1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues Urheberrecht: Telekom muss…

Richtig so!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Richtig so!!!

    Autor: jkljiopu90870 06.09.08 - 17:50

    Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu befürchten.

    Ist doch ganz einfach...

  2. Re: Richtig so!!!

    Autor: Hohlbirne 06.09.08 - 17:54

    jkljiopu90870 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts
    > zu befürchten.
    >
    > Ist doch ganz einfach...


    Vogel, verpiss Dich.

  3. Getroffene Hunde bellen (nt)

    Autor: Supreme 06.09.08 - 17:56

    SCNR

  4. Noch so ein Knallkopp

    Autor: Hohlbirne 06.09.08 - 17:59

    Supreme schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > SCNR


  5. Re: Noch so ein Knallkopp

    Autor: jkljiopu90870 06.09.08 - 18:00

    Hohlbirne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Supreme schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > SCNR
    >
    >


    Aber recht hat Supreme. Getroffene Hunde bellen am lautesten.

    Hast wohl mal von so einem Abmahnanwalt Post bekommen, Hohlbirne? Aber selber schuld wer illegale Dinge macht...

  6. Re: Noch so ein Knallkopp

    Autor: Mittwoch 06.09.08 - 18:02

    Hä?

  7. Von nichts ein Plan

    Autor: Suprimel 06.09.08 - 18:03

    aber die Klappe aufreißen, geh zu Mutti und ess Dein Brei.


  8. Noch so eine Hohlbirne (kt)

    Autor: Supreme 06.09.08 - 18:29

    nt

  9. Re: Richtig so!!!

    Autor: lampe 06.09.08 - 18:33

    jkljiopu90870 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts
    > zu befürchten.
    >
    > Ist doch ganz einfach...


    okay weil mir gerade danach ist verklage ich dich weil du ja vieleicht einmal irgend etwas runtergeladen hast findest du das toll ?

    denk mal über deinen satz nach wenn jeder jeden verdächtigt wo landen wir dann da ?

    also MOWL denn ich surfe lieber anonym !!!!!!

    p.s. gib mir mal deine ip rufe ma ebend bei der telekom an ...

  10. Re: Richtig so!!!

    Autor: Supreme 06.09.08 - 18:39

    lampe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > denk mal über deinen satz nach wenn jeder jeden
    > verdächtigt wo landen wir dann da ?

    Es geht nicht um grundlose Verdächtigungen, sondern Beweislastiges Anklagen.

    > also MOWL denn ich surfe lieber anonym !!!!!!

    Was irrelevant ist, so lange du nichts Illegales machst. Für Nicht-Staatliche Zugriffe bleibt man ja weiterhin Anonym.

  11. Re: Richtig so!!!

    Autor: Core 06.09.08 - 18:44

    bleibt man das wer garentiert dir das?

    Wer überwacht die überwacher usw?
    Immer dieses geschwaffeln von, hab nicht zu verbergen ist mir doch egal.

    Ihr lasst auch jedes Gesetz durch ohne es zu hinterfragen was vll wirklich dahinter steckt. Wer bekommt den das Geld von Alben? Alle sagen immer die armen Künstler, die Plattenlaben bekommen es, die die nicht mit der Zeit gehen. Ihr Kunden mit DRM plagen usw...

    Statt ein Symptom zu bekämpfen sollte man lieber die Ursache angreifen aber nein man pflastert lieber hier und dort, verstopft alles damit es keine Symptome mehr gibt, aber das Problem ist immer noch da.
    Man sollte lieber fragen warum die Leute downloaden und das Problem bei der Ursache Lösen aber so ist es in Deutschland statt etwas zu beheben lieber X Gesetze veranlasse und alles drum herum kurven...


  12. Re: Richtig so!!!

    Autor: Mike. 06.09.08 - 18:45

    Supreme schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lampe schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > denk mal über deinen satz nach wenn jeder
    > jeden
    > verdächtigt wo landen wir dann da ?
    >
    > Es geht nicht um grundlose Verdächtigungen,
    > sondern Beweislastiges Anklagen.

    Geschädigt wird nur der kleine gelegenheitsdownloader, der sich ein bis zwei Lieder im Monat oder mal eine Folge einer Serie runterlädt. Die Gewerbsmäßigen Leute, die wirklich schaden verursachen haben dafür Server im Ausland oder nutzen einen Pool genackte Windows-Rechner als Anonymisierungsdienst. Das einzige was sie also schaffen ist das verärger von Kunden.
    Je pingeliger sie werden, desto weniger werde ich mir kaufen (gut, liegt auch daran, daß die letzten Jahre max 3-5 Lieder gegeben hat, die mir gekauft "hätte", selbst hier reicht mir aber mittlerweile eine Aufname von MTV).

  13. Re: Richtig so!!!

    Autor: Supreme 06.09.08 - 19:13

    Mike. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Geschädigt wird nur der kleine
    > gelegenheitsdownloader, der sich ein bis zwei

    Noch so ein DAU der nicht lesen kann.

    > Lieder im Monat oder mal eine Folge einer Serie
    > runterlädt. Die Gewerbsmäßigen Leute, die wirklich
    > schaden verursachen haben dafür Server im Ausland
    > oder nutzen einen Pool genackte Windows-Rechner
    > als Anonymisierungsdienst. Das einzige was sie

    Nur für die greift das Gesetz aber. Und nein, die haben ihre Server nicht nur im Ausland. Zumindest bisher.

  14. Re: Richtig so!!!

    Autor: RogerRabbit 06.09.08 - 19:25

    Die habens immer noch nicht kapiert -
    das Urheberrecht stammt noch aus der Feudal-Herrschaft.

    Sollen die Künstler es doch genauso machen, wie sie es früher gemacht haben, ohne dass es Kopien gab - Konzerte geben und tatsächlich was fürs Geld tun - Ich kriege meine Arbeit auch nur einmal bezahlt und kann keine Millionenfache Kopie machen und dann auch noch jedesmal Geld dafür verlangen. Und die MI verdient mal kräftig mit - überhöhte Preise und produzieren dann so einen Dreck wie DSDS.

    Und dafür opfern wir dann das Recht Anonymität im Netz, für eine verschissene Rechteverwertung....

    Freiheit für alle Bits und Freiheit im Netz!




  15. Re: Noch so eine Hohlbirne (kt)

    Autor: Supreme Schwuchtel 06.09.08 - 19:31



  16. Re: Noch so eine Hohlbirne (kt)

    Autor: Supreme 06.09.08 - 19:50

    "Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer eine Angleichung an das eigene Niveau."

  17. Re: Noch so ein Knallkopp

    Autor: Beulenpest 06.09.08 - 21:37

    jkljiopu90870 schrieb:
    >
    > Aber recht hat Supreme. Getroffene Hunde bellen am
    > lautesten.
    >
    > Hast wohl mal von so einem Abmahnanwalt Post
    > bekommen, Hohlbirne? Aber selber schuld wer
    > illegale Dinge macht...

    Eines haben wir doch gelernt: nur weil manche etwas nicht mögen und andere es per Gesetz illegal machen, ist es noch lange nicht falsch.
    Konsequenz: Gesetze bewerten und wenn sie nicht passen, Einhaltung verweigern. Konzerne und Politiker machen das schon lange so.

  18. Re: Noch so eine Hohlbirne (kt)

    Autor: Beulenpest 06.09.08 - 21:46

    Supreme schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Die Erniedrigung eines anderen Menschen ist immer
    > eine Angleichung an das eigene Niveau."

    Das sieht aber stark danach aus, daß du versuchst eigene Defiziten auszugleichen. Zuwenig Liebe und keine Freunde?

  19. Re: Richtig so!!!

    Autor: Beulenpest 06.09.08 - 21:48

    Supreme schrieb:
    > Noch so ein DAU der nicht lesen kann.

    Soziale Kompetenz scheint dir auch zu fehlen.

  20. Re: Richtig so!!!

    Autor: Shit 06.09.08 - 21:48

    jkljiopu90870 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts
    > zu befürchten.
    >
    > Ist doch ganz einfach...

    Eben! Ich fordere darum schon seit Jahren, das gesetzliche Verbot von Klotüren, um der Kokserei ein Ende zu setzen. Fangen wir doch mit Deiner Klotür an.






  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  2. STRABAG AG, Stuttgart
  3. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  4. Condor Flugdienst GmbH / FRA HP/B, Neu-Isenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. 19,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de