1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zwei neue Klassen für Warhammer…
  6. Thema

Von den ganzen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Von den ganzen...

    Autor: FranUnFine 21.10.08 - 09:57

    Chatlog schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch in WAR findet man übrigens nette Leute,
    > gerade bei uns eine Gilde gefunden die als
    > Aufnahmebedingung "25+ only" hat. Hurra unser
    > ältester ist 68. Vor 17:00 geht in der Gilde nix,
    > weil alle auf Arbeit sind, danach lustige RvR
    > Gruppen.
    > So macht zocken wieder Bock :)

    Ich bin bei WaR bislang auch angenehm überrascht.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  2. Re: War WoW zu schwierig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 21.10.08 - 09:58

    pogopuschel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da will man nicht immer hintendranhängen ! Und
    > wenn man sich als Ziel setzt der erste Level 80er
    > auf dem Server zu sein, da spart man sich die
    > downtime durch Questtextlesen !

    Die öffentlichen Channel dann mit Fragen zuzuspammen, die in den Questtexten ziemlich eindeutig beantwortet werden, dürfte dann aber nur unwesentlich Zeit einsparen. Zumal man die anderen Leute weniger nervt ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: War WoW zu schwierig?

    Autor: pogopuschel 21.10.08 - 10:05

    > Die öffentlichen Channel dann mit Fragen
    > zuzuspammen, die in den Questtexten ziemlich
    > eindeutig beantwortet werden, dürfte dann aber nur
    > unwesentlich Zeit einsparen. Zumal man die anderen
    > Leute weniger nervt ;)

    Ach, das fördert nur die Kommunikation. Schau dir WAR an, da ist ja kommunikationstechnisch tote Hose in den Chats (was aber wohl auch an der Bereichsaufteilung liegt !)


  4. Re: War WoW zu schwierig?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 21.10.08 - 10:15

    pogopuschel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ach, das fördert nur die Kommunikation. Schau dir
    > WAR an, da ist ja kommunikationstechnisch tote
    > Hose in den Chats (was aber wohl auch an der
    > Bereichsaufteilung liegt !)

    Kann man so sehen. Ich kenne aber auch überzeugte WoW-Spieler, die als allererstes sämtliche öffentlichen Channel deaktivieren, weil Sie ansonsten wohl weniger überzeugte WoW-Spieler werden würde *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: Von den ganzen...

    Autor: Khaanara 21.10.08 - 10:19


    > Ich bin bei WaR bislang auch angenehm überrascht.

    WAR hat ja bis jetzt den Vorteil, das man kurzfristig etwas machen kann, sei es RVR oder Questen, wobei ich letzteres manchmal sehr einfach finde (Im Stil: "Geh mal zu Kanone 2 m links von mir und klicke sie mal an" !).

    Ideal für den Gelegenheits-Feierabend-Spieler, der sich nicht noch erst 2 h für seinen Raid vorbereiten, bzw. warten muss.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frontend Developer (f/m/d)
    HEINE Optotechnik GmbH & Co. KG, Weimar, Gilching bzw. remote
  2. DevOps Engineer / Cloud Operator (m/w/d)
    GK Software SE, Schöneck (Vogtland), St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  3. IT Business Analyst (m/w/d)
    Müller Holding GmbH & Co. KG, Ulm-Jungingen
  4. Technischer Consultant - IT (m/w/d)
    Diamant Software GmbH, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Red Dead Redemption 2 - Ultimate Edition (PC Version) für 33,49€, Wasteland 3 - Day One...
  2. 68,99€ (versandkostenfrei)
  3. 349,99€ Neonrot/Neonblau (lieferbar ab 17.12.), 359,99€ Weiß (lieferbar ab 15.12.)
  4. 44,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de