-
Ohoh...
Autor: roller 08.11.08 - 19:22
Jetzt gibt's seit diesem Web 2.0 irgendwas, was die Bevölkerung theoretisch dumm machen kann, wenn man lang genug am Stammtisch sitzt.
Gut, dass es Medien wie BiLD, RTL und überall aufwartende Glitterwerbung gibt, die uns zu Intelligenzbestien macht. Am besten mal den guten Keen fragen, um ein kompetentes Urteil zu bekommen. Mein Gott was bin ich auf seine Meinung gespannt!
An der Intelligenz eines Menschen ändern die Medien nichts, die Intelligenz wirkt sich nur auf die Wahl des Mediums aus. -
Re: Ohoh...
Autor: Hueb 09.11.08 - 13:49
Er wohn in Amerika, also ist Bild und RTL ihm nicht bekannt, auch wenn es die Bild in Ungarn gibt, dass liegt wohl daran das es für die Touristen/Urlauber ist, dennoch nicht sehr verbreitet. Und warum sollte er sich nicht auf ein Land(und dessen Medien) reduzieren, wenn der Rest der Welt nicht versteht was diese im dem Land machen, weil sie diese nicht kennen.