Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Warhammer Online - der…

Spellborn Preview?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spellborn Preview?

    Autor: Spell Bourne 08.10.08 - 14:50

    Will Golem nicht ausnahmsweise auch Spiele ausserhalb der ausgelutschten WoW-Klon-Serie antesten? Zum Beispiel Spellborn? Fahrt doch mal nach Holland rüber und lass euch das Spiel mal zeigen ;-)

  2. Re: Spellborn Preview?

    Autor: clone 08.10.08 - 15:02

    Spell Bourne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Will Golem nicht ausnahmsweise auch Spiele
    > ausserhalb der ausgelutschten WoW-Klon-Serie
    > antesten? Zum Beispiel Spellborn? Fahrt doch mal
    > nach Holland rüber und lass euch das Spiel mal
    > zeigen ;-)



    Lol...mach dir keine Sorgen, TCoS wird schon zu seinem verdienten Ruhm kommen. Irgendwann wird man es in einer Reihe mit großen Namen wie Duke Nukem nennen. Und wenn es dann 2022 endlich rauskommt, kann man es bestimmt prima mit der OLED-Tastatur von art-lebedev spielen.

    Mal ernsthaft: Ich habe noch nie ein derart konfuses Entwicklerteam erlebt. Nett sind die Jungs, und kümmern sich auch um die Community, keine Frage - die neuesten Releaseverschiebungen werden immer prompt kommuniziert. Wie kann man sich beim Releasedatum mal eben um 2-3 Jahre vertun (sollte ende 2006 erscheinen!)? Wie kann man mit einem Programm in einen Beta-Test (BETA, nicht ALPHA) gehen, bei dem 85% der Spieler nach 2 Schritten die Netzwerkverbindung verlieren? (damit hätte ich die NDA endgültig gebrochen ;) )

    Also, ich wünsche dir viel Spass mit TCoS, wirklich. Aber ich habe den Gedudsfaden irgendwann verloren, und ich bin nicht gerade ein ungeduldiger Typ...

  3. Re: Spellborn Preview?

    Autor: b3e 08.10.08 - 16:19

    und täglich die gleiche leier...

    das warhammer universum ist kein klon vom warcraft universum, sondern umgekehrt! such mal eine alte warcraft 1 oder warcraft 2 packung raus und schau mal was drauf steht "licensed by gamesworkshop", gamesworkshop ist die schmiede vom warhammer universum, welches mitlerwile seit fast 25 jahren besteht, damals hat blizzard noch nichtmals über "the lost vikings" nachgedacht!:<

    gruss und so!

    Spell Bourne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Will Golem nicht ausnahmsweise auch Spiele
    > ausserhalb der ausgelutschten WoW-Klon-Serie
    > antesten? Zum Beispiel Spellborn? Fahrt doch mal
    > nach Holland rüber und lass euch das Spiel mal
    > zeigen ;-)


  4. Re: Spellborn Preview?

    Autor: shakee 08.10.08 - 20:55

    b3e schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und täglich die gleiche leier...
    >
    > das warhammer universum ist kein klon vom warcraft
    > universum, sondern umgekehrt! such mal eine alte
    > warcraft 1 oder warcraft 2 packung raus und schau
    > mal was drauf steht "licensed by gamesworkshop",
    > gamesworkshop ist die schmiede vom warhammer
    > universum, welches mitlerwile seit fast 25 jahren
    > besteht, damals hat blizzard noch nichtmals über
    > "the lost vikings" nachgedacht!:<
    >
    > gruss und so!
    >
    > Spell Bourne schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Will Golem nicht ausnahmsweise auch
    > Spiele
    > ausserhalb der ausgelutschten
    > WoW-Klon-Serie
    > antesten? Zum Beispiel
    > Spellborn? Fahrt doch mal
    > nach Holland rüber
    > und lass euch das Spiel mal
    > zeigen ;-)
    >
    >


    Ich wusste zwar das Starcraft auf Warhammer 40k basiert (locker gesehen, Entwickler sind wohl Fans) aber das hier ist mir neu.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  3. Josef Kränzle GmbH & Co. KG, Illertissen
  4. 1WorldSync GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit TV-, Netzwerk- und Kameraangeboten)
  2. (aktuell u. a. Haushaltsgeräte)
  3. 49,90€ (Bestpreis!)
  4. 87,90€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyper Casual Games: 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
Hyper Casual Games
30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

Ob im Bus oder im Wartezimmer: Mobile Games sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Hyper Casual Games sind ihr neuestes Untergenre. Dahinter steckt eine effiziente Designphilosophie - und viel Werbung.
Von Daniel Ziegener

  1. Mobile-Games-Auslese Die Evolution als Smartphone-Strategiespiel
  2. Mobile-Games-Auslese Mit der Enterprise durch unendliche Onlineweiten
  3. Mobile-Games-Auslese Große Abenteuer im kleinen Feiertagsformat

Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
Vernetztes Fahren
Wer hat uns verraten? Autodaten

An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Digitaler Knoten 4.0: Auto und Ampel im Austausch
Digitaler Knoten 4.0
Auto und Ampel im Austausch

Auf der Autobahn klappt das autonome Fahren schon recht gut. In der Stadt brauchen die Autos jedoch Unterstützung. In Braunschweig testet das DLR die Vernetzung von Autos und Infrastruktur, damit die autonom fahrenden Autos im fließenden Verkehr links abbiegen können.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. LTE-V2X vs. WLAN 802.11p Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
  2. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  3. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

  1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
    Videostreaming
    Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

    Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

  2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
    Huawei
    Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

    Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

  3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
    TV-Serie
    Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

    Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


  1. 12:24

  2. 12:09

  3. 11:54

  4. 11:33

  5. 14:32

  6. 12:00

  7. 11:30

  8. 11:00