1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Saints Row 2 - der kleine…

Kein GTA4-Ersatz?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: Immer noch Carl Johnson 29.10.08 - 15:22

    Unglaublich! GTA4 war ja schon viel langweiliger als San Andreas. Wie schlimm muss dann SR2 erst sein...

  2. Re: Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: booyaka 29.10.08 - 17:11

    Immer noch Carl Johnson schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Unglaublich! GTA4 war ja schon viel langweiliger
    > als San Andreas. Wie schlimm muss dann SR2 erst
    > sein...


    also ich spiele seit einigen tagen sr2 und wie auch meine kumpels finde ich dies um längen besser als GTA4... ich weiss nicht worin GTA4 ausgefeilt sein soll, weder die grafik, noch die bewegungen sind hochdefiniert ;)

    bei SR2 erscheint mir shcon die Auflösung besser (PS3), die missionen sind witzig und auch nebenbei gibt es viele jokes, die das ganze spiel abwechslungsreich erscheinen lassen.
    es gibt im gegesatz zu gta 4 NEUERUNGEN und nicht nur beshcneidungen der alten funktionen aus San andreas, der sound ist rundum zufriedenstellend und auch die möglichkeit den charakter selber zu erstellen ist sehr nett und seeeehr ausgefeilt.

    @golem
    ich glaube du bist einfach ein fanboy der rockstar-games oder wurdest von ihnen geschmiert. diese kritik ist unter aller sau!

  3. nachtrag an golem

    Autor: booyaka 29.10.08 - 17:19

    das spiel ist keine 1:1 kopie von GTA 4, wenn schon, dann von San andreas, wobei auch das nicht zutrifft, da die missionen keineswegs nach dem schema: "haus stürmen, bösewichte erschiessen" abläuft.
    hast überhaupt damit gespielt oder blos eine demo reingezogen?

    ich habe das spiel seit freitag (Schweiz) und spiele damit viel lieber als mit dem gta 4, welches auch nach 1 jahr verspätung noch keineswegs ausgereift war und vom inhalt her bloss eine weitere kopie des GTA 3, Vice City und San Andreas war.

    einziges bisheriges Manko: Die Kamera ist teilweise wirklich falsch, allerdings lässt sich diese sehr leicht bewegen, was mit ein bisschen übung, und die hat man schnell, da dieses game süchtig macht, schnell nicht mal mehr bemerkt.

    Fazit:
    Für GTA San andreas Liebhaber: Kaufen!!!!
    Für GTA 4 Liebhaber: weigert euch und seid neidisch auf die, die nicht an rockstar festhalten.

  4. Re: nachtrag an golem

    Autor: lulli 29.10.08 - 18:00

    booyaka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hast überhaupt damit gespielt oder blos eine demo
    > reingezogen?

    Jetzt werd mal nicht frech hier.

  5. Re: nachtrag an golem

    Autor: booyaka 29.10.08 - 18:20

    lulli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > booyaka schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > hast überhaupt damit gespielt oder blos eine
    > demo
    > reingezogen?
    >
    > Jetzt werd mal nicht frech hier.


    ich glaube nach dieser kritik ist das eine berechtigte frage und keineswegs frech. eine freche frage wäre: hat er es überhaupt geschaft, das game aus der hülle zu nehmen und ins laufwerk der Xbox 360 zu tun, oder nur die hüllenbeschreibung gelesen und ist dann irgendwo auf einer gta trollwiese rumgehüpft um schlechte kritiken zusammenzutragen?

    diese frage ist allerdings wurde zum glück nicht gestellt und soll daher auch nicht beantwortet werden. ich finds einfach übel, dass er typ das game auf zwei golem-seiten verreist, obwohl es besser als das eigentliche original ist.

  6. Re: nachtrag an golem

    Autor: Dr. Bernd 29.10.08 - 20:30

    Könnt ihr Kids euch bitte ins Bravo-Forum verkrümeln?!


    booyaka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lulli schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > booyaka schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > hast überhaupt damit
    > gespielt oder blos eine
    > demo
    >
    > reingezogen?
    >
    > Jetzt werd mal nicht frech
    > hier.
    >
    > ich glaube nach dieser kritik ist das eine
    > berechtigte frage und keineswegs frech. eine
    > freche frage wäre: hat er es überhaupt geschaft,
    > das game aus der hülle zu nehmen und ins laufwerk
    > der Xbox 360 zu tun, oder nur die
    > hüllenbeschreibung gelesen und ist dann irgendwo
    > auf einer gta trollwiese rumgehüpft um schlechte
    > kritiken zusammenzutragen?
    >
    > diese frage ist allerdings wurde zum glück nicht
    > gestellt und soll daher auch nicht beantwortet
    > werden. ich finds einfach übel, dass er typ das
    > game auf zwei golem-seiten verreist, obwohl es
    > besser als das eigentliche original ist.
    >


  7. Re: nachtrag an golem

    Autor: booyaka hat Recht 29.10.08 - 21:00

    stimme Ihm voll und ganz zu!

  8. Re: nachtrag an golem

    Autor: Der Wissende 30.10.08 - 08:17

    Dr. Bernd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Könnt ihr Kids euch bitte ins Bravo-Forum
    > verkrümeln?!

    Die Idioten der Videospielsparte diskutieren im Gamestar Forum. :-)

  9. Re: Kein GTA4-Ersatz?

    Autor: DER Ersatz für GTA4 05.02.09 - 09:03

    Vonwegen kein ersatz... SR2 wurde vom "Official Xbox Magazine" zum "Sandbox Game of the Year" gekührt... soviel dazu

    http://www.oxmonline.com/

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Sindelfingen
  2. InnoGames GmbH, Hamburg
  3. Fresenius SE & Co. KGaA, Schweinfurt
  4. Burger King Deutschland GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  2. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+
  3. Galaxy Z Flip Samsung stellt faltbares Smartphone im Folder-Design vor

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Geforce Now im Test: Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU
Geforce Now im Test
Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU

Wer mit Nvidias Geforce Now spielt, bekommt laut Performance Overlay eine RTX 2060c oder RTX 2080c, tatsächlich aber werden eine Tesla RTX T10 als Grafikkarte und ein Intel CC150 als Prozessor verwendet. Die Performance ist auf die jeweiligen Spiele abgestimmt, vor allem mit Raytracing.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Cloud Gaming Activision Blizzard zieht Spiele von Geforce Now zurück
  2. Nvidia-Spiele-Streaming Geforce Now kostet 5,49 Euro pro Monat
  3. Geforce Now Nvidias Cloud-Gaming-Dienst kommt noch 2019 für Android

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45