1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gericht: Tauschbörsennutzung hat…

Ist doch absolut nachvollziehbar

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist doch absolut nachvollziehbar

Autor: Ich schon wieder 30.09.08 - 14:59

"...dass der Rahmen des Privaten "endgültig" überschritten sei. Kennzeichen des Privaten sei es "aber stets, dass nur ein überschaubarer, begrenzter Kreis von Kontaktpersonen angesprochen wird...."

Ergo muss das öffentlich Zuschaustellen der "Sammlung" auch wenn sie nur aus einzelnen Stücken bestehen sollte gewerblichen Ausmaße haben.

RESPEKT!

Nicht dumm das Landgericht Oldenburg, wenn man sich ein bisschen abregt kann man gar nicht anders als dieser Argumentation zuzustimmen.

Da kann man faseln wie man will, "ganz Deutschland hinter Gittern sehen" oder "total pleite am Strassenrand auf milde Gaben wartend".

Das Dumme ist nur, das begreifen die Rechteinhaber nicht, dass selbst nach dem Austrocknen des illegalen Sumpfes, das Geschäftsmodell der Unterhaltungskonzerne schlicht und einfch am Ende ist.
    Die goldenen Zeiten in denen sie Künstler und Kunden nach Strich und Faden ausplündern konnten sind vorbei und ich bin mal gespannt wie sie uns ihre fehlenden Umsätze erklären werden, wenn sie P2P und wass weiss ich noch alles beseitigt haben.

CDU und SPD könnten beispielsweise alle anderen Parteien verbieten, die werden trotzdem nicht nicht mehr von der Mehrheit gewählt werden.
    Ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig, Entschuldigung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Ulm
  2. Universität Hamburg, Hamburg
  3. Mainsite GmbH & Co. KG, Obernburg
  4. Heraeus Quarzglas Bitterfeld GmbH & Co. KG, Bitterfeld-Wolfen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 39,99€ (Release: 5. Juni)
  3. (-47%) 21,00€