Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GC 08: Heavy Rain - der 2009-Hit für die…

Wer will sich das antun?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer will sich das antun?

    Autor: Menschen sind Scheisse - Überall 21.08.08 - 18:15

    Wer möchte sich heutzutage noch von Konsolenunschärfe benebeln lassen?
    Ich verstehe nicht, dass es wirklich noch so viele Leute gibt, denen die Grafik völlig egal ist.
    Mit den modernen Konsolen lässt sich nicht einmal ein halbwegs gutes Bild erzeugen (gutes Beispiel: GTA4).

  2. Re: Wer will sich das antun?

    Autor: keinbockaufanmeldung 21.08.08 - 18:27

    Menschen sind Scheisse - Überall schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer möchte sich heutzutage noch von
    > Konsolenunschärfe benebeln lassen?
    > Ich verstehe nicht, dass es wirklich noch so viele
    > Leute gibt, denen die Grafik völlig egal ist.
    > Mit den modernen Konsolen lässt sich nicht einmal
    > ein halbwegs gutes Bild erzeugen (gutes Beispiel:
    > GTA4).

    Guck halt mal aus'm Fenster, wenn du höchste Auflösung suchst.
    Aber besser nicht an nebligen Tagen, sonst bekommst du noch so'n berüchtigten N64-Flashback. ;)

  3. Re: Wer will sich das antun?

    Autor: Somian 21.08.08 - 21:06

    najagut, 720p bringt einen auch nicht um, aber ne 4k auflösung vonner guten videowall ist auch was feines ;)

  4. schlechtes beispiel gta 4

    Autor: booyaka 21.08.08 - 21:20

    Menschen sind Scheisse - Überall schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer möchte sich heutzutage noch von
    > Konsolenunschärfe benebeln lassen?
    > Ich verstehe nicht, dass es wirklich noch so viele
    > Leute gibt, denen die Grafik völlig egal ist.
    > Mit den modernen Konsolen lässt sich nicht einmal
    > ein halbwegs gutes Bild erzeugen (gutes Beispiel:
    > GTA4).


    na na naa. gta4 auf ps3 hat grafisch wohl mehr entäuscht als zelda auf der wii.
    Das liegt daran, dass die native auflösung des spielt auf der ps3 knapp über sd liegt. ich glaube 800 auf 600 oder so. Das bild wird interpolliert, verzerrt und dann auf 720p konformen geräten wieder ausgegeben. das resultat kenne wir ja.

    720p mit einer ordentlichen engine sieht jedoch alles andere als scheise aus. hast du vielleicht schon nen resident evil trailer gesehen? meine güte, wenns noch realistischer wird muss ich zum zocken echt das licht anlassen.

    zum game selber, naja. bin mal gespannt auf erste reviews. asassins creed war anfangs auch gut. das spiel bot nur leider keine abwechslung. ich frage mich, ob das hier wohl anders sein wird.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OSRAM GmbH, Berlin, Garching bei München
  2. ING-DiBa AG, Nürnberg
  3. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 289€
  2. 157,90€ + Versand
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?