-
Warum Mediawiki?
Autor: Jochen Kompaz 15.10.08 - 11:44
Das Mediawiki ist perfekt für die Wikipedia aber sicher nicht als ein Dokumentationswiki. Ein TWiki wäre die ideale Lösung gewesen.
Das Mediawiki ist perfekt für die Wikipedia aber sicher nicht als ein Dokumentationswiki. Ein TWiki wäre die ideale Lösung gewesen.
Kabelnetz wird sehr kurzfristig "mehr Upload bieten"
Professionellem Cosplay droht das Aus in Japan
Intels erste Desktop-Grafikkarte seit Jahrzehnten
Open RAN ist veraltet und nützt derzeit vor allem den USA
Singleplayer-Cheat-Programm Plitch erhält Millionen
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 26.01. 18:46
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 26.01. 08:11
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 26.01. 16:39
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 26.01. 21:44
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.01. 14:38
E-Mail an news@golem.de
Das Bundesarbeitsministerium hat eine Verordnung erlassen, die pandemiebedingt Homeoffice für viele Arbeitnehmer zur Folge haben soll.
Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel
Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Die ständig erweiterten Verbote der Trump-Regierung gegen Huawei sind ohne Abstimmung erfolgt und haben der US-Chipbranche offenbar geschadet.
Ein Vodafone-Manager hat beim Gigabit-Symposium zwar nicht zu viel verraten wollen, behauptete aber: "Wir verglasen das gesamte Kabelnetz".
Die EU-Kommission fördert weitere Projekte für Batteriezellproduktion in Europa. Das nützt auch der geplanten Tesla-Fabrik in Grünheide.