1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview mit Boris Schneider…

sympatischer kerl

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

sympatischer kerl

Autor: becher 01.09.08 - 12:42

ich muss sagen, einer der wenigen öffentlich bekannten Microsoft Leute, der mir menschlich zusagt. Natürlich spielt seine Videokolumne bei Xboxlive darein. Aber man hat nicht das Gefühl er wäre ein Dressman der nur Bock auf die Große Kohle hat, er macht den Job weil er ihn gerne macht. Ich finde er hat was von Peter Lustig bei seinen Casts. :)
Zu dem was er schreibt kann ich ihm nur zustimmen, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin was das neue Dashboard angeht, finde ich es bemerkenswert das Microsoft noch soviel Zeit und Energie dareinfließen lässt, wo die Konsole nun doch schon einiges auf dem Buckel hat. Aber das Konzept ging bisher sehr gut auf.
Ich finds toll abends nach der Arbeit auf der Couch zu liegen, mit Kumpels im Chat zu hocken, die Arcade Spiele liste durchzugehen und uns zu überlegen was wir als nächstes spielen, bis unsere erwarteten Blockbuster draussen sind.
Kritisiert wird immer ... und auch dieser Artikel wird wieder einige Schwarzmaler haben, deswegen ... ich mag meine Xbox und das was mir darauf angeboten wird :) Btw, Wii hab ich natürlich auch ;) Aber meine Freundin steht eher auf Braid und momentan die FableII Pub games.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

sympatischer kerl

becher | 01.09.08 - 12:42
 

Re: sympatischer kerl

Deine Oma | 01.09.08 - 13:03
 

Re: sympatischer kerl

Hotohori | 01.09.08 - 13:49
 

Re: sympatischer kerl

FranUnFine | 01.09.08 - 14:08
 

Re: sympatischer kerl

Hotohori | 01.09.08 - 14:35
 

Re: sympatischer kerl

derKlaus | 01.09.08 - 19:27
 

Re: sympatischer kerl

Hotohori | 01.09.08 - 19:52
 

Re: sympatischer kerl

lalala | 01.09.08 - 14:33
 

Nun

Strangers Night | 01.09.08 - 14:44
 

Re: Nun

abzogge | 01.09.08 - 14:51
 

Re: Nun

Hotohori | 01.09.08 - 17:28
 

Re: Nun

abzogge | 01.09.08 - 17:55
 

Re: Nun

Hotohori | 01.09.08 - 19:56
 

Re: Nun

Uriguay | 01.09.08 - 23:12
 

Re: Nun

abzogge | 02.09.08 - 09:20
 

Wie zur Lopez Zeit

Strangers Night | 01.09.08 - 19:10
 

Re: Wie zur Lopez Zeit

Hotohori | 01.09.08 - 19:57
 

Re: Wie zur Lopez Zeit

Strangers Night | 02.09.08 - 08:25

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d)
    Cloudogu GmbH, Braunschweig
  2. IT Security Manager/in (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  3. Lead Product Manager (m/w/d) - Digital Platform
    BCA AG, Oberursel, Frankfurt am Main (Home-Office)
  4. Data Engineer (w/m/d)
    Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt am Main, Bonn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyte Revolt 3 im Test: Dieses Mini-ITX-Gehäuse ist eine Klasse für sich
Hyte Revolt 3 im Test
Dieses Mini-ITX-Gehäuse ist eine Klasse für sich

Kein anderes Mini-PC-Gehäuse kann mit einer 280-mm-AiO-Wasserkühlung und einer PCIe-Gen4-Grafikkarte hochkant ohne Riser-Band ausgestattet werden.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Regner Cooling System Gehäuse made in Germany kostet 1.700 Euro
  2. Hyte Revolt 3 Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse stellt Grafikkarte auf den Kopf
  3. H1-Gehäuse NZXT tauscht PCIe-Riser wegen Brandgefahr

Hauptverdächtiger sagt aus: Vom Computermillionär zum Cyberbunker-Angeklagten
Hauptverdächtiger sagt aus
Vom Computermillionär zum Cyberbunker-Angeklagten

Im Prozess um den Cyberbunker an der Mittelmosel hat der Hauptverdächtige sein Schweigen gebrochen. Ein Geständnis hat er jedoch nicht abgelegt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Teilgeständnis im Cyberbunker-Prozess Haftbefehl gegen Bunkermanager aufgehoben
  2. Teilgeständnis angekündigt Showdown im Cyberbunker-Verfahren
  3. Cyberbunker-Verfahren Angeklagter Hardware-Techniker könnte freikommen

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller