1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doom-3-Add-On kommt nicht nach…

Ihr in Deutschland habt mein Beileid!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ihr in Deutschland habt mein Beileid!

Autor: Schlachterspielspezialist 11.04.05 - 13:15

Also ich habe mir das Teil gerade letzten Freitag geholt, ich hab nach der Arbeit kurz in einem Geschäft reingeschaut und hab nur 1 Exemplar gesehen, das hab ich mir aber gleich gekauft. Jetzt wo ich das hier lese, kommt mir das ja schon ziemlich schräg vor, ja es stimmt, es ist kein USK-Stempel drauf, aber Deutscher Text und Handbuch. Steht zwar "Dieses Produkt wurde in der EU Hergestellt", aber nichts von Deutschland ;-)

Naja, auf jedenfall tut ihr mir echt Leid, vor allem dass ihr gerade bei diesem Thema unter politischer Bevormundung steht, ich habs nie ganz verstanden. Bei uns in der Schweiz ist das anders: Da geht man in einen Media Markt oder sonstwo hin, holt sich das Teil aus dem Regal und geht an die Kasse und zahlt. Im Falle des Falles wird man noch nach Ausweis gefragt (Ich musste ihn fast nie zeigen, ich bin schon lange Volljährig aber sehe jünger aus *g*), aber sonst ist es überhaupt kein Problem, sich sowas zu besorgen.

Greetz!

Schlachterspielspezialist

2. Meines auch, aber werde warte....

Autor: Gubius 12.04.05 - 09:08

Ich hab es vor einer Woche in den Geschäften gesehen(in Luxemburg) doch ich zahle sicher keine 46€(!!!) für ein Addon. Das ist doch sicherlich zu teuer, wenn ich schon 30-35 € für ein Addon zahle, welche ich auch noch bereit bin zu zahlen, aber sicherlich keine 46€, was schon einem Neuspiel entspricht. Naja halt jedem seins, aber so spart ihr es euch halt^^. Wer es unbedingt will würde ich sowieso auf import verweisen(viele gründe inkl. Preis, nur 36$ und versandkosten dazu).

Bis dann

3. Re: Meines auch, aber werde warte....

Autor: AndyMutz 16.04.05 - 14:17

Gubius schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich sowieso auf import verweisen(viele gründe
    > inkl. Preis, nur 36$ und versandkosten dazu).
    >
    > Bis dann

36 US dollar und dann noch versandkosten hinzu? das is aber sehr viel teuer im vergleich zu den 22 euro ohne versandkosten.. ich glaub billiger gibt's das wirklich nicht, zumindest nicht neu.

-andy-

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau
  2. IT-Servicemanager (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  3. DevOps Engineer eHealth / Patientenportal (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  4. Referent (w/m/d) im Bereich IT-Sicherheit
    Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart-Vaihingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  2. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...
  3. (u. a. iPad Pro 12,9 Zoll (4. Generation, 2020) Wi-Fi 128GB für 1.049€, MacBook Air M113,3 Zoll...
  4. (u. a. Seagate Expansion+ Portable Festplatte 4TB für 89,90€, LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED (2020...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020