1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BD+ gehackt - freier Blu-ray-Player…

Ich will doch nur Filme gucken!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich will doch nur Filme gucken!

    Autor: Nath 06.11.08 - 14:43

    Ich will ja gar keine BD filme kopieren, ich will die nur gucken können - und zwar unter Linux.

    DVD habe ich erst gekauft, als es problemlos möglich war, diese auch mit allem drum und dran unter Linux abzuspielen. Seit einem Jahr kaufe ich keine mehr, weil ich kein Geld mehr in ein veraltetes Medium stecken möchte.

    Aber, bisher habe ich weder ein BD-Laufwerk noch einen einzigen BD-Film gekauft, weil ich die unter Linux nicht abspielen kann. Was hat die Filmindustrie damit gewonnen?

    Lasst mich die Filme ansehen, dann kaufe ich mir auch die Scheiben. Bis dahin gucke ich halt keine Filme, sondern lese halt ein Buch mehr...

  2. Liebe Filmindustrie

    Autor: expert 10.11.08 - 07:41

    Liebe Filmindustrie,

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen Blue Ray Film, und eine Software, mit der ich ihn unter Linux oder Mac auch anschauen kann. Dies würde ich sogar bezahlen.

    Wenn das nicht geht, liebe Filmindustrie, dann werde ich mir den Film leider downloaden müssen und für die 50 Euro kauf ich mir dann ein paar hübsche neue Handschuhe, einen Schal und eine Mütze. Oder Kleinigkeiten für die Lieben. Ich glaub is besser so.

    Wer nicht will, so ein weises Sprichwort sagt, der hat schon. Aber beschwert euch nicht: "Keiner kauft unsere Filme BUHUHU!"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Zurich Kunden Center, Frankfurt am Main
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. KIRCHHOFF Automotive GmbH, Iserlohn
  4. Kassenärztliche Vereinigung Bremen, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 52,79€
  2. 8,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

    Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
    Eine Recherche von Achim Sawall

    1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

    Next-Gen: Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S
    Next-Gen
    Tolle Indiegames für PS5 und Xbox Series X/S

    Kaum ein unabhängiger Entwickler hat Dev-Kits für PS5 und Xbox Series X/S - aber The Pathinder und Falconeer sind tolle Next-Gen-Indiegames!
    Von Rainer Sigl

    1. Indiegames-Rundschau Raumschiffknacker im Orbit
    2. Rollenspiel Fans übersetzen Disco Elysium ins Deutsche
    3. Indiegames-Rundschau Einmal durchspielen in 400 Tagen