1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gericht: Tauschbörsennutzung hat…

so altertümlich sind deutsche Gerichte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. so altertümlich sind deutsche Gerichte

Autor: Hain33 30.09.08 - 13:36

dann sind also auch Messerkäufer automatisch Mörder und Bungee Jumper Selbstmörder und Anwälte Winkeladvokaten?????

Ich bin erschüttert was in diesem Land alles vor die Hunde geht!
    Wenn wir schon lange kein Produktions und Handwerksland mehr sind wollte man uns als Technologie Land verkaufen.

Klasse, bin prinzipiel dafür, wenn in diesem Land Weiterbilgsmöglichkeiten kostenlos bzw. bezahlbar (auch für ALG II Empfänger und Mütter usw.) angeboten werden um KnowHow aufzubauen.

Also ich zum Beispiel tausche wichtige Dokumentationen, Politisch Kritische Dokumentationen und andere Ebook aus. Ja auch drei VIdeo Movie hat man mal heruntergeladen doch ehrlich gesaht finde ich nun das was aus Hollywodd kommt einfach nur erbärmlich und mir ist die Lust und vor allem der Wert derartiger Werke abhanden gekommen.

Was ist mit der Verhandlung von Dr. Slobodan Milosevic in den Hag. Hat das jemacnd schon mal gesehen wer als belastender Zeuge zugelassen wurde (anonym und zudem kriminelle und Verurteilte Verbrecher) dann wurde die Verhandlung zudem teilweise in eine GEHEIME Sitzung umgewandelt OHNE ÖFFENTLICHKEIT!

Das ist dch viel interessanter als der Schrott bei dem es immer nur um eines geht..... WIE TOLL AMERIKA DOCH ANGEBLICH IST.

Ich fordere den Richter auf, seinen Stuhl bereitzustellen denn er hat Sippenhaft für alle Computer und Unternetbenutzer im Sinn (was lauf Verfassung nicht zulässig ist)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TÜV SÜD Gruppe, Leverkusen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Nürnberg
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 549€ (lieferbar ab 12. Juni)
  2. (u. a. GTA 5 für 10,99€, Dying Light - The Following Enhanced Edition für 10,99€)
  3. (u. a. Bosch Professional Winkelschleifer GWS 880 für 46,99€, Kreuzlinienlaser GCL 2-15 für 133...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de