daraufhin hat der typ, der angebliche news direkt von balbi hatte, seine news editiert zu: über andere quellen hätte er von Balbi erfahren....
    sehr vertrauenswürdig ... um nicht zu sagen.... eher nicht.



    Irgendwas wird scheinbar dran sein... jedoch was dieser typ, der das gerücht in die welt gesetzt hat, war reiner BILD Journalismus.

  3. Re: Nein?

    Autor: Muhaha 14.07.08 - 12:58

    Nein schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Balbi hat doch dementiert, dass er etwas gesagt
    > hat: forums.hellgatelondon.com

    Falsch, er hat nur dementiert, dass er diese Aussagen gegenüber der Presse getätigt hat. Liest man die Meldungen nämlich genauer, wird nur ausgesagt, Balbi hätte gegenüber Dritten etwas gesagt und DIESE hätten sich an die Presse gewandt. Die Meldungen über die Schliessung dementiert Balbi nämlich gar nicht :)


  4. Re: Nein?

    Autor: Levi:shadow 14.07.08 - 13:51

    Muhaha schrieb:
    https://forum.golem.de/read.php?26410,1381132,1381149#headline_body

    -------------------------------------------------------
    > Nein schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Balbi hat doch dementiert, dass er etwas
    > gesagt
    > hat: forums.hellgatelondon.com
    >
    > Falsch, er hat nur dementiert, dass er diese
    > Aussagen gegenüber der Presse getätigt hat. Liest
    > man die Meldungen nämlich genauer, wird nur
    > ausgesagt, Balbi hätte gegenüber Dritten etwas
    > gesagt und DIESE hätten sich an die Presse
    > gewandt. Die Meldungen über die Schliessung
    > dementiert Balbi nämlich gar nicht :)
    >
    >


  5. Re: Nein?

    Autor: Muhaha 14.07.08 - 14:00

    Ich wiederhole auch gerne für Dich:

    Balbi hat NIEMALS die Gerüchte über die Schliessung von FSS dementiert, sondern nur, dass er mit dem Verfasser des Artikels auf VoodooExtreme darüber geredet hat. Auch wurde im VE-Artikel niemals gesagt, dass man direkt mit Balbi gesprochen hat. Auch nicht vor Einfügen dieser Anmerkung.

    Ich weiß das, weil ich BEIDE Versionen kenne. Es wurde immer nur gesagt, dass Balbi die Schliessung des Studios bestätigt hat. Es wurde NIEMALS behauptet, dass VE mit Balbi gesprochen hat.


  6. Re: Nein?

    Autor: Levi:shadow 14.07.08 - 14:20

    Muhaha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich weiß das, weil ich BEIDE Versionen kenne. Es
    > wurde immer nur gesagt, dass Balbi die Schliessung
    > des Studios bestätigt hat. Es wurde NIEMALS
    > behauptet, dass VE mit Balbi gesprochen hat.

    falsch ;)... es stand ernsthaft direkt am anfang drinne... nicht lange... aber es stand drinne, das der direkt mit balbi gesprochen hätte....

    das andere möchte ich nicht zwingend bestreiten (wobei es doch schon ziemlich auslegungssache ist) .... aber eins ist fakt.. anfangs meinte der gute her newsschreiber, er hätte die info direkt von balbi.... nachdem es dann balbis comment gab, wurde es fix umgeändert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  4. STADT ERLANGEN, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de