1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Telekommunikation
  4. Internet

Flatrate für Analogen Anschluß

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Flatrate für Analogen Anschluß

Autor: Heidi 20.07.02 - 14:46

Es ist doch auf deutsch gesagt echt zum K......,dass es nirgendwo mehr ne erschwingliche Faltrate für Analog-Anschluß-Besitzer gibt.
    Ich empfinde es wirklich als Nötigung,dass man dazu gedrängt wird,zumin.einen Isdn-Anschluß zu besitzen,um überhaupt eine einigermaßen erschwingliche Flatrate zu besitzen.
    Doch selbst da geht es schon wieder los!!!!
    Jetzt muß auch noch DSL bestellt werden,was schon wieder mit neuen Kosten für den Nutzer verbunden ist.Dabei sparen doch die Anbieter,da der Download ja jetzt schneller geht.
    Irgend wie alles unfair für den Menschen,der all diesen Luxus nicht braucht!!!!
    Ich bin mir nicht zu schade,jedesmal wenn ich online gehen möchte,den Telefonstecker zu ziehen.Oder aber telefonmäsig in der Zeit nicht zu erreichen bin!!!
    Es gibt dafür ja auch noch das Handy für evt.Notfälle.
    ALSO
    Liebe Internetanbieter!!!
    Ihr würdet etliche Menschen glücklich machen,wenn sie wiederkäme:

DIE ANALOGE FLATRATE!!!

Gruß Heidi

2. Re: Flatrate für Analogen Anschluß

Autor: Eurofalter 12.08.02 - 22:56

erschwinglische ISDN Flatrate?? WO?????
    nein nein, ohne DSL geht da sogut wie garnix, leider, da es bei mir kein DSL gibt!!!!!

3. Re: Flatrate für Analogen Anschluß

Autor: Manfred Janzen 13.08.02 - 11:07

Da gabts doch mals (oder gibts noch?) die AOL ISDN-Flatrate ..... aber es stimmt: ohne DSL - meist über T-KOM - gibt es auch keine Flatrate

4. Re: Flatrate für Analogen Anschluß

Autor: SchwarzesPhantom 23.08.02 - 02:07

Wart mal ab bis zum 22. September, Bundestagswahl 2002! Da läuft sicher was mit den Flatrates! Denn die Junge Union kämpft für die Flatrate.
    AOl Flatrate für ISDN kann man besser vergessen, ist gut zum A....putzen!

5. Re: Flatrate für Analogen Anschluß

Autor: RK 31.08.02 - 14:41

wie was ?! eine polititsche Entscheidung über einen bestimmten Internetzugang ?!
    das wäre wohl weltweit das erste mal daß es sowas gibt !

wir leben in einem demokr. Land und da kann ich´s ja sagen:

wovon träumt die JU denn noch ?!

außerdem bist du dir mit dieser Äußerung wohl schon 100% sicher daß es einen Parteiwechsel geben wird oder wie.... ?!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  2. Informatiker als IT Projektleiter SAP S / 4HANA Energiebranche (m/w/d)
    Thüga SmartService GmbH, München, Freiburg, Naila
  3. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln
  4. ERP-Anwendungsentwickler m/w/d
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. 22,49€
  3. 39,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de