Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Motorstorm Pacific…

Sind das Wii Screenshots?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sind das Wii Screenshots?

    Autor: Kenner 05.11.08 - 14:42

    Oder warum ist das so pixelig?

  2. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: tunnelblick 05.11.08 - 14:46

    ich finds eher matschig, was mehr eine assoziation mit nintendos nebel64 bewirkt. ich denke, die shots sind einfach nur schlecht gemacht, so mies darf ein spiel nicht aussehen, die texturen sind ja nur matsch.

    Kenner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oder warum ist das so pixelig?


  3. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: klugscheißer 05.11.08 - 14:48

    Kenner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oder warum ist das so pixelig?


    Wenn man sich das Internt auch nur mit nem 2cm-Display anschaut ist es klar das es pixelig ist und man nichts erkennt.

    Diese schwachsinnigen Kommentare und das blöde rumgebashe.

  4. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: Screenshots 05.11.08 - 15:12

    Kenner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oder warum ist das so pixelig?


    Diese "Screenshots" sind ganz offensichtlich mit einer Kamera vom TV abfotografiert worden.

  5. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: tonydanza 05.11.08 - 15:14

    Es scheint einfach nicht viel besser auszusehen als Motorstorm 1.
    Und das wurde ja nach dem Erscheinen von DiRT auf der 360 von allen
    Spieleredaktionen nur noch belächelt, "DER" Vorzeigetitel der Überkonsole PS3 wird von nem Multiplatformer auf der 360 gebügelt :D

    Naja, und so viel besser sieht MSPR jetzt auch nicht aus. Es ist also knapp auf dem Stand eines 1 1/2 Jahre alten 360 Spiel^^



    Kenner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oder warum ist das so pixelig?


  6. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: tunnelblick 05.11.08 - 15:16

    bei gamespot auch? http://www.gamespot.com/pages/image_viewer/frame_lead.php?pid=943354&img=1&popup=1
    man beachte die "textur" im hintergrund. sorry, aber dafür sind die shots doch hier bei golem zu grade, um von einer kamera gemacht worden zu sein.

    Screenshots schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kenner schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Oder warum ist das so pixelig?
    >
    > Diese "Screenshots" sind ganz offensichtlich mit
    > einer Kamera vom TV abfotografiert worden.


  7. Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: ~jaja~ 05.11.08 - 15:29

    Kenner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oder warum ist das so pixelig?

    So bitter das auch klingt, mehr ist aus der ultimativen Konsole einer neuen Generation mit 8 C0rez nicht herrauszuholen.


    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  8. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: feierabend 05.11.08 - 15:37

    tunnelblick schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > bei gamespot auch? www.gamespot.com
    > man beachte die "textur" im hintergrund. sorry,
    > aber dafür sind die shots doch hier bei golem zu
    > grade, um von einer kamera gemacht worden zu
    > sein.
    >
    > Screenshots schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Kenner schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Oder warum ist das so
    > pixelig?
    >
    > Diese "Screenshots" sind
    > ganz offensichtlich mit
    > einer Kamera vom TV
    > abfotografiert worden.
    >

    schon mal was von Stative gehört?
    Sag mir mal wie bei einem Screenshot sowas hier passieren kann?
    https://scr3.golem.de/screenshots/0811/Motorstorm2PR/Motorstorm_screen19.jpg

    Davon mal abgesehen, was wollt Ihr mit den Komentaren aussagen?
    Das die Grafik schlecht ist? Ich habe Motorstorm1 und die Demo dieses Teils auf einem 32" fullHD Fernsehr gespielt und es sieht sehr gut aus. Ich kenne nicht viele Rennspiele, die mehr her machen. Und ich kenne viele!

  9. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: ser1us 05.11.08 - 15:38

    Ich frage mich schon was diese Spiele Hersteller mit der Hardware machen... da hört man überall gejammer, die aktuelle Hardware Generation sei nicht fähig 1080p anständig auszugeben.

    Meine Meinung dazu: BLABLABLA! Dummes geschwätz.

    Was ist mit GT5 Prologue & jüngstes Beispiel Wipeout HD ?

    Alle laufen mit 1080p ruckelfrei, und Wipeout HD sieht wirklich verdammt gut aus. OK, es wird sicherlich nicht so viel dargestellt wie bei einem GTA4, aber ist es zu viel verlangt dass die Game Hersteller sich mal in den Hintern kneifen und zumindest volle 720p rauskitzeln (GTA4, Haze etc)? Ich warte auch gerne zwei Wochen länger auf die PS3 Version, das macht mir doch nichts.

    Ich finde es zwar kindisch wenn die 360-Besitzer auf der PS3 herumnörgeln (umgekehrt übrigens genauso) aber im Kern haben sie ja recht, es ist weiss Gott genug Zeit vergangen um die Hardware etwas zu kitzeln und es gibt immer wieder Spiele die das auch beweisen (oben genannte). Und da können doch eigentlich alle 360 Spieler nur neidisch rüber blicken, denn native 1080p werden sie von ihrer rot strahlenden Xbox nie sehen ;-) nicht böse gemeint.

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kenner schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Oder warum ist das so pixelig?
    >
    > So bitter das auch klingt, mehr ist aus der
    > ultimativen Konsole einer neuen Generation mit 8
    > C0rez nicht herrauszuholen.
    >
    > “It is a capital mistake to theorize before you
    > have all the evidence. It biases the judgment."
    > Sherlock Holmes - A study in scarlet


  10. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 05.11.08 - 15:43

    ser1us schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich frage mich schon was diese Spiele Hersteller
    > mit der Hardware machen... da hört man überall
    > gejammer, die aktuelle Hardware Generation sei
    > nicht fähig 1080p anständig auszugeben.
    >
    > Meine Meinung dazu: BLABLABLA! Dummes geschwätz.
    >
    > Was ist mit GT5 Prologue & jüngstes Beispiel
    > Wipeout HD ?
    >
    > Alle laufen mit 1080p ruckelfrei, und Wipeout HD
    > sieht wirklich verdammt gut aus. OK, es wird
    > sicherlich nicht so viel dargestellt wie bei einem
    > GTA4, aber ist es zu viel verlangt dass die Game
    > Hersteller sich mal in den Hintern kneifen und
    > zumindest volle 720p rauskitzeln (GTA4, Haze etc)?
    > Ich warte auch gerne zwei Wochen länger auf die
    > PS3 Version, das macht mir doch nichts.
    >
    > Ich finde es zwar kindisch wenn die 360-Besitzer
    > auf der PS3 herumnörgeln (umgekehrt übrigens
    > genauso) aber im Kern haben sie ja recht, es ist
    > weiss Gott genug Zeit vergangen um die Hardware
    > etwas zu kitzeln und es gibt immer wieder Spiele
    > die das auch beweisen (oben genannte). Und da
    > können doch eigentlich alle 360 Spieler nur
    > neidisch rüber blicken, denn native 1080p werden
    > sie von ihrer rot strahlenden Xbox nie sehen ;-)
    > nicht böse gemeint.

    Mit anderen Worten: Spätestens Weihnachten gönnst Du Dir dann auch eine 360 *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  11. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: Blabla 05.11.08 - 15:43

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > schon mal was von Stative gehört?
    > Sag mir mal wie bei einem Screenshot sowas hier
    > passieren kann?
    > scr3.golem.de
    >
    > Davon mal abgesehen, was wollt Ihr mit den
    > Komentaren aussagen?
    > Das die Grafik schlecht ist? Ich habe Motorstorm1
    > und die Demo dieses Teils auf einem 32" fullHD
    > Fernsehr gespielt und es sieht sehr gut aus. Ich
    > kenne nicht viele Rennspiele, die mehr her machen.
    > Und ich kenne viele!

    Keine Sorge... sind nur XBox-Kiddies die sauer sind, weil ausnahmsweise mal die PS3-Besitzer einen Lolli bekommen und sie nicht.

    Ich kann darüber nur noch müde lächeln :D

  12. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: tunnelblick 05.11.08 - 15:44

    ser1us schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich finde es zwar kindisch wenn die 360-Besitzer
    > auf der PS3 herumnörgeln (umgekehrt übrigens
    > genauso) aber im Kern haben sie ja recht, es ist
    > weiss Gott genug Zeit vergangen um die Hardware
    > etwas zu kitzeln und es gibt immer wieder Spiele
    > die das auch beweisen (oben genannte). Und da
    > können doch eigentlich alle 360 Spieler nur
    > neidisch rüber blicken, denn native 1080p werden
    > sie von ihrer rot strahlenden Xbox nie sehen ;-)
    > nicht böse gemeint.

    hmm. also erstens wird wahrscheinlich keiner mehr handverlesenen, mundgeblasenen assemblercode für ein ganzes spiel schreiben. dafür sind die spiele zu komplex, die compiler meist zu gut und die termine zu knapp, als dass man sich weitere terminverzögerungen wirtschaftlich leisten könnte. wie gesagt, es kommt immer auf die compiler an (bzw. deren version) und die komplexität der spiele *neben* der grafik. da helfen auch keine enten wie "berechnung auf molekularer ebene", wenn die autos doch voneinander abprallen wie aus gummi.

  13. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: feierabend 05.11.08 - 15:45

    tonydanza schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es scheint einfach nicht viel besser auszusehen
    > als Motorstorm 1.
    > Und das wurde ja nach dem Erscheinen von DiRT auf
    > der 360 von allen
    > Spieleredaktionen nur noch belächelt, "DER"
    > Vorzeigetitel der Überkonsole PS3 wird von nem
    > Multiplatformer auf der 360 gebügelt :D
    >
    > Naja, und so viel besser sieht MSPR jetzt auch
    > nicht aus. Es ist also knapp auf dem Stand eines 1
    > 1/2 Jahre alten 360 Spiel^^
    >

    Ach und bei Dirt fahren 16 Fahrzeuge verschiedener Klassen gleichzeitig über eine große Strecke mit mehreren Wegmöglichkeiten?

    Na, dann hast du natürlich recht...

  14. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: mööp 05.11.08 - 15:46

    tunnelblick schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hmm. also erstens wird wahrscheinlich keiner mehr
    > handverlesenen, mundgeblasenen assemblercode für
    > ein ganzes spiel schreiben. dafür sind die spiele
    > zu komplex, die compiler meist zu gut und die
    > termine zu knapp, als dass man sich weitere
    > terminverzögerungen wirtschaftlich leisten könnte.
    > wie gesagt, es kommt immer auf die compiler an
    > (bzw. deren version) und die komplexität der
    > spiele *neben* der grafik. da helfen auch keine
    > enten wie "berechnung auf molekularer ebene", wenn
    > die autos doch voneinander abprallen wie aus
    > gummi.

    Mann kann Code auch optimieren ohne Assemblercode zu schreiben.

  15. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: mööp 05.11.08 - 15:47

    mööp schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mann kann Code auch optimieren ohne Assemblercode
    > zu schreiben.

    Und Frau auch.

  16. Re: Sind das Wii Screenshots?

    Autor: tunnelblick 05.11.08 - 15:47

    wie lange wollen denn die golem-leute das stativ ausgependelt haben, damit es *genau so* vor dem bildschirm steht? perfekt in der horizontalen und der vertikalen? und: das macht die texturen auch nicht besser, auch wenn es bei gamespot weniger "unscharf" aussieht, aber nur das bild an sich.

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > bei gamespot auch? www.gamespot.com
    > man
    > beachte die "textur" im hintergrund. sorry,
    >
    > aber dafür sind die shots doch hier bei golem
    > zu
    > grade, um von einer kamera gemacht worden
    > zu
    > sein.
    >
    > Screenshots schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Kenner schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Oder warum ist das
    > so
    > pixelig?
    >
    > Diese
    > "Screenshots" sind
    > ganz offensichtlich
    > mit
    > einer Kamera vom TV
    > abfotografiert
    > worden.
    >
    > schon mal was von Stative gehört?
    > Sag mir mal wie bei einem Screenshot sowas hier
    > passieren kann?
    > scr3.golem.de
    >
    > Davon mal abgesehen, was wollt Ihr mit den
    > Komentaren aussagen?
    > Das die Grafik schlecht ist? Ich habe Motorstorm1
    > und die Demo dieses Teils auf einem 32" fullHD
    > Fernsehr gespielt und es sieht sehr gut aus. Ich
    > kenne nicht viele Rennspiele, die mehr her machen.
    > Und ich kenne viele!
    >
    >


  17. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: ser1us 05.11.08 - 15:48

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ser1us schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich frage mich schon was diese Spiele
    > Hersteller
    > mit der Hardware machen... da hört
    > man überall
    > gejammer, die aktuelle Hardware
    > Generation sei
    > nicht fähig 1080p anständig
    > auszugeben.
    >
    > Meine Meinung dazu:
    > BLABLABLA! Dummes geschwätz.
    >
    > Was ist
    > mit GT5 Prologue & jüngstes Beispiel
    >
    > Wipeout HD ?
    >
    > Alle laufen mit 1080p
    > ruckelfrei, und Wipeout HD
    > sieht wirklich
    > verdammt gut aus. OK, es wird
    > sicherlich
    > nicht so viel dargestellt wie bei einem
    > GTA4,
    > aber ist es zu viel verlangt dass die Game
    >
    > Hersteller sich mal in den Hintern kneifen
    > und
    > zumindest volle 720p rauskitzeln (GTA4,
    > Haze etc)?
    > Ich warte auch gerne zwei Wochen
    > länger auf die
    > PS3 Version, das macht mir
    > doch nichts.
    >
    > Ich finde es zwar kindisch
    > wenn die 360-Besitzer
    > auf der PS3
    > herumnörgeln (umgekehrt übrigens
    > genauso)
    > aber im Kern haben sie ja recht, es ist
    > weiss
    > Gott genug Zeit vergangen um die Hardware
    >
    > etwas zu kitzeln und es gibt immer wieder
    > Spiele
    > die das auch beweisen (oben genannte).
    > Und da
    > können doch eigentlich alle 360
    > Spieler nur
    > neidisch rüber blicken, denn
    > native 1080p werden
    > sie von ihrer rot
    > strahlenden Xbox nie sehen ;-)
    > nicht böse
    > gemeint.
    >
    > Mit anderen Worten: Spätestens Weihnachten gönnst
    > Du Dir dann auch eine 360 *g*
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > Mercy is the mark of a great man... well I'm
    > alright.

    *gg* nene, das nicht, aber diese Kommentare, dass die aktuelle Hardware Generation keine Leistung bringt finde ich etwas wiedersprüchlich zu den 1080p Games die es schon gibt (auch wenns wenige sind ^^).

    Ich werde mir keine RoD-Box zulegen, dafür habe ich keine Nerven :)
    Obwohl ich Halo 1 & 2 auf der alten Xbox geliebt habe ^^ Aber der Master Chief 3 bringt ja ebenfalls keine 720p Auflösung nativ ^^ Was bringt mir dann die 360? :-P


  18. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: tunnelblick 05.11.08 - 15:48

    habe ich gegenteiliges behauptet? nur: diese optimierungen sind architekturunabhängig und haben nichts mit einer spezischen konsole zu tun.

    mööp schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mann kann Code auch optimieren ohne Assemblercode
    > zu schreiben.


  19. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: feierabend 05.11.08 - 15:49

    mööp schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > mööp schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Mann kann Code auch optimieren ohne
    > Assemblercode
    > zu schreiben.
    >
    > Und Frau auch.


    Du meinst, Mann kann das als Frau auch?

  20. Re: Nein, das ist PlayStation 3 Realität

    Autor: mööp 05.11.08 - 15:51

    tunnelblick schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > habe ich gegenteiliges behauptet? nur: diese
    > optimierungen sind architekturunabhängig und haben
    > nichts mit einer spezischen konsole zu tun.

    Dass man Software nicht für eine spezifische Architektur optimieren kann halte ich für ein Gerücht.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. BWI GmbH, Wilhelmshaven, Bonn, Meckenheim, München
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 0,49€
  2. (-72%) 16,99€
  3. 4,99€
  4. 5,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

    Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

    1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
    3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

    Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
    Elektromobilität
    Wohin mit den vielen Akkus?

    Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
    2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
    3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

    1. Docsis 3.1 Remote-MACPHY: 10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test
      Docsis 3.1 Remote-MACPHY
      10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test

      Distributed CCAP Nodes bringen 10 GBit/s im Kabelnetz. Ein Modemtest für Docsis 3.1 von DEV Systemtechnik ist dazu jetzt erfolgreich gewesen.

    2. Sindelfingen: Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
      Sindelfingen
      Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz

      In Sindelfingen wird 5G in der laufenden Produktion eingesetzt. Es geht um die Ortung von Produkten und die Verarbeitung großer Datenmengen (Data Shower).

    3. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
      Load Balancer
      HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

      In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.


    1. 18:42

    2. 16:53

    3. 15:35

    4. 14:23

    5. 12:30

    6. 12:04

    7. 11:34

    8. 11:22