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Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

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  1. Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: Loot 15.09.08 - 16:12

    Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum Schmied. Belohnung 1 Handaxt.

    Und damit nicht auffällt dass in Sachen Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3 drücken. Super!

  2. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: weee 15.09.08 - 16:37

    Loot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!


    Genial gesagt :>

    Aber leider sowas von true!

    Aber warte: Fallen Earth kommt (hoffentlich) naechstes Jahr.

    Bis dahin empfehle ich Neocron.



    greetz

  3. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: Neutrino6 15.09.08 - 16:57

    Loot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!

    Fast richtig. Damit man die das Spielvieh heute aber auch noch am weitermachen hält, lautet das Motto:
    * Hole 200 Fass Met und bringe die zum Schmied, der dir 1 Medaillon gibt
    * Bring 50 Medaillons zum Wirt, der gibt dir dafür 2 Froschschenkel des Schreckens
    * Bringe 30 davon zum Herzog, der gibt Dir dafür 50 Rufpunkte.

    Ersetzte oben ein paar Worte und die Zahlen, wiederhole das ganz 200 mal und schon sind die MMORPG-Spieler wieder happy.

  4. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: UCNet 15.09.08 - 17:00

    Ihr seid beide über WoW Instanzen der Schwierigkeitsstufe von DM nicht hinausgekommen, oder?

    Gerade in höheren Instanzen trennt sich die Spreu vom Weizen. Hier ist nicht nur Taktik sondern auch Movement gefragt und es kommt wirklich auf jeden an.

    Und gerade dass macht den Reiz eines MMO´s aus.

    weee schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Loot schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie
    > zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    >
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen
    > hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und
    > nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues
    > gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1
    > TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!
    >
    > Genial gesagt :>
    >
    > Aber leider sowas von true!
    >
    > Aber warte: Fallen Earth kommt (hoffentlich)
    > naechstes Jahr.
    >
    > Bis dahin empfehle ich Neocron.
    >
    > greetz


  5. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: Neutrino6 15.09.08 - 17:08

    UCNet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr seid beide über WoW Instanzen der
    > Schwierigkeitsstufe von DM nicht hinausgekommen,
    > oder?

    Meine WoW Zeit ist schon längst vorbei, aber als ich noch gespielt habe war jede Instanz gleich, etwa wenn ich an die MC Abende denke, da kann man durchaus interessantere und forderndere Sachen machen, etwa seine Socken nach Größe und Farbe sortieren. Fader geht's wirklich kaum.

  6. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: Lidsch Kink 15.09.08 - 17:15

    Wieso muss ich jetzt an diesen Artikel denken?

    http://gw.buffed.de/artikel/artikel.php?id=366

    Eine meiner Lieblingsstellen:

    "...mir wird auch von Freunden versichert, dass es irgendwann im hochstufigen Bereich besser wird und mehr auf Skill ankommt."

    gepaart mit:

    "Wenn ich also endlose Stunden in ein Spielprinzip gesteckt habe welches ich nicht leiden kann, belohnt mich das Spiel indem es zu einem Spiel wird das ich leiden kann?"

  7. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: WOWSüchti 15.09.08 - 17:26

    Loot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!


    RvR gab es vorher schon, ist also auch hier nicht neu und Innovativ.

    Sie wollten lediglich ein besseres Gefühl dafür rausbringen.

    Ob sie das schaffen... /schulterzuck

    Nach 6 Jahren Daoc und 2 Jahren WoW hoff ich es.

  8. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: genau 15.09.08 - 18:01

    Loot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!


    Jupp,
    dachte ich auch gerade.

  9. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: JTL 15.09.08 - 18:01

    UCNet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr seid beide über WoW Instanzen der
    > Schwierigkeitsstufe von DM nicht hinausgekommen,
    > oder?
    >
    > Gerade in höheren Instanzen trennt sich die Spreu
    > vom Weizen. Hier ist nicht nur Taktik sondern auch
    > Movement gefragt und es kommt wirklich auf jeden
    > an.
    >
    > Und gerade dass macht den Reiz eines MMO´s aus.
    >
    > weee schrieb:
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    > > Loot schrieb:
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    > --------------------------------------------------
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    > > Hole 5 Fass Met beim Wirt
    > und bringe sie
    > zum
    > Schmied. Belohnung 1
    > Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt
    > dass in Sachen
    >
    > Multiplayer-Spiele keiner
    > wirklich neue Ideen
    > hat
    > ändert man den
    > PvP-Modus etwas ab und
    > nennt es
    > RvR.
    > fertog ist die Laube. Neues
    > gibt es
    > nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1
    > TAB
    > 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!
    >
    > Genial gesagt :>
    >
    > Aber leider sowas
    > von true!
    >
    > Aber warte: Fallen Earth
    > kommt (hoffentlich)
    > naechstes Jahr.
    >
    > Bis dahin empfehle ich Neocron.
    >
    > greetz
    >
    >


    Du scheinst auch nicht sehr weit zu sein...
    der einzige Unterschied von hohe Raidinstanz zu noch höherer Raidinstanz ist die Schwierigkeit: Du brauchst besseres Gear, dass du nur durch weiteres stupides Raidinstanzfarming bekommst. Es bleibt trotzdem immer das Gleiche, man wechselt lediglich zwischen 2-3 Grundtaktiken und variiert ein bischen. Langweilig, spätestens mit BT.

  10. Re: Fantasy-MMO die 1000. *Klappe*

    Autor: tjaaa 21.09.08 - 14:23

    Loot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hole 5 Fass Met beim Wirt und bringe sie zum
    > Schmied. Belohnung 1 Handaxt.
    >
    > Und damit nicht auffällt dass in Sachen
    > Multiplayer-Spiele keiner wirklich neue Ideen hat
    > ändert man den PvP-Modus etwas ab und nennt es
    > RvR. fertog ist die Laube. Neues gibt es nicht
    > viel. TAB TAB TAB 1 1 2 3 5 1 TAB 1 2 0 0 6 3
    > drücken. Super!


    Tja dann müsste man eigentlich fast jedes Genre in Frage stellen.

    Bei Fussballspielen wird seit Erfindung der Videospiele immer dasselbe gemacht.
    In Egoshootern läuft man auch nur rum und ballert auf Gegner.
    Strategiespiele laufen auch immer gleich ab, Basis aufbauen, irgendwann Gegner angreifen, etc.
    usw.

    Quests wie in Singleplayer-RPGs wird man nie in MMOs machen können, da MMOs auf sehr lange Spielzeit ausgelegt sind. Ein Warhammer mit Quests wie in DSA/Oblivion/etc. hätten viele nach ner Woche durch, und dann?


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