1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PHP auf dem Neo Freerunner

Wo ist mein Kommentar hin?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo ist mein Kommentar hin?

Autor: accesss 01.09.08 - 16:11

In der Zeitschrift Linux User wurde der Freerunner getestet. Man kann leider nur sagen halfertiger Mist.

http://www.linux-user.de/ausgabe/2008/08/075/

man bilde sich selbst sein Urteil. Ich frage mich wozu man drei Jahre brauchte um das Gerät zu entwickeln.

2. Re: Wo ist mein Kommentar hin?

Autor: Tom2 01.09.08 - 17:31

> In der Zeitschrift Linux User wurde der Freerunner
    > getestet. Man kann leider nur sagen halfertiger
    > Mist.
    >
    > www.linux-user.de
    >
    > man bilde sich selbst sein Urteil. Ich frage mich
    > wozu man drei Jahre brauchte um das Gerät zu
    > entwickeln.

1. Man hat hier sowohl eine Hardwareplattform als auch eine Softwareplattform entwickelt sowas dauert.

2. Bei der Hardware war das sehr aufwändig. (freie Treiber, Patente, ...)

3. Derzeit ist das Freerunner nicht als täglich benutztes Telefon gedacht. Es ist ein tragbarer Linux-PC mit Touchscreen, Beschleunigungssensoren, WLAN, Bluetooth, GPS und halt auch GSM. Kurz gesagt ein Spielzeug für Entwickler. Mit echter Hardware macht das viel mehr Spaß als mit einem Simulator.

4. Der Test bezog sich auf das mit dem Freerunner ausgelieferte Image. Du kannst sicher nachvollziehen, das die Enticklung in der Community erst richtig losging, nachdem die Leute das Teil in der Hand hielten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Kiel
  3. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, München, Oberschleißheim
  4. DÖRKENGroup, Herdecke

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-27%) 14,50€
  2. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de