1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Conan entführt World-of-Warcraft…

Meine Persönliche Hitliste!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Meine Persönliche Hitliste!

    Autor: DerRichter 01.08.08 - 13:44

    Hier eine Hitliste der besten Kommentare im AoC Forum.

    Dieses Spiel ist der absolute Überwahnsinn!!

    Aber lest selbst:

    "URSACHEN weswegen die Leute die Schnauze voll haben: Kein Endconent, Kein PvP, Keine Motviation den Charakter mit 80 weiterzuentwickeln, unvorstellbar viele Bugs, Patches die nichts neues Bringes außer noch mehr Bugs, ständig graue Map / Abstürze des Clienten, bescheidenes Craftingsystem, ständig falsche Versprechungen / Kundenverarsche vom feinsten usw usw usw usw usw"


    Der war gut!
    Aber es geht weiter:


    "Ich habe schwer das Gefühl, dass jeder der hier mit nem Grinsen im Gesicht "geht doch" schreibt, noch schwer auf die Welt kommen wird.
    Das Grinsen wird euch noch vergehen, wenns so weitergeht. Ich habe mich mal bei den grösseren Gilden umgefragt aufm Server, und so halbwegs nen Überblick gekriegt...der Patch war für sauviele der Todesstoss. Wer den Acc nicht direkt künden konnte, der lässt einfach die bereits bezahlten Monate ausklingen...verlängert hat so gut wie keiner."



    Habt ihr Spaß?
    Ich auch!
    Weiter gehts:



    "Wöchentlich haben wir auf die Patches hingefiebert, ob endlich was passiert. Nichts! Immer wieder Verschiebungen und Vertröstungen.

    Mir ist noch nie eine so derartige Unverfrorenheit untergekommen. Funcoms Versprechungen/Anspruch und die Realität im Spiel klaffen meilenweit auseinander.

    Der heutige Patch schlägt dem Fass den Boden aus. Wochenlanges Gold- und Gems-Farmen sind nun für die Katz. Wobei man nun argumentieren könnte, dass die Hälfte der Gems eh nie funktioniert hat, es also halb so wild ist

    Was bekommt man zu hören? "Sorry, but we had to do it!" Wie wäre es mal mit vorher nachdenken gewesen? Es werden Dinge im Spiel implementiert, von denen sie nach 3!!! Monaten merken, dass es so nicht gedacht ist?! Hallo!?"


    Weiter gehts vom selben Nutzer:


    "Ich könnte nun eine ellenlange Liste der Bugs, Ungereimtheiten, Versprechungen und Vertröstungen - sowie auch der unvorstellbaren Inkompetenz Funcoms posten, aber dies ist sicherlich unnötig, da es den Interessierten eh bekannt ist."


    Und der absolute ÜBERKNÜLLER:

    "Funcom verzeichnet höheren Memberzuwachs im Forum als im Game ..."




    LG,
    DerRichter

  2. Re: Meine Persönliche Hitliste!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.08.08 - 15:56

    DerRichter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hier eine Hitliste der besten Kommentare im AoC
    > Forum.



    Wem der Text des GM bekannt vorkommt:

    Many thanks to the AOC game director, who wrote such an inspiring letter to the players that I couldn't resist stealing a paragraph for this episode.

    http://www.thenoobcomic.com/index.php

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AcadeMedia GmbH, München
  2. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  3. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), München, Berlin (Home-Office möglich)
  4. DATAGROUP Köln GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de