-
Windows und Mac - voll der Dreck!
Autor: dumpfbacke 15.09.08 - 19:27
Braucht es dazu noch einen Kommentar?
LG Dumpfbacke
(Mit Linux wäre das nicht passiert, weil bei Linux gibt es keinen Bluescreen.)
Braucht es dazu noch einen Kommentar?
LG Dumpfbacke
(Mit Linux wäre das nicht passiert, weil bei Linux gibt es keinen Bluescreen.)
Kommentare: 292 | letzter Beitrag 00:45 Uhr
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 04:11 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 05:55 Uhr
Kommentare: 102 | letzter Beitrag 13.12. 16:32
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 14.12. 21:12
E-Mail an news@golem.de
Ein nichtöffentliches CVS-Repository, FTP-Downloads, defekte Links, Diskussionen übers Usenet: Der Mailserver Sendmail zeigt alle Anzeichen eines problematischen und in der Vergangenheit stehengebliebenen Softwareprojekts.
Eine Analyse von Hanno Böck
Es sollte alles super werden, stattdessen kommen seit MacOS Catalina, dem neuen iOS und iPadOS weder Apple noch Entwickler und Nutzer zur Ruhe. Golem.de hat mit vier Entwicklern über ihre Erfahrungen mit der Systemumstellung gesprochen.
Ein Bericht von Jan Rähm
Samsung hat bei seinem faltbaren Smartphone nicht nur mit der Technik, sondern auch mit einem misslungenen Marktstart auf sich aufmerksam gemacht. Die zweite Version ist deutlich besser geglückt und aufregend in ihrer Neuartigkeit. Nur: Wozu braucht man das Gerät?
Ein Test von Tobias Költzsch
Nach dem Diebstahl von Festplatten mit unverschlüsselten Gehaltsabrechnungen und persönlichen Daten hat sich Facebook laut einem Medienbericht offenbar sehr viel Zeit gelassen, die betroffenen Mitarbeiter zu informieren.
Eishockeylegende Wayne Gretzky gegen Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan oder andere Sportstars: Das ist die Idee hinter einer neuen Sportspielserie auf Apple Arcade. Nach dem Hockey-Auftakt namens The Rink geht es im Frühjahr mit Basketball weiter.
Mehrere US-Bundesstaaten kämpfen gegen die Fusion von Sprint mit T-Mobile in den USA. Dessen Chef John Legere hat sich jetzt bei der Gerichtsverhandlung zu dem Thema geäußert - aber die Aktionäre verlieren offenbar die Geduld.