1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Little Big Planet…
  6. Thema

Chance vertan ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Chance vertan ...

Autor: wii_is_better_than_ps3_and_xbox 07.11.08 - 17:20

dskflhas schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gamepad im Wege?! Also bei Angeln oder Guitar Hero
    > einen anderen Controller beizulegen hat Sinn. Aber
    > zum Kuckuck ein Jump&Run ohne Digitalkreuz?!
    > Was willst Du stattdessen als Eingabegerät? Eine
    > Gartenkralle? Eine Flöte? Einen Würfelbecher?!

Du Tröte! Er spricht von der Bedienung des Editors!

2. Re: Gears 2 ist besser

Autor: Der_müde_Joe 07.11.08 - 17:26

Jeder nach seinem Geschmack, aber man kann Gears 2 nicht wirklich mit einem Jump n´ Run vergleichen

3. Re: Gears 2 ist besser

Autor: Hotohori 07.11.08 - 17:28

Vor allem auch weil beide Spiele exklusiv für die jeweils andere Konkurrenzkonsole ist. ;)

Was bringt es also wenn Gears 2 angeblich besser ist, wenn es das Spiel aber nicht wie LBP für PS3 gibt? Nur denen was die beide Konsole haben und das sind die wenigsten.

4. Re: Gears 2 ist besser

Autor: suspects 07.11.08 - 17:29

Dimitri80 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Denke ich auch, zocke deshalb lieber Gears 2

mhh, Gears 2 ist in 8-10Stunden durch gezockt und kommt dann in den schrank zurück! Hier ist ein Spiel welches mehr und vor allem länger den User beschäftigt und du sagst allen ernstens das gears 2, welches kein schlechtes game ist, aber in keinster weise mit little Big Planet zu vergleichen ist das game ist welches du lieber zocken würdest Oo Na dann spiel mal gears 2 mein Junge ^^

5. Re: Gears 2 ist besser

Autor: Der_müde_Joe 07.11.08 - 17:59

Naja, man muss sagen, durch die Online-Features ist Gears 2 wohl eher nicht nach 8 Stunden im Schrank. Beim Single Player gebe ich Dir recht, es kommt aber trotzdem darauf an, was für Spiele man persönlich vorzieht.

6. Re: sollte nintendo ihn wirklich für den müll bezahlen...

Autor: wm 07.11.08 - 23:09

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen aber genau diese, wenn auch nicht ernst gemeinten, pauschalen Aussagen provozieren wiederum die Apple Fans um Beschimpfung an alle Apple Basher in das Forum zu posten und letztlich hat man unter jedem Artikel mit den Worten Apple, Mac, PC, mp3 Player oder Handy immer das gleiche emotional aufgeheizte Klima, dass man fast meinen möchte PC und mac Nutzer können sich nicht leiden. In der analogen Welt habe ich das bisher so noch nicht erleben können.

7. Re: sollte nintendo ihn wirklich für den müll bezahlen...

Autor: wm 07.11.08 - 23:09

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen aber genau diese, wenn auch nicht ernst gemeinten, pauschalen Aussagen provozieren wiederum die Apple Fans um Beschimpfung an alle Apple Basher in das Forum zu posten und letztlich hat man unter jedem Artikel mit den Worten Apple, Mac, PC, mp3 Player oder Handy immer das gleiche emotional aufgeheizte Klima, dass man fast meinen möchte PC und mac Nutzer können sich nicht leiden. In der analogen Welt habe ich das bisher so noch nicht erleben können.

8. Re: sollte nintendo ihn wirklich für den müll bezahlen...

Autor: DER GORF 10.11.08 - 09:34

Was glaubst du wohl, warum ich das gepopstet habe?

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

9. Re: Gears 2 ist besser

Autor: Khaanara 10.11.08 - 14:15

Naja, wenn ich mir einige Mitspieler im MP anschaue, dann kann man Gears doch schon in die Jump'n'Run-Sparte einfügen :p

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Manager (m/w/d) Data Driven Development im Bereich Hogrefe Innovation Lab
    Hogrefe-Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen
  2. (Junior / Senior) Business Analyst / Requirements Engineer »Scan & Go" (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  3. Data Manager (m/w/d)
    Techtronic Industries Central Europe GmbH, Hilden
  4. SAP Basis Teamleiter (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (günstig wie nie: u. a. LG OLED TV, Microsoft Surface, Lenovo Laptop)
  2. 1.732,72€ (günstig wie nie, UVP 3.499€)
  3. (u. a. Nintendo Switch Online - 12 Monate für 15,99€, Xbox Live Gold - 3 Monate für 7,99€)
  4. (verschiedene Tarife)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de