1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gericht: Tauschbörsennutzung hat…

so altertümlich sind deutsche Gerichte

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. so altertümlich sind deutsche Gerichte

    Autor: Hain33 30.09.08 - 13:36

    dann sind also auch Messerkäufer automatisch Mörder und Bungee Jumper Selbstmörder und Anwälte Winkeladvokaten?????

    Ich bin erschüttert was in diesem Land alles vor die Hunde geht!
    Wenn wir schon lange kein Produktions und Handwerksland mehr sind wollte man uns als Technologie Land verkaufen.

    Klasse, bin prinzipiel dafür, wenn in diesem Land Weiterbilgsmöglichkeiten kostenlos bzw. bezahlbar (auch für ALG II Empfänger und Mütter usw.) angeboten werden um KnowHow aufzubauen.

    Also ich zum Beispiel tausche wichtige Dokumentationen, Politisch Kritische Dokumentationen und andere Ebook aus. Ja auch drei VIdeo Movie hat man mal heruntergeladen doch ehrlich gesaht finde ich nun das was aus Hollywodd kommt einfach nur erbärmlich und mir ist die Lust und vor allem der Wert derartiger Werke abhanden gekommen.

    Was ist mit der Verhandlung von Dr. Slobodan Milosevic in den Hag. Hat das jemacnd schon mal gesehen wer als belastender Zeuge zugelassen wurde (anonym und zudem kriminelle und Verurteilte Verbrecher) dann wurde die Verhandlung zudem teilweise in eine GEHEIME Sitzung umgewandelt OHNE ÖFFENTLICHKEIT!

    Das ist dch viel interessanter als der Schrott bei dem es immer nur um eines geht..... WIE TOLL AMERIKA DOCH ANGEBLICH IST.

    Ich fordere den Richter auf, seinen Stuhl bereitzustellen denn er hat Sippenhaft für alle Computer und Unternetbenutzer im Sinn (was lauf Verfassung nicht zulässig ist)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Föderale IT-Kooperation (FITKO), Frankfurt am Main
  2. evd energieversorgung dormagen gmbh, Dormagen
  3. Universität Passau, Passau
  4. Continental AG, Regensburg, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf


    Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
    Telekom, Vodafone
    Wenn LTE schneller als 5G ist

    Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
    Ein Bericht von Achim Sawall

    1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
    2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
    3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

    IT-Fachkräftemangel: Es müssen nicht immer Informatiker sein
    IT-Fachkräftemangel
    Es müssen nicht immer Informatiker sein

    Die Corona-Pandemie scheint der Digitalisierung tatsächlich einen Schub zu geben. Aber woher sollen die dafür nötigen ITler kommen?
    Ein Interview von Peter Ilg

    1. Headhunter "Wegen der Krise verlassen mehr IT-Profis ihre Komfortzone"
    2. IT-Ausbildungsberufe Endlich "supermodern"
    3. Remote Recruiting Personal finden aus der Ferne