Ein richtiger Schritt?
Autor: Groepler-Roeser 12.04.05 - 21:14
Die Spielevertretung auch in der Öffentlichkeit ist sicher für die jugendliche Klientel von Internetcafes auch eine interessante Möglichkeit.
Hier sollten die Mediaverbände gemeinsam Stärke zeigen und beweisen, daß Internetcafes nicht nur reine Spielhallen sind, sondern auch vielen "normalen" Nutzern den Zugang bieten, die sich zu Hause keinen leisten können oder wegen des nicht so häufigen Zugriffs aufs Netz keinen anschaffen wollen.
Auch der BVIM, der Bundesverband der Interessengemeinschaften der Internetcafes und Multimediapools in Deutschland [www.bvim.de] ist gemahnt, hier seine Aktivitäten zu zeigen.
Die Planung, von Leipzig nach Berlin zu wechseln, ist ein erster und wichtiger Schritt zur Erhaltung informationstechnischer Möglichkeiten der neuen Zeit!
| Thema | |
Ein richtiger Schritt? |
Groepler-Roeser | 12.04.05 - 21:14 |



