Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Toolbar 3 ab sofort in…

...warum nicht für firefox wenn

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ...warum nicht für firefox wenn

    Autor: alex123456 01.04.05 - 15:17

    ...die doch so Firefox Fans sind?

  2. Das kommt wenn der Google Browser da ist

    Autor: Der mit alex123456 tanzt 01.04.05 - 15:27

    alex123456 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...die doch so Firefox Fans sind?


  3. Firefox ist der Google-Browser

    Autor: w-j-s 02.04.05 - 00:22

    Was muss ein Google-Browser bieten?

    - Google als Startseite
    - Google als primäre Suchmaschine.
    - Beliebige Erweiterbarkeit für weitere Google-Dienste.
    - auf jedem modernen Betriebssystem einsetzbar.

    So, und welcher Browser erfüllt das alles? Den ganzen Kram, den die Google-Toolbar für den MSIE bietet, gibt es - und noch viel mehr - bei Firefox auch so.

    Sicher, man kann aus Firefox auch einen Yahoo!- oder AskJeeves-Browser machen, aber die meisten Leute werden beim Google-Browser bleiben und das nehmen, was sie vorgesetzt bekommen.




  4. Re: ...warum nicht für firefox wenn

    Autor: Daniel 02.04.05 - 13:08

    alex123456 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...die doch so Firefox Fans sind?


    in dem Firefox gibt es doch schon nen Google Browser warum noch einen zusätzlich. Ausserdem kann man den ja erweitern mit Suchseiten seiner Wahl.

  5. Re: Firefox ist der Google-Browser

    Autor: Chaoswind 03.04.05 - 13:39

    w-j-s schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was muss ein Google-Browser bieten?

    Ist doch nicht schwer. Die komplette einbindung saemtlicher Google-Dienste. Google als Startseite und ein Search-Plugin fuer alle Google-Dienste tut es da nicht allein.

    Client-Seitige Einbindung von GMail und Google-Groups.
    Preview fuer Suchtreffer. Direkter Zugriff auf Google-Funktionen. Ein Google-Theme und taegliche Aktuelle Anzeige die momentanen Google-Logos.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  2. Landkreis Hameln-Pyrmont, Hameln-Pyrmont
  3. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 339,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
    Verkehrssicherheit
    Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

    Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
    2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
    3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

    Umwelt: Grüne Energie aus der Toilette
    Umwelt
    Grüne Energie aus der Toilette

    In Hamburg wird in bislang nicht gekanntem Maßstab getestet, wie gut sich aus Toilettenabwasser Strom und Wärme erzeugen lassen. Außerdem sollen aus dem Abwasser Pflanzennährstoffe für die Landwirtschaft gewonnen werden. Dafür müssen aber erst einmal die Schadstoffe aus den Gärresten gefiltert werden.
    Von Monika Rößiger

    1. Klimaschutzpaket Bundesregierung will SUV-Steuer und eine Million Ladepunkte
    2. Fridays for Future Klimastreiks online und offline

    1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll: Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen
      Surface Laptop 3 mit 15 Zoll
      Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

      Im Oktober 2019 soll Microsoft den Surface Laptop als 15-Zöller vorstellen. Das Notebook wird AMD-Hardware nutzen, offenbar sogar mit bis zu acht Kernen. Allerdings gibt es derzeit keinen Mobile-Ryzen-Octacore.

    2. PES 2020 im Test: Perfektes Rasenschach - trotz alter Probleme
      PES 2020 im Test
      Perfektes Rasenschach - trotz alter Probleme

      Neue Partner-Clubs, erweiterte Online-Funktionen und aufgewertete Spielbarkeit: Konami will mit PES 2020 dem Rivalen Fifa 20 die Stirn bieten. Doch im Test aller Spieloptionen bringen bekannte Schwächen das Spiel ins Wanken.

    3. SpaceX: Das Starship nimmt Form an
      SpaceX
      Das Starship nimmt Form an

      Der erste echte Prototyp des Starship ist fast fertig. Am Samstag soll er offiziell vorgestellt werden. Aber schon vorher wurden einige Details bekannt.


    1. 15:17

    2. 15:10

    3. 14:52

    4. 14:24

    5. 13:24

    6. 13:04

    7. 12:42

    8. 12:31