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  5. › Nintendo DSi mit Regionalcode und…

nintendo stinkt immer mehr.

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  1. nintendo stinkt immer mehr.

    Autor: sdfsdf 07.10.08 - 11:56

    mein früherer lieblingskonsolenhersteller kotzt mich eigentlich nur noch an. los ging es mit der umstellung des bonussternesystems zur totalen überwachung. dabei geht es nintendo einen scheissdreck an, was ich mit meinem wii mache. zum glück brauche ich da aber nicht sonderlich traurig sein - die meisten prämien waren eh mist und die wenigen guten immer viel zu schnell weg.

    was auch immer die als vorwand für regionalcodes behaupten - ES IST GELOGEN! regionalcodes dienen AUSSCHLIESSLICH der marktabgrenzung. kann ja nicht sein, dass deutsche spieler günstig importieren...

    ich denke mal, wii war meine letzte konsole. es gibt inzwischen kaum noch unterschiede zum pc. und den hab ich ja sowieso schon.

  2. Re: nintendo stinkt immer mehr.

    Autor: ktx 07.10.08 - 12:34

    sdfsdf schrieb:

    > ich denke mal, wii war meine letzte konsole. es
    > gibt inzwischen kaum noch unterschiede zum pc. und
    > den hab ich ja sowieso schon.

    Ist die Wii nicht die einzige aktuelle Konsole, welche sich noch wirklich vom PC unterscheidet?

  3. Re: nintendo stinkt immer mehr.

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 12:36

    ktx schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist die Wii nicht die einzige aktuelle Konsole,
    > welche sich noch wirklich vom PC unterscheidet?

    Dadurch, das sie verschiedene Sachen NICHT kann, oder wie?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Hauptsache anders ;)

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 14:37

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dadurch, das sie verschiedene Sachen NICHT kann,
    > oder wie?
    So gesehen... warum nicht? :D
    Vielleicht auch das Spieleangebot. Die ganzen Block- und Dolly-Buster kommen ja nicht für Wii, da gibt es nur "karschul"-Mist, den sonst niemand haben will. Mit Waggel!

  5. +++ Neue Wii Blockbuster in Sicht +++

    Autor: Harry H1rsch 07.10.08 - 14:41

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dadurch, das sie verschiedene Sachen NICHT
    > kann,
    > oder wie?
    > So gesehen... warum nicht? :D
    > Vielleicht auch das Spieleangebot. Die ganzen
    > Block- und Dolly-Buster kommen ja nicht für Wii,
    > da gibt es nur "karschul"-Mist, den sonst niemand
    > haben will. Mit Waggel!

    Wii Fart.

    Release Christmas 08.

    You waggle - it stinks!

  6. Re: Hauptsache anders ;)

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 14:45

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vielleicht auch das Spieleangebot. Die ganzen
    > Block- und Dolly-Buster kommen ja nicht für Wii,
    > da gibt es nur "karschul"-Mist, den sonst niemand
    > haben will. Mit Waggel!

    Bei Sacred 2 habe ich (wegen Coop) tatsächlich überlegt, ob ich es mir eher auf PC oder für die 360 holen soll. Bis ich dann die Demo gespielt habe...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Sacred 2

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 15:00

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bei Sacred 2 habe ich (wegen Coop) tatsächlich
    > überlegt, ob ich es mir eher auf PC oder für die
    > 360 holen soll. Bis ich dann die Demo gespielt
    > habe...
    Uhm... was würde für die Konsolenfassung sprechen, so lange es kein Split- oder Sharescreen ist? Und war das jetzt überhaupt die richtige Frage? ^^

  8. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:06

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Uhm... was würde für die Konsolenfassung sprechen,
    > so lange es kein Split- oder Sharescreen ist?

    Konsoleros und PCler können nicht (kostenlos) zusammen spielen. Untereinander aber schon. Und Sacred 2 bietet immerhin 4 oder 5 Spieler Coop, da hätte man vielleicht den einen oder anderen 360er begeistern können.

    Achja, und Sacred 1 mochte ich irgendwie schon eine zeitlang.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Sacred 2

    Autor: DeSacred 07.10.08 - 15:13

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Achja, und Sacred 1 mochte ich irgendwie schon
    > eine zeitlang.

    Ich net, habs mehr gehasst als geliebt und die Patchorgien hatte ich dann auch satt. Diablo 2 und selbst Titan Quest (low budget version) waren da weniger verbuggt.

  10. Re: Sacred 2

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 15:15

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Konsoleros und PCler können nicht (kostenlos)
    > zusammen spielen. Untereinander aber schon. Und
    > Sacred 2 bietet immerhin 4 oder 5 Spieler Coop, da
    > hätte man vielleicht den einen oder anderen 360er
    > begeistern können.
    Naja... auf der 360 kann man gar nicht kostenlos zusammen spielen, außer eben an der selben Konsole. ;) Insofern ist es ja nur mistig, wenn man als PC-Spieler mit (mindestens) einem 360-Spieler zusammen spielen will (und keinen Goldständer hat), weil man dann auch blechen muss. Außer natürlich, das kostenlose Zusammenspiel tut noch!?

    > Achja, und Sacred 1 mochte ich irgendwie schon
    > eine zeitlang.
    Wurde das damals(TM) nicht zum "buggiest game eva" (den Titel hat es natürlich schon lange verloren ;)) gewählt? Prinzipiell klang das aber schon ganz nett, was ich über Sacred 2 gelesen habe. Nur habe ich momentan keine Ziege auf Hack'n'Slay. ;)

  11. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:16

    DeSacred schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich net, habs mehr gehasst als geliebt und die
    > Patchorgien hatte ich dann auch satt. Diablo 2 und
    > selbst Titan Quest (low budget version) waren da
    > weniger verbuggt.

    Kann sein. Ich hatte die Sacred 1 Gold Edition (oder so ähnlich). Alles mit drin und dran für 10€ vom Grabbeltisch aka Softwarepyramide.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  12. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:18

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja... auf der 360 kann man gar nicht kostenlos
    > zusammen spielen, außer eben an der selben
    > Konsole. ;) Insofern ist es ja nur mistig, wenn

    Ok, ohne ZUSATZkosten.

    > man als PC-Spieler mit (mindestens) einem
    > 360-Spieler zusammen spielen will (und keinen
    > Goldständer hat), weil man dann auch blechen muss.
    > Außer natürlich, das kostenlose Zusammenspiel tut
    > noch!?

    ka.

    > Wurde das damals(TM) nicht zum "buggiest game eva"
    > (den Titel hat es natürlich schon lange verloren
    > ;)) gewählt? Prinzipiell klang das aber schon ganz
    > nett, was ich über Sacred 2 gelesen habe. Nur habe
    > ich momentan keine Ziege auf Hack'n'Slay. ;)

    Ja, die Kritiken sind alle ganz gut. Sind sie bei WAR aber auch. Wem soll man da noch trauen?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  13. Re: Sacred 2

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 15:23

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja, die Kritiken sind alle ganz gut. Sind sie bei
    > WAR aber auch. Wem soll man da noch trauen?
    Golem?

  14. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:27

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Golem?

    Was das Patchen anbelangt sehe ich btw wiederum die PC Version von Sacred 2 im Vorteil :D

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  15. Re: Sacred 2

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 15:32

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was das Patchen anbelangt sehe ich btw wiederum
    > die PC Version von Sacred 2 im Vorteil :D
    Definitiv. Zumindest so lange überhaupt gepatcht wird. Aber Sacred 2 ist ja nicht von EA.

  16. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:41

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Definitiv. Zumindest so lange überhaupt gepatcht
    > wird. Aber Sacred 2 ist ja nicht von EA.

    Richtig. Aber dafür WAR. Das KANN also nix werden.

    Gut, ich könnte natürlich einfach nochmal Castle Crashers spielen. Ist ja auch nicht groß was anderes als Sacred 2 *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  17. Re: Sacred 2

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 15:49

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gut, ich könnte natürlich einfach nochmal Castle
    > Crashers spielen. Ist ja auch nicht groß was
    > anderes als Sacred 2 *g*
    Ist Castle Crashers empfehlenswert? Ich habe die Demo mal kurz ausprobiert, aber alleine ist das nicht so 1200-MS-Points-witzig.

  18. Re: Sacred 2

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 07.10.08 - 15:53

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist Castle Crashers empfehlenswert? Ich habe die
    > Demo mal kurz ausprobiert, aber alleine ist das
    > nicht so 1200-MS-Points-witzig.

    Nee, alleine sicherlich nicht.

    Ich habe das vor zwei oder drei Wochen mal mit Fran _einmal_ durchgespielt. Danach kann man mit neu freigespielten Chars weitermachen oder den Alten weiter ausbauen usw. usf. wie es halt so läuft.

    Ich fand es Coop jedenfalls recht spaßig. Aber Coop macht ja praktisch immer (mehr) Spaß. Es geht übrigens max. 4er Coop.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  19. Re: Castle Crashers

    Autor: Missingno. 07.10.08 - 17:40

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe das vor zwei oder drei Wochen mal mit
    > Fran _einmal_ durchgespielt.
    Habe ich mir schon gedacht, als ich euch beide gesehen habe, dass ihr mich ganz bewusst nicht informiert habt und zu zweit Spaß habt. ;)

  20. Re: Castle Crashers

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 08.10.08 - 13:21

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Habe ich mir schon gedacht, als ich euch beide
    > gesehen habe, dass ihr mich ganz bewusst nicht
    > informiert habt und zu zweit Spaß habt. ;)

    Du warst doch im Status "zockt Rock Band" afair?

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

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