1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erfinder des Web ruft World Wide Web…

Und wieder Kohle in den Sand gesetzt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wieder Kohle in den Sand gesetzt...

Autor: evan 16.09.08 - 14:40

Also mal ehrlich:

WOZU ???

Der Typ hat doch einfach nur enorme Langeweile und die letzten 15 Jahre nichts zu tun gehabt, bzw. die letzten 5-10 Jahre nahm den doch keiner mehr ernst..

Genausowenig, wie Bill Gates heute noch mit VisualBasic zu tun hat, hat der Typ etwas mit HTML am Hut.

Erfinder hin oder her: Er will nur wieder seine 15 Minuten Ruhm!

Ich würde behaupten, dass seine "Foundation" ein Reinfall wird.
    5 Millionen Dollar in 5 Jahren als (momentan) einzigen finanziellen Zuschuss. Das sind 3,5 Millionen Euro, bzw. 700.000 Euro im Jahr.

Und damit soll irgendetwas "großartiges" bewerkstelligt werden??
    Da es lediglich Ausgaben gibt und keine Einnahmen, würde ich einfach mal behaupten, dass noch bevor die "Foundation" die 5 Mio $ zusammen hat, die ganze utnernehmung beendet ist.

Und dann auch noch die Regierung(en) etc. mit hineinziehen und um Geld anbetteln??

Pfft.. Ich finde das Ganze einfach nur lachhaft!!

Der alte Mann sollte sich wieder im Seniorenheim verkrümeln und unserer Generation die nächste Web-Evolutionsstufe erreichen lassen, aber nicht an veralteten Standarts festhalten um sie der Masse aufzuzwingen. Denn genau das hat er vermutlich vor. Alles, was momentan ist, einfrieren und allen zugänglich machen wollen.

Für mich ist dieser Verein eher ein schlechter Scherz..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UI Softwareentwickler C++/QML (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  2. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  3. Software & Data Engineer / Machine Learning Engineer (m/w/d)
    h.a.l.m. elektronik GmbH, Frankfurt
  4. Senior PHP Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Schleswig-Holstein

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  2. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  3. 2,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de