1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Bug und Norsk-IT in…

na endlich

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. na endlich

    Autor: karumba 03.11.08 - 18:36

    ...der laden gehört eh dicht gemacht.

  2. Re: na endlich

    Autor: typus 03.11.08 - 18:38

    karumba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...der laden gehört eh dicht gemacht.


    Richtiger Drecksladen. Unfreundlich und dreist.

  3. Re: na endlich

    Autor: Andy34040034 03.11.08 - 18:42

    typus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > karumba schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...der laden gehört eh dicht gemacht.
    >
    > Richtiger Drecksladen. Unfreundlich und dreist.


    Kann ich nur zustimmen.
    Nur unter Androhung eines gerichtlichen Mahnbescheids bekam ich mein Geld von einer retournierten Ware zurück....
    Sehr unseriös und inkompetent

  4. Re: na endlich

    Autor: SonArc 03.11.08 - 18:47

    > Kann ich nur zustimmen.
    > Nur unter Androhung eines gerichtlichen
    > Mahnbescheids bekam ich mein Geld von einer
    > retournierten Ware zurück....
    > Sehr unseriös und inkompetent

    Ich kann dem aus meinen Erfahrungen nur widersprechen. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte nur ein einziges mal Probleme, als ein falscher Betrag einer Vorkasse Bestellung verbucht war. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde dieser Fehler berichtigt und ich habe meine Ware 2 Tage später erhalten.

    Aber laut Erfahrungsberichten, die ich bislang von NorskIT gelesen haben war es früher anscheinend so, das nicht alles so ablief, wie es sein hätte sollen und das die sich geändert haben.

  5. Re: na endlich

    Autor: fosaq 03.11.08 - 19:03

    Ich persönlich hatte auch noch keine Probleme mit den Läden - ich hab aber auch nie irgendwas zurückgeschickt (oder schicken müssen). Bestellt, bezahlt, Ware kommt vollständig und unbeschädigt.

    Allerdings haben Freunde und Bekannte ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht - ich hatte wohl einfach Glück.

  6. Re: na endlich

    Autor: ff55 03.11.08 - 19:21

    typus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Richtiger Drecksladen. Unfreundlich und dreist.

    Günstige Preise, große Auswahl an sofort verfügbaren Artikeln. Niedrigste Preise und Spitzenservice - das gibt es nunmal nicht, typus. Ich habe da immer gerne gekauft.

  7. Re: na endlich

    Autor: st 03.11.08 - 19:28

    Na Super,

    die schulden mir noch 350 Euronen... Ich hoffe ich bekomm die trotzdem zeitnah überwiesen...



    ff55 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > typus schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Richtiger Drecksladen. Unfreundlich und
    > dreist.
    >
    > Günstige Preise, große Auswahl an sofort
    > verfügbaren Artikeln. Niedrigste Preise und
    > Spitzenservice - das gibt es nunmal nicht, typus.
    > Ich habe da immer gerne gekauft.


  8. Re: na endlich

    Autor: hurraaa 03.11.08 - 19:33

    > die schulden mir noch 350 Euronen... Ich hoffe ich
    > bekomm die trotzdem zeitnah überwiesen...

    meld dich am besten beim eurolabel, die haben den shop zertifiziert.
    ich hab darüber mein geld in kurzer zeit zurückbekommen.
    hatte bestimmt 1 monat kontakt mit dem support, da hat sich nichts getan.

  9. Re: na endlich

    Autor: P4ge 03.11.08 - 19:34



    Also was den Service angeht kann ich schon der Mehrheit hier zustimmen, Da werde ich schon in manchen Comtech-Läden besser beraten (Nichts geht aber über Internet-Foren ;).
    Ich muss allerdings eingestehen, dass ich dort doch einiges gekauft haben, wobei ich den Vorteil habe, das der Laden mit dem PKW nur 15min entfernt war. Da spart man sich die Versandkosten. Gekuaft habe ich dann auch hauptsächlich das was selten kaputt geht /HDD,RAM Netzwerk/.

    Aber BTT, wenn Leute jetzt "weinen" die haben noch Geld von mir. Man muss sich immer überlegen, warum ist der Preis SO günstig und ist der Preis realistisch günstig. Und wenn man sich dann mal das gesamte Portifol ansieht, merkt man schon, das da teils derbst Dumoing betrieben wird.

  10. Re: na endlich

    Autor: caesar 03.11.08 - 19:38

    karumba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...der laden gehört eh dicht gemacht.


    Sehr schön. Ich hoffe, dass beide Läden bald schließen und die verantwortlichen Führungskräfte sobald keinen Internetshop mehr eröffnen.

  11. Re: na endlich

    Autor: ein käufer 03.11.08 - 20:40

    Macht nix, das wird nicht der erste und der letzte I-netshop gewesen sein der seine Pforten schließen wird ... da folgen noch nen paar ...

    ... aber das dieser Laden "Vorreiter" ist, passt ganz gut, so trennt sich langsam die Spreu vom Weizen.


    karumba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...der laden gehört eh dicht gemacht.


  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemkoordinator*in (m/w/d) SharePoint / Jira-Produkte
    Hochschule RheinMain, Wiesbaden
  2. Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung
    Stadt Korntal-Münchingen, Korntal-Münchingen
  3. Prozessmanager / Projektmanager (m/w/d) Digitalisierung
    KombiConsult GmbH, Frankfurt
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 699€ (Vergleichspreis 798€)
  2. 679€ + Versand (Bestpreis)
  3. (u. a. Acer Nitro XZ270UP WQHD/165 Hz für 239,90€ + 6,99€ Versand statt 290,50€ im Vergleich...
  4. 1.158,99€ (200€ Cashback von Asus (promotion.asus.com/de/de/summer-cashback-2022) + 3 Spiele...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de