1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ZDF: "Junge Leute gehen uns durch…

Die ÖR Wunder sich warum sie keine Jugendlichen zuschauer haben, hier einer der Gründe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die ÖR Wunder sich warum sie keine Jugendlichen zuschauer haben, hier einer der Gründe

Autor: Anon 02.09.08 - 06:06

Die Öffentlich Rechtlichen wunder sich ernsthaft warum sie Zuschauer verlieren...

Naja ich Persönlich guggen kein TV weil die Werbung zu penetrant ist.

aber ich habe mir mal den Spass erlaubt das Programm von ARD und ZDF für Dienstag 02.09.2008 zu posten.

Naja ich interessiere mich nicht für Fussball oder Radrennen von daher ist für mich nicht wirklich was dabei.

[/URL]

2. Re: Die ÖR Wunder sich warum sie keine Jugendlichen zuschauer haben, hier einer der Gründe

Autor: E-Sheep 02.09.08 - 06:50

Anon schrieb:
    -------------------------------------------------------

> aber ich habe mir mal den Spass erlaubt das
    > Programm von ARD und ZDF für Dienstag 02.09.2008
    > zu posten.

Und so sieht das jeden Tag aus. Man sieht, dass der ÖR seinem Auftrag, dem vielbeschworenen Bildungsfernsehen, nachkommt.
    Und dafür brauchen die dann noch etliche 3. Programme, 3sat, Arte, Kika, Phoenix, Eins Plus, Eins Extra, Eins Festival, ZDF Infokanal, ZDF Dokukanal, ZDF Theaterkanal, unzählige Radiosender (auf denen Bundesweit derselbe Charts-Mist, dieselben blöden Sprüchen und dieselben Nachrichten laufen) und das Internet.
    Das nennt sich dann "Grundversorgung" aus, da weiß man, was mit unseren GEZ-Gebühren veranstaltet wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)
  3. Hessisches Ministerium der Finanzen / FITKO, Frankfurt am Main, Berlin
  4. idw -Informationsdienst Wissenschaft, Bayreuth, Bochum, Clausthal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)
  2. 589€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Amazon-Geräte im Angebot, Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259€, T300 RS GT Edition...
  4. 79€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis über 100€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de