1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Chrome - Details…

Großartige News....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 20:52

    ...ich freue mich auf den Browser. Bin auch gespannt wie Google Apps darauf laufen und wie deren Entwicklung weitergehen wird.

  2. Re: Großartige News....

    Autor: Anne Wand 01.09.08 - 21:09

    Maruda schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...ich freue mich auf den Browser. Bin auch
    > gespannt wie Google Apps darauf laufen und wie
    > deren Entwicklung weitergehen wird.

    Ohh, was für eine differenzierte und wohlüberlegte Aussage.

  3. Re: Großartige News....

    Autor: Kristallregen 01.09.08 - 21:12

    bin auch sehr gespannt da ich mit den bisherigen noch nicht so richtig zufrieden bin. FF lahmt bei mir häufiger und ist vor auf Seiten mit Javascript und FLash gern mal langsam oder stürzt gar ab, beim Opera & Safari vermisse ich Erweiterungen/Widgets/Toolbars welche die Google Apps besser in den Browser einbinden, und beim IE heißt es erstmal auf den 8er warten.

  4. Re: Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 21:12

    Anne Wand schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Maruda schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...ich freue mich auf den Browser. Bin
    > auch
    > gespannt wie Google Apps darauf laufen
    > und wie
    > deren Entwicklung weitergehen wird.
    >
    > Ohh, was für eine differenzierte und wohlüberlegte
    > Aussage.
    >

    lange nicht gefickt?

  5. Re: Großartige News....

    Autor: lolman123 01.09.08 - 21:33

    Maruda schrieb:
    > lange nicht gefickt?

    Lol, du kleine hohle Nuss :>

  6. Re: Großartige News....

    Autor: awapuhii 01.09.08 - 21:35

    Kristallregen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > bin auch sehr gespannt da ich mit den bisherigen
    > noch nicht so richtig zufrieden bin. FF lahmt bei
    > mir häufiger und ist vor auf Seiten mit Javascript
    > und FLash gern mal langsam oder stürzt gar ab,
    > beim Opera & Safari vermisse ich
    > Erweiterungen/Widgets/Toolbars welche die Google
    > Apps besser in den Browser einbinden, und beim IE
    > heißt es erstmal auf den 8er warten.
    >
    >


    Also der FF lief bei mir unter Vista immer stabil. Jetzt wo ich Ubuntu nutze stürzt er erst recht nicht ab und ist zudem auch spürbar schneller. Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer VOR dem PC ;)

  7. Re: Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 21:40

    lolman123 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Maruda schrieb:
    > > lange nicht gefickt?
    >
    > Lol, du kleine hohle Nuss :>
    >
    du wahrschenlich auch nicht. nur frustrierte hier.

  8. Re: Großartige News....

    Autor: Marode 01.09.08 - 21:48

    Maruda schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lolman123 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Maruda schrieb:
    > > lange nicht
    > gefickt?
    >
    > Lol, du kleine hohle Nuss
    > :>
    >
    > du wahrschenlich auch nicht. nur frustrierte
    > hier.

    aber selbst voll agggggrro. lange nicht gefickt?

  9. Nein

    Autor: ^Andreas Meisenhofer 01.09.08 - 21:56

    Den Artikel wohl nicht gelesen? Geh zurück in deine Höhle, Hippie.

  10. Re: Großartige News....

    Autor: MrDingeling 01.09.08 - 21:59

    Tja ihr Looser, ich hab täglich Sex!
    Mit einem iPhone kann man eben alle haben. Da wissen die Frauen das man(n) Geschmack hat und nicht am Hungertuch nagen muss.

  11. Re: Großartige News....

    Autor: Kristallregen 01.09.08 - 22:01

    awapuhii schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer
    > VOR dem PC ;)

    Bei dir schon :)

  12. Re: Großartige News....

    Autor: MyNameIsMud 01.09.08 - 22:02

    Jaja, tolle Hardware in der Hosen haben, aber die Software ist nur begrenzt nutzbar bzw. funktionsarm und manchmal hängt sie sich einfach auf oder ist gar nutzbar.. wow, da bekommen die Frauen ja nen richtigen Hengst ab.

  13. Re: Großartige News....

    Autor: ^Andreas Meisenhofer 01.09.08 - 22:03

    Kristallregen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > awapuhii schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem
    > immer
    > VOR dem PC ;)
    >
    > Bei dir schon :)

    LOLOOLOLOLOLLOOLOL

  14. Re: Großartige News....

    Autor: Tom445 02.09.08 - 09:09

    MyNameIsMud schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jaja, tolle Hardware in der Hosen haben, aber die
    > Software ist nur begrenzt nutzbar bzw.
    > funktionsarm und manchmal hängt sie sich einfach
    > auf oder ist gar nutzbar.. wow, da bekommen die
    > Frauen ja nen richtigen Hengst ab.


    *Klospülung*

  15. Re: Großartige News....

    Autor: Ebula 02.09.08 - 09:16

    MrDingeling schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja ihr Looser, ich hab täglich Sex!
    > Mit einem iPhone kann man eben alle haben. Da
    > wissen die Frauen das man(n) Geschmack hat und
    > nicht am Hungertuch nagen muss.


    Wären du noch mit einem Technik-Kram prollst, saugen deine Chicka schon an meiner Hocka.....

  16. Linuxprogramme stürzen nie ab *gähn*

    Autor: allesklar 02.09.08 - 09:26

    awapuhii schrieb:
    ------------------------------------------------------->
    > Also der FF lief bei mir unter Vista immer stabil.
    > Jetzt wo ich Ubuntu nutze stürzt er erst recht
    > nicht ab und ist zudem auch spürbar schneller.
    > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer
    > VOR dem PC ;)

    Meine Güte, ich benutze auch Ubuntu und weißt du was? FF stürzt bei Flashseiten durchaus mal gerne ab. Aber da ich ja bei meinem tollen XFCE einfach mit strg+alt+esc Xkill ausführen kann, ist das kein Problem (oh mein Gott, es könnten ungespeicherte Webseiten verloren gehen....). Ich mag Linux, aber man muss ja nicht ständig so tun als könnte die Software dort nicht abstürzen (sehr ärgerlich ist übrigens ein kompletter Freeze bei manchen Anwendungen, die 3D-Beschleunigung voraussetzen, wenn die Treiber scheiße sind (VIA...) - das sollte eigentlich auch bei beschissenen Treibern nicht sein).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KION Group AG, Frankfurt am Main
  2. Landkreis Stade, Stade
  3. imbus AG, verschiedene Standorte
  4. DMG MORI Software Solutions GmbH, Pfronten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99
  2. 37,49€
  3. 14,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

  1. Satellit: SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr
    Satellit
    SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr

    Obwohl kein Geld mehr dafür bewilligt ist, will die ARD die SD-Abschaltung im Jahr 2020 nicht vollziehen. Sie wird wohl auf das zweite Halbjahr 2021 verschoben.

  2. Disney+: Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück
    Disney+
    Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück

    Die siebte und letzte Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kommt im Februar. Fans können sich auf Mace Windu, Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Charaktere freuen. Ein Highlight: das Duell zwischen Ahsoka Taano und Darth Maul.

  3. Tetris: Anbieterwechsel beim Klötzchenklassiker
    Tetris
    Anbieterwechsel beim Klötzchenklassiker

    Bislang hat Electronic Arts den Klassiker Tetris auf Smartphones vermarktet, nun stehen diese Funktionen vor dem Aus. Stattdessen wird eine neue Version des Kultspiels von einem anderen Unternehmen angeboten - immerhin mit einigermaßen fairem Geschäftsmodell.


  1. 17:52

  2. 17:30

  3. 17:15

  4. 17:00

  5. 16:50

  6. 16:18

  7. 15:00

  8. 14:03