1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BD+ gehackt - freier Blu-ray-Player…

Ich will doch nur Filme gucken!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will doch nur Filme gucken!

Autor: Nath 06.11.08 - 14:43

Ich will ja gar keine BD filme kopieren, ich will die nur gucken können - und zwar unter Linux.

DVD habe ich erst gekauft, als es problemlos möglich war, diese auch mit allem drum und dran unter Linux abzuspielen. Seit einem Jahr kaufe ich keine mehr, weil ich kein Geld mehr in ein veraltetes Medium stecken möchte.

Aber, bisher habe ich weder ein BD-Laufwerk noch einen einzigen BD-Film gekauft, weil ich die unter Linux nicht abspielen kann. Was hat die Filmindustrie damit gewonnen?

Lasst mich die Filme ansehen, dann kaufe ich mir auch die Scheiben. Bis dahin gucke ich halt keine Filme, sondern lese halt ein Buch mehr...

2. Liebe Filmindustrie

Autor: expert 10.11.08 - 07:41

Liebe Filmindustrie,

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen Blue Ray Film, und eine Software, mit der ich ihn unter Linux oder Mac auch anschauen kann. Dies würde ich sogar bezahlen.

Wenn das nicht geht, liebe Filmindustrie, dann werde ich mir den Film leider downloaden müssen und für die 50 Euro kauf ich mir dann ein paar hübsche neue Handschuhe, einen Schal und eine Mütze. Oder Kleinigkeiten für die Lieben. Ich glaub is besser so.

Wer nicht will, so ein weises Sprichwort sagt, der hat schon. Aber beschwert euch nicht: "Keiner kauft unsere Filme BUHUHU!"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG, Großraum Stuttgart
  2. Vinci Energies Deutschland ICT GmbH, Ulm
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  2. 350,10€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  3. 599€
  4. 599€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen