1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chaos Computer Club sucht…

Ich machs freiwillig

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich machs freiwillig

    Autor: Exploited 24.09.08 - 18:22

    aber nur wenn ich mitbestimmen darf was der gemeine Pöbel zu wählen zu hat. Das wäre endlich mal eine richtige vernünftige Wahlhilfe

  2. Re: Ich machs freiwillig

    Autor: Hubdehoe 25.09.08 - 08:41

    Du darfst ja am Wahltag nicht mal in der näheren Umgebung des Wahllokales Werbung für eine Partei machen, weil das Beeinflussung und somit Behinderung von freien Wahlen wär. Und ausserdem leben wir in einer freien Demokratie. Hier darf noch jeder wählen was er will. Auch wenn dabei im Moment leider nur die Wahl zwischen Pest, Cholera und Protest besteht.
    Also man kann nur die Menschen aufmerksam machen, wie wichtig wahlen sind und ihnen die Argumente liefern, die ihnen helfen das richtige Kreuz zu machen. Das Problem ist nur bei der heutigen, von Lobbyisten zerfressenen Politik auf Bundes- und Landesebene kann man sein Kreuz meiner Meinung nach eh nicht mehr an der richtigen Stelle machen.

    Bis dann und noch einen schönen Tag.
    Der Hubdehoe

    Exploited schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > aber nur wenn ich mitbestimmen darf was der
    > gemeine Pöbel zu wählen zu hat. Das wäre endlich
    > mal eine richtige vernünftige Wahlhilfe


  3. Re: Ich machs freiwillig

    Autor: Neelix 25.09.08 - 09:37

    Ich zitiere:

    "Die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst." - Volker Pispers, Frisch gestrichen

    und
    "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten." ( Kurt Tucholski )

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Altair Engineering GmbH, Böblingen, München
  2. Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG, Schorndorf
  3. RheinEnergie AG, Köln
  4. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
CPU-Fertigung
Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
  2. Security Das Intel-ME-Chaos kommt
  3. Intel Arctic Sound Xe-HP-Grafik-Chiplets benötigen bis zu 500 Watt

Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten