1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angetestet: Google Chrome…

Ich finde ihn gut :)

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich finde ihn gut :)

Autor: dp2000 04.09.08 - 07:38

Nachdem ich hier (wie auch zu vermuten war) nur lauter "Buh"-Posts zu finden sind, möcht ich hier auch eine Gegenstimme erheben und sagen dass mir Chrome sehr gut gefällt.

Ich nutze viele Dienste von Google (Mail, Sites, Documents, Calendar, Picasa, Maps, Suchmaschine usw usw) - das läuft alles tadellos. Und da ich zu 90% eigentlich eh nur mal e-mail schauen will, und da froh bin wenn der browser schnell da ist (und 1sec Ladezeit - bei mir ist ja wirklich sehr sehr schnell, auch viel schneller als Opera auf meinem PC) ist das schon mal ein sehr gewichtiger plus punkt.

Soweit ich das gemerkt hab, gehen videos nicht immer ganz korrekt, aber das für mich nur eine Randerscheinung :)

Also für jeden Nutzer, der nicht 1.000.000 Features erwartet, dafür Performance und gute Kompatibilität zu den Google-Diensten (was ja Opera noch immer nicht geschafft hat...) - dann würd ich diesen Browser mal probieren. - ich bin bislang noch schwer beeindruckt :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de