Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online - rein in die Box, raus aus…

Deutsche Community Seiten?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deutsche Community Seiten?

    Autor: Zearom 10.11.08 - 12:41

    Hi ihrs,

    also Ever hat mich schon immer interssiert, hab den Start aber damals (ca einem jahr) nur irgendwie nicht gepackt, zu komplex um direkt eine übersicht zu haben etc pp.

    Ich würds nun gern noch einmal probieren, allerdings such ich da vorher ein paar gute deustche Community seiten für EVE die eventuell gegenüber Anfängern nicht die Nase rümpfen und auch daran interssiert sind neulingen das eingewöhnen etwas zu erleichtern.

    habt ihr da ein paar gute Bookmarks auf lager?

  2. Re: Deutsche Community Seiten?

    Autor: pear 10.11.08 - 12:51

    www.eve-online.de/

    Ist eigentlich die deutsche Commnunity zum Spiel. Habe es vor längerer Zeit gespielt und da wurde mir gut geholfen.

  3. Re: Deutsche Community Seiten?

    Autor: PP 10.11.08 - 12:55

    www.eve-online.de

    however englische seiten sind meist deutlich besser,
    am wichtigsten sind die offiziellen foren und das man in eine corp kommt die einem weiterhelfen kann.

    anfaenger sind nunmal anstrengend insbesondere wenn sie nicht das tutorial benutzen, oder einen client in einer exotischen sprache wie z.b. deutsch, wo dann alles anders heisst (internationalisierung stinkt). und wenn sie dann nicht auf einen hoeren.

    die meisten anfaenger fragen etwas,
    glauben die antwort nicht und denken dann
    darueber diskutieren zu muessen
    oder es ignorieren zu koennen..

    Beispiel:
    Anfaenger 3 Tage alt: ich geh mir einen battelcruiser kaufen
    Alter Spieler: *facepalm* lern doch erstmal die skills fuer deine Frigatte weiter oder learnings..
    Anfaenger: noe, ich kann doch nen bc fliegen, und da passt dann mehr drauf
    Alter Spieler: dir ist klar das du damit ein groesseres und interessanteres Ziel bisT?
    Anfaenger: ja und? dafuer kann ich mich auch besser wehren
    Alter Spieler: nein, ich mach deinen BC in einer Frig locker platt
    Anfaenger: ich hab aber in mission x schon 3 cruiser abgeschossen damit
    Alter Spieler: und was hat das mit pvp zu tun?
    Anfaenger: ich will doch nur PVE machen
    Alter Spieler: hier im lowsec?
    Anfaenger: ja, hab mir auch in die bio reingeschrieben das die mich bitte in ruhe lassen sollen...
    Alter Spieler: aeh...
    Anfaenger: und wenn die mich abschiessen beschwer ich mich bei ccp
    ausserdem hab ich ja dich um auf mich aufzupassen
    Alter Spieler: ...


  4. Re: Deutsche Community Seiten?

    Autor: chris81 10.11.08 - 14:36

    Hallo,

    ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen zu spielen und finde das Spiel richtig gut. Du musst anfangs nur einiges an Geduld mitbringen.

    Eine ganz gute Webseite ist:
    http://www.evepedia.de/index.php/Hauptseite
    Sowie
    http://www.eve-online.de
    und die original Seite:
    http://www.eve-online.com

    Meine Tipps:
    - Spiel in jedem Fall die Tutorials
    - ließ dir die Schnellstart Anleitung durch:
    http://www.evepedia.de/index.php/Schnellstartanleitung
    - Ließ dir die FAQ Durch:
    http://www.evepedia.de/index.php/Einsteiger_FAQ
    - Such dir eine Anfänger Corp!
    Am besten in den deutschen Hilfe Channels oder über das Eve online Forum

    Lad dir den EVEmon runter, wenn du einen Charakter erstellt hast:
    http://evemon.battleclinic.com/

    Und bleib anfangs möglichst gradlinig an den Learning Skills:
    "Für Anfänger ist folgende Reihenfolge vielerorts empfohlen:

    1. Instant Recall (Memory) Level 1
    2. Analytical Mind (Intelligence) Level 1
    3. Learning Level 1
    4. Instant Recall (Memory) Level 2
    5. Analytical Mind (Intelligence) Level 2
    6. Learning Level 2
    7. Instant Recall (Memory) Level 3
    8. Analytical Mind (Intelligence) Level 3
    9. Learning Level 3
    10. Instant Recall (Memory) Level 3
    11. Analytical Mind (Intelligence) Level 3
    12. Learning Level 3
    13. Instant Recall (Memory) Level 4
    14. Analytical Mind (Intelligence) Level 4
    15. Learning Level 4

    Grüße & Fly Save
    Chris

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NOVENTI Health SE, Mannheim (Home-Office möglich)
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Unisensor Sensorsysteme GmbH, Karlsruhe
  4. AOK Systems GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 64,90€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

  1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

  1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

  1. Wework: Meetup will Geld von Teilnehmern
    Wework
    Meetup will Geld von Teilnehmern

    Meetup ändert seine Preisstruktur und dürfte damit viele Nutzer verärgern. Künftig sollen Teilnehmer eine Gebühr von 2 US-Dollar zahlen. Bisher funktionierte Meetup so, dass nur Organisatoren zahlen mussten.

  2. Microsoft: Manipulationsschutz von Windows Defender kommt für alle User
    Microsoft
    Manipulationsschutz von Windows Defender kommt für alle User

    In einem neuen Update wird Microsoft das Feature Tamper Protection in Windows 10 integrieren. Dieses sperrt die Sicherheitssoftware Windows Defender vor äußeren Zugriffen durch Malware. Die Funktion kann in den Systemeinstellungen aktiviert und deaktiviert werden.

  3. Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
    Cyberangriffe
    Attribution ist wie ein Indizienprozess

    Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.


  1. 12:25

  2. 12:20

  3. 12:02

  4. 11:56

  5. 11:45

  6. 11:30

  7. 11:15

  8. 11:00