1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Saints Row 2 - der kleine…

Kein GTA4-Ersatz?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: Immer noch Carl Johnson 29.10.08 - 15:22

    Unglaublich! GTA4 war ja schon viel langweiliger als San Andreas. Wie schlimm muss dann SR2 erst sein...

  2. Re: Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: booyaka 29.10.08 - 17:11

    Immer noch Carl Johnson schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Unglaublich! GTA4 war ja schon viel langweiliger
    > als San Andreas. Wie schlimm muss dann SR2 erst
    > sein...


    also ich spiele seit einigen tagen sr2 und wie auch meine kumpels finde ich dies um längen besser als GTA4... ich weiss nicht worin GTA4 ausgefeilt sein soll, weder die grafik, noch die bewegungen sind hochdefiniert ;)

    bei SR2 erscheint mir shcon die Auflösung besser (PS3), die missionen sind witzig und auch nebenbei gibt es viele jokes, die das ganze spiel abwechslungsreich erscheinen lassen.
    es gibt im gegesatz zu gta 4 NEUERUNGEN und nicht nur beshcneidungen der alten funktionen aus San andreas, der sound ist rundum zufriedenstellend und auch die möglichkeit den charakter selber zu erstellen ist sehr nett und seeeehr ausgefeilt.

    @golem
    ich glaube du bist einfach ein fanboy der rockstar-games oder wurdest von ihnen geschmiert. diese kritik ist unter aller sau!

  3. nachtrag an golem

    Autor: booyaka 29.10.08 - 17:19

    das spiel ist keine 1:1 kopie von GTA 4, wenn schon, dann von San andreas, wobei auch das nicht zutrifft, da die missionen keineswegs nach dem schema: "haus stürmen, bösewichte erschiessen" abläuft.
    hast überhaupt damit gespielt oder blos eine demo reingezogen?

    ich habe das spiel seit freitag (Schweiz) und spiele damit viel lieber als mit dem gta 4, welches auch nach 1 jahr verspätung noch keineswegs ausgereift war und vom inhalt her bloss eine weitere kopie des GTA 3, Vice City und San Andreas war.

    einziges bisheriges Manko: Die Kamera ist teilweise wirklich falsch, allerdings lässt sich diese sehr leicht bewegen, was mit ein bisschen übung, und die hat man schnell, da dieses game süchtig macht, schnell nicht mal mehr bemerkt.

    Fazit:
    Für GTA San andreas Liebhaber: Kaufen!!!!
    Für GTA 4 Liebhaber: weigert euch und seid neidisch auf die, die nicht an rockstar festhalten.

  4. Re: nachtrag an golem

    Autor: lulli 29.10.08 - 18:00

    booyaka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hast überhaupt damit gespielt oder blos eine demo
    > reingezogen?

    Jetzt werd mal nicht frech hier.

  5. Re: nachtrag an golem

    Autor: booyaka 29.10.08 - 18:20

    lulli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > booyaka schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > hast überhaupt damit gespielt oder blos eine
    > demo
    > reingezogen?
    >
    > Jetzt werd mal nicht frech hier.


    ich glaube nach dieser kritik ist das eine berechtigte frage und keineswegs frech. eine freche frage wäre: hat er es überhaupt geschaft, das game aus der hülle zu nehmen und ins laufwerk der Xbox 360 zu tun, oder nur die hüllenbeschreibung gelesen und ist dann irgendwo auf einer gta trollwiese rumgehüpft um schlechte kritiken zusammenzutragen?

    diese frage ist allerdings wurde zum glück nicht gestellt und soll daher auch nicht beantwortet werden. ich finds einfach übel, dass er typ das game auf zwei golem-seiten verreist, obwohl es besser als das eigentliche original ist.

  6. Re: nachtrag an golem

    Autor: Dr. Bernd 29.10.08 - 20:30

    Könnt ihr Kids euch bitte ins Bravo-Forum verkrümeln?!


    booyaka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lulli schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > booyaka schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > hast überhaupt damit
    > gespielt oder blos eine
    > demo
    >
    > reingezogen?
    >
    > Jetzt werd mal nicht frech
    > hier.
    >
    > ich glaube nach dieser kritik ist das eine
    > berechtigte frage und keineswegs frech. eine
    > freche frage wäre: hat er es überhaupt geschaft,
    > das game aus der hülle zu nehmen und ins laufwerk
    > der Xbox 360 zu tun, oder nur die
    > hüllenbeschreibung gelesen und ist dann irgendwo
    > auf einer gta trollwiese rumgehüpft um schlechte
    > kritiken zusammenzutragen?
    >
    > diese frage ist allerdings wurde zum glück nicht
    > gestellt und soll daher auch nicht beantwortet
    > werden. ich finds einfach übel, dass er typ das
    > game auf zwei golem-seiten verreist, obwohl es
    > besser als das eigentliche original ist.
    >


  7. Re: nachtrag an golem

    Autor: booyaka hat Recht 29.10.08 - 21:00

    stimme Ihm voll und ganz zu!

  8. Re: nachtrag an golem

    Autor: Der Wissende 30.10.08 - 08:17

    Dr. Bernd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Könnt ihr Kids euch bitte ins Bravo-Forum
    > verkrümeln?!

    Die Idioten der Videospielsparte diskutieren im Gamestar Forum. :-)

  9. Re: Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: DER Ersatz für GTA4 05.02.09 - 09:03

    Vonwegen kein ersatz... SR2 wurde vom "Official Xbox Magazine" zum "Sandbox Game of the Year" gekührt... soviel dazu

    http://www.oxmonline.com/

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KEB Automation KG, Barntrup
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  4. Hectronic GmbH, Bonndorf im Schwarzwald

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
    Schenker Via 14 im Test
    Leipziger Langläufer-Laptop

    Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
    2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
    3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten