1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Chrome - Details…

Großartige News....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 20:52

    ...ich freue mich auf den Browser. Bin auch gespannt wie Google Apps darauf laufen und wie deren Entwicklung weitergehen wird.

  2. Re: Großartige News....

    Autor: Anne Wand 01.09.08 - 21:09

    Maruda schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...ich freue mich auf den Browser. Bin auch
    > gespannt wie Google Apps darauf laufen und wie
    > deren Entwicklung weitergehen wird.

    Ohh, was für eine differenzierte und wohlüberlegte Aussage.

  3. Re: Großartige News....

    Autor: Kristallregen 01.09.08 - 21:12

    bin auch sehr gespannt da ich mit den bisherigen noch nicht so richtig zufrieden bin. FF lahmt bei mir häufiger und ist vor auf Seiten mit Javascript und FLash gern mal langsam oder stürzt gar ab, beim Opera & Safari vermisse ich Erweiterungen/Widgets/Toolbars welche die Google Apps besser in den Browser einbinden, und beim IE heißt es erstmal auf den 8er warten.

  4. Re: Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 21:12

    Anne Wand schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Maruda schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...ich freue mich auf den Browser. Bin
    > auch
    > gespannt wie Google Apps darauf laufen
    > und wie
    > deren Entwicklung weitergehen wird.
    >
    > Ohh, was für eine differenzierte und wohlüberlegte
    > Aussage.
    >

    lange nicht gefickt?

  5. Re: Großartige News....

    Autor: lolman123 01.09.08 - 21:33

    Maruda schrieb:
    > lange nicht gefickt?

    Lol, du kleine hohle Nuss :>

  6. Re: Großartige News....

    Autor: awapuhii 01.09.08 - 21:35

    Kristallregen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > bin auch sehr gespannt da ich mit den bisherigen
    > noch nicht so richtig zufrieden bin. FF lahmt bei
    > mir häufiger und ist vor auf Seiten mit Javascript
    > und FLash gern mal langsam oder stürzt gar ab,
    > beim Opera & Safari vermisse ich
    > Erweiterungen/Widgets/Toolbars welche die Google
    > Apps besser in den Browser einbinden, und beim IE
    > heißt es erstmal auf den 8er warten.
    >
    >


    Also der FF lief bei mir unter Vista immer stabil. Jetzt wo ich Ubuntu nutze stürzt er erst recht nicht ab und ist zudem auch spürbar schneller. Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer VOR dem PC ;)

  7. Re: Großartige News....

    Autor: Maruda 01.09.08 - 21:40

    lolman123 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Maruda schrieb:
    > > lange nicht gefickt?
    >
    > Lol, du kleine hohle Nuss :>
    >
    du wahrschenlich auch nicht. nur frustrierte hier.

  8. Re: Großartige News....

    Autor: Marode 01.09.08 - 21:48

    Maruda schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lolman123 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Maruda schrieb:
    > > lange nicht
    > gefickt?
    >
    > Lol, du kleine hohle Nuss
    > :>
    >
    > du wahrschenlich auch nicht. nur frustrierte
    > hier.

    aber selbst voll agggggrro. lange nicht gefickt?

  9. Nein

    Autor: ^Andreas Meisenhofer 01.09.08 - 21:56

    Den Artikel wohl nicht gelesen? Geh zurück in deine Höhle, Hippie.

  10. Re: Großartige News....

    Autor: MrDingeling 01.09.08 - 21:59

    Tja ihr Looser, ich hab täglich Sex!
    Mit einem iPhone kann man eben alle haben. Da wissen die Frauen das man(n) Geschmack hat und nicht am Hungertuch nagen muss.

  11. Re: Großartige News....

    Autor: Kristallregen 01.09.08 - 22:01

    awapuhii schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer
    > VOR dem PC ;)

    Bei dir schon :)

  12. Re: Großartige News....

    Autor: MyNameIsMud 01.09.08 - 22:02

    Jaja, tolle Hardware in der Hosen haben, aber die Software ist nur begrenzt nutzbar bzw. funktionsarm und manchmal hängt sie sich einfach auf oder ist gar nutzbar.. wow, da bekommen die Frauen ja nen richtigen Hengst ab.

  13. Re: Großartige News....

    Autor: ^Andreas Meisenhofer 01.09.08 - 22:03

    Kristallregen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > awapuhii schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem
    > immer
    > VOR dem PC ;)
    >
    > Bei dir schon :)

    LOLOOLOLOLOLLOOLOL

  14. Re: Großartige News....

    Autor: Tom445 02.09.08 - 09:09

    MyNameIsMud schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jaja, tolle Hardware in der Hosen haben, aber die
    > Software ist nur begrenzt nutzbar bzw.
    > funktionsarm und manchmal hängt sie sich einfach
    > auf oder ist gar nutzbar.. wow, da bekommen die
    > Frauen ja nen richtigen Hengst ab.


    *Klospülung*

  15. Re: Großartige News....

    Autor: Ebula 02.09.08 - 09:16

    MrDingeling schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja ihr Looser, ich hab täglich Sex!
    > Mit einem iPhone kann man eben alle haben. Da
    > wissen die Frauen das man(n) Geschmack hat und
    > nicht am Hungertuch nagen muss.


    Wären du noch mit einem Technik-Kram prollst, saugen deine Chicka schon an meiner Hocka.....

  16. Linuxprogramme stürzen nie ab *gähn*

    Autor: allesklar 02.09.08 - 09:26

    awapuhii schrieb:
    ------------------------------------------------------->
    > Also der FF lief bei mir unter Vista immer stabil.
    > Jetzt wo ich Ubuntu nutze stürzt er erst recht
    > nicht ab und ist zudem auch spürbar schneller.
    > Naja, schluss endlich sitzt das Hauptproblem immer
    > VOR dem PC ;)

    Meine Güte, ich benutze auch Ubuntu und weißt du was? FF stürzt bei Flashseiten durchaus mal gerne ab. Aber da ich ja bei meinem tollen XFCE einfach mit strg+alt+esc Xkill ausführen kann, ist das kein Problem (oh mein Gott, es könnten ungespeicherte Webseiten verloren gehen....). Ich mag Linux, aber man muss ja nicht ständig so tun als könnte die Software dort nicht abstürzen (sehr ärgerlich ist übrigens ein kompletter Freeze bei manchen Anwendungen, die 3D-Beschleunigung voraussetzen, wenn die Treiber scheiße sind (VIA...) - das sollte eigentlich auch bei beschissenen Treibern nicht sein).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Polizeipräsidium Oberbayern Nord, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck
  3. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  4. Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, Kempten, Krumbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Radeon RX 5500 (4GB) im Test: AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren
Radeon RX 5500 (4GB) im Test
AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren

Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Workstation-Grafikkarte AMDs Radeon Pro W5700 hat USB-C-Anschluss
  2. Navi-Grafikeinheit Apple bekommt Vollausbau und AMD bringt RX 5300M
  3. Navi-14-Grafikkarte AMD stellt Radeon RX 5500 vor

Männer und Frauen in der IT: Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
Männer und Frauen in der IT
Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?

Der Mann arbeitet, die Frau macht den Haushalt und zieht die Kinder groß - ein Bild aus längst vergangenen westdeutschen Zeiten? Nein, zeigen uns die aktuellen Zahlen. Nach wie vor sind die Rollenbilder stark, und das hat auch Auswirkungen auf den Anteil von Frauen in der IT-Branche.
Von Valerie Lux

  1. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen
  2. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  3. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?

  1. Snapdragon 8c/7c: Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM
    Snapdragon 8c/7c
    Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM

    Qualcomm stellt sich breiter auf: Der Snapdragon 8c folgt auf den Snapdragon 8cx und ist für günstigere Notebooks mit Windows 10 on ARM gedacht, der Snapdragon 7c wird in Chromebooks stecken.

  2. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

    Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

  3. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

    Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.


  1. 21:30

  2. 16:40

  3. 16:12

  4. 15:50

  5. 15:28

  6. 15:11

  7. 14:45

  8. 14:29