1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon…

hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: cmi 17.07.08 - 11:48

    kein text

  2. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 17.07.08 - 14:05

    cmi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kein text

    Fallout 3 ist eine Enttäuschung geworden? Wann war denn der Release?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: oogliboogli 17.07.08 - 14:26

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > cmi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kein text
    >
    > Fallout 3 ist eine Enttäuschung geworden? Wann war
    > denn der Release?
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Dawn of the Thread

    vermutlich hatte er letztens wasteland laufen und dachte, der CGA-kracher wäre fallout 3...


  4. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: buhuu 17.07.08 - 14:56

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > cmi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kein text
    >
    > Fallout 3 ist eine Enttäuschung geworden? Wann war
    > denn der Release?
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Dawn of the Thread


    Schau dir das Gameplayvideo an ... und weine.

  5. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 17.07.08 - 14:58

    buhuu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schau dir das Gameplayvideo an ... und weine.

    Gameplay Videos beweisen irgendwas? Das letzte Gameplay Video was ich geguckt habe, war glaube ich von Hellgate: London. Sah dort noch nach einem interessanten Spiel aus ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: buhuu 17.07.08 - 15:02

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gameplay Videos beweisen irgendwas? Das letzte
    > Gameplay Video was ich geguckt habe, war glaube
    > ich von Hellgate: London. Sah dort noch nach einem
    > interessanten Spiel aus ;)
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Dawn of the Thread

    Ja, wenn das Gameplayvideo keinen schlechten Eindruck macht, ist noch alles möglich. Aber wenn es würgsig daherkommt ist das Urteil bereits unumstößlich.

  7. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 17.07.08 - 15:03

    buhuu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, wenn das Gameplayvideo keinen schlechten
    > Eindruck macht, ist noch alles möglich. Aber wenn
    > es würgsig daherkommt ist das Urteil bereits
    > unumstößlich.

    Na, mag sein. Ich habe Fallout nie gespielt, also ist es mir bzgl. Teil 3 eigentlich eh egal :)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: Velr 17.07.08 - 22:24

    Es ist von Bethesda.

    Morrowind ging grad noch so aber war klinisch steril.
    Oblivion war zum kotzen.

    Fallout soll/ist dreckig und verrucht, Egoperspektive ist auch unpassend.

    Es wird schlecht... Naja.. Bethesda.. Sollens doch bitte pleite gehn.

  9. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: DER GORF 18.07.08 - 10:15

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Na, mag sein. Ich habe Fallout nie gespielt, also
    > ist es mir bzgl. Teil 3 eigentlich eh egal :)
    >


    KETZER!

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  10. Re: hoffentlich wird das ding nich so eine enttäuschung wie fallout 3 (r.i.p.) (k/t)

    Autor: cmi 18.07.08 - 13:42

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > cmi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kein text
    >
    > Fallout 3 ist eine Enttäuschung geworden? Wann war
    > denn der Release?

    keine ahnung wann das release kommt, ist mir mittlerweile egal.

    ich habe fallout 1+2 vergöttert, es waren witzige, makabre, gewalttätige, dreckige, intelligente "taktik"-spiele.

    das gameplay-video von teil 3 zeigt praktisch einen egoshooter mit "age of conan" "wir machen ein spiel für 'erwachsene' damits die kids kaufen"-einfluss.

    http://youtube.com/watch?v=jNRdgvwjXMg

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tönnies Business Solutions GmbH, Badbergen
  2. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  3. Stadtwerke Herford GmbH, Herford
  4. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW: Radeon-Raytracing kann auch schnell sein
CoD, Crysis, Dirt 5, Watch Dogs, WoW
Radeon-Raytracing kann auch schnell sein

Wer mit Raytracing zockt, hat je nach Titel mit einer Radeon RX 6800 statt einer Geforce RTX 3070 teilweise die besseren (Grafik-)Karten.
Ein Test von Marc Sauter


    RCEP: Warum China plötzlich auf Freihandel setzt
    RCEP
    Warum China plötzlich auf Freihandel setzt

    China und andere wichtige asiatische Herstellerländer von Elektronikprodukten haben ein Freihandelsabkommen geschlossen. Dessen Bedeutung geht weit über rein wirtschaftliche Fragen hinaus.
    Eine Analyse von Werner Pluta

    1. Berufungsverfahren in weiter Ferne Tesla wirbt weiter mit Autopilot
    2. Warntag BBK prüft Einführung des Cell Broadcast neben Warn-Apps
    3. Bundesverkehrsministerium Keine Abstriche beim geplanten Universaldienst

    Geforce RTX 3060 Ti im Test: Die wäre toll, wenn verfügbar-Grafikkarte
    Geforce RTX 3060 Ti im Test
    Die "wäre toll, wenn verfügbar"-Grafikkarte

    Mit der Geforce RTX 3060 Ti bringt Nvidia die Ampere-Technik in das 400-Euro-Segment. Dort ist die Radeon RX 5700 XT chancenlos.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Supercomputer-Beschleuniger Nvidia verdoppelt Videospeicher des A100
    2. Nvidia Geforce RTX 3080 Ti kommt im Januar 2021 für 1.000 US-Dollar
    3. Ampere-Grafikkarten Specs der RTX 3080 Ti und RTX 3060 Ti