1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › T-Mobile verkauft über 450.000 iPhones

Iphone im EPlus-Netz - hahaha

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Iphone-Fan 09.11.08 - 19:59

Die armen Leute, die ihr Iphone im EPlus netzen MÜSSEN.

Funktioniert das dort überhaupt? Gibt's bei Eplus überhaupt GPRS?
    Deren Chef hat doch irgendwas gefaselt dass er keine Zukunft im mobilen Internet sieht...
    Mal schauen, wie lange der noch Chef von Eplus ist <g>...

NICHTS geht über die Netzquali von T-Mobile! 3G in Betonhochhäusern, EDGE flächendeckend...

Hatte zuvor eine Datenkarte von Vodafone für mein Notebook, aber sorry, da kann selbst Vodafone nicht mithalten mit der Netzqualität!
    Dank MultiSIM kann ich jetzt meine 500MB im kleinsten Iphone-Vertrag überall nutzen! Für gerade mal 29€. Ein Traum, nur leider bekommt man ja jetzt nur noch 200MB inklusive...

2. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: mcmall 09.11.08 - 20:26

GPRS o0 ????
    erstens ja !
    auch wenn es nicht geben würdeja und ? UMTS wird zum telefonieren verwändet oder GSM und naja für daten übertragung wäre HSDPA das richtige aber nunja

geh du über GPRS ins netz XD

3. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Zeddi 09.11.08 - 20:49

Iphone-Fan schrieb:
    -------------------------------------------------------

> Hatte zuvor eine Datenkarte von Vodafone für mein
    > Notebook, aber sorry, da kann selbst Vodafone
    > nicht mithalten mit der Netzqualität!
    > Dank MultiSIM kann ich jetzt meine 500MB im
    > kleinsten Iphone-Vertrag überall nutzen! Für
    > gerade mal 29€. Ein Traum, nur leider bekommt man
    > ja jetzt nur noch 200MB inklusive...

Wen man bedenkt das es für 30eur 5gb-"flatrate" Tarife von Ressellern gibt ... ;)

4. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: ! 09.11.08 - 20:56

ja bei eplus... aber da zahl ich lieber für 200mb 30€ also mir für 30€ ne flat zu kaufen die ich in die tonne klopfen kann weil es ein armsehliges netz ist...

ich selbst nutze den complete xl von t-mobile und der ist alle mal voll und ganz sein geld wert.. (wenn man ahnung hat und nicht pauschal-apple-tmobile-hasser ist)

5. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: kimnotyze 09.11.08 - 21:08

[x] Ich hab keine Ahnung von dem was Iphone-Fan geschrieben hat.

Deine Saetze machen mal garkeinen Sinn!

6. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: LangTee 09.11.08 - 22:45

Ich war eher negativ überrascht vom T-Mobile Netz.
    Ich hatte bis vor einem Monat Base und bin täglich die Strecke Offenburg Basel mit dem Zug gefahren.
    Im Base kaum aussetzer der Übertragung bzw. nie komplette Netzabbrüche.

Jetzt mit T-Mobile an 3 Ortschaften nur noch "Kein Dienst". Zwar habe ich an mehr stellen 3G aber was bringt es mir, wenn ich an manchen Bahnhöfen überhaupt kein Empfang habe

7. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: blingbling 09.11.08 - 22:58

eure armut kotzt mich einfach nur an...

8. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: DerDerSichAmKopfKratzt 09.11.08 - 23:41

blingbling schrieb:
    > eure armut kotzt mich einfach nur an...

Manchmal fragt man sich wirklich, aus welchem Loch hier manche Leute gekrochen sind, dass die einen so riesigen Realitätsverlust aufweisen!

B2Topic: Ein IPhone ist eigentlich auch so ein kleiner Traum von mir. Finde das Telefon wirklich faszinierend. Echt schade, dass es nur in so teuren Verträgen verfügbar ist und im Vergleich zu anderen Telefonen so schlecht Subventioniert wird.
    So lange die digitale Fotografie nicht billiger wird, bleibt es ein kleiner Traum! :)

9. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Österreich 09.11.08 - 23:51

Hier in Österreich zahle ich für 3GB im Monat gerade mal 5 Euro. Dazu 5cent/min in alle Netze fürs Telefonieren. Im Drei Netz kostenlos, weil ich mich habe werben lassen. Ach ja, in Großbritannien, Dänemark, Italien und noch ein paar anderen Ländern telefoniere ich zu den gleichen Konditionen.
    Wird zeit das man in der ganzen EU trotz Roaming zu fairen Preisen telefonieren kann...

10. Löcher im T-Mobile-Netz

Autor: Rheinland 10.11.08 - 00:02

Diese Beobachtung habe ich auch schon getätigt. Der Köln-Bonner Raum ist sicherlich eines der am besten versorgten Gebiete bei allen deutschen Netzbetreibern. Leider gibt es auf der linksrheinischen Bahnstrecke zwischen Köln und Bonn im Bahnhof Brühl (da wo vor einigen Jahren einmal ein ICE entgleist ist) ein Funkloch bei T-Mobile. Zwar nutze ich noch kein iPhone, jedoch habe ich einen T-Mobile Max-Tarif. T-Mobile ist in ländlichen Gebiete gerade in den Mittelgebirgen unschlagbar, aber solche Funklöcher wie in Brühl sind sehr ärgerlich.

11. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: wiesowehalbwarum 10.11.08 - 06:58

Ja ist schon sehr verwunderlich was die TCOM für Tarife in Deutschland hat!!
    Wenn man sich anschaut was die DEUTSCHE Telekom in Österreich für Tarife anbietet könnte man kotzen.
    http://www.t-mobile.at/iphone/iphone-tarife.html

für 35€ bekommt man 1000 Freiminuten UND Datenflatrate zwar mit Fairplay aber das ist bei normaler Nutzung eh egal.

12. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Octavian 10.11.08 - 07:56

Naja - seine Sätze mögen konfus sein, aber der Sinn ist doch der: GPRS gibt es natürlich bei E-Plus und HSDPA wäre nett, gibt es aber nicht. Und damit hat er recht.

Gruß
    Octavian

13. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Octavian 10.11.08 - 08:03

Hmmm - das ist nun ein wenig pauschal abgewatscht. Ich habe besagte -echte- E-Plus Flatrate (die neue hat ja nur noch 10 Gb inkl.) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. 200 Mb für das mobile Internet sind ziemlicher Quatsch, wenn Du nicht nur WAP-Seiten oder E-Mail abrufen möchtest - besonders mit dem iPhone sollte man mit einem derartigen Datentarif lieber die Hände vom Internet lassen, wenn man am Monatsende kein böses Erwachen erleben möchte.

Ach ja, eine günstige Daten-"Flat"rate mit 10 Gb inkl. gibt es auch bei O2. Sogar mit HSDPA.

Gruß
    Octavian

14. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Deutscher 10.11.08 - 08:18

Österreich schrieb:
    > Hier in Österreich zahle ich für 3GB im Monat
    > gerade mal 5 Euro. Dazu 5cent/min in alle Netze
    > fürs Telefonieren. Im Drei Netz kostenlos, weil
    > ich mich habe werben lassen. Ach ja, in
    > Großbritannien, Dänemark, Italien und noch ein
    > paar anderen Ländern telefoniere ich zu den
    > gleichen Konditionen.
    >
    Och komm, wen interessieren schon die nicht-repräsentativen österreichischen Tarife? Wir alle wissen doch, dass ihr Ösis euch die billigen Tarife von den vielen Roaming-Kunden in euren Netzen (vornehmlich Deutsche, die nach Österreich oder Italien in den Urlaub unterwegs sind, aber auch Osteuropäer, die nach Westeuropa unterwegs sind) subventionieren lasst.

> Wird zeit das man in der ganzen EU trotz Roaming
    > zu fairen Preisen telefonieren kann...
    >
    Bei EU-weiter Angleichung sind allerdings deine Billig-Tarife dahin, da dann auch bei euch kostendeckend gewirtschaftet werden müsste. Willst du das wirklich?

15. mobiltelefone werden nicht "subventioniert". urbane legende.

Autor: dfgfdg 10.11.08 - 08:48

wurden sie noch nie.
    du bezahlst sie über die "grundgebühr" (oder halt mindestumsatz oder überteuerte minutenpreise) doppelt und dreifach selbst.

16. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Supporter 10.11.08 - 12:28

Da ich gerade nicht die Lust habe nachzuschauen: Ich vermute aber das die 30 € für die Flat "on-top" gehen, zu einer zusätzlich zu zahlenden Grundgebühr.

17. 200 MB reichen

Autor: Supporter 10.11.08 - 12:34

Ich weiß ja nicht was dein Problem mit dem 200 MB Datentarif ist, aber ich habe den 500 MB Tarif und komme nichtmal ansatzweise auf die 100 MB. Und nein ich surfe nicht auf WAP Seiten rum. Vielleicht solltest du deine Youtube-Videos nur in Wlans anschauen? ;)
    Mfg.

18. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: eppinghovener 10.11.08 - 14:57

wiesowehalbwarum schrieb:
    > Ja ist schon sehr verwunderlich was die TCOM für
    > Tarife in Deutschland hat!!
    > Wenn man sich anschaut was die DEUTSCHE Telekom in
    > Österreich für Tarife anbietet könnte man kotzen.
    > www.t-mobile.at
    >
    > für 35€ bekommt man 1000 Freiminuten UND
    > Datenflatrate zwar mit Fairplay aber das ist bei
    > normaler Nutzung eh egal.

Den deutschen und österreichischen Mobilfunkmarkt zu vergleichen ist Schwachsinn, allein schon wegen der Fläche und der Einwohnerzahl.

19. Re: Iphone im EPlus-Netz - hahaha

Autor: Österreich 10.11.08 - 16:34

Ja

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden
  2. BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG, München
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt
  4. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

Amazon Echo Studio im Test: Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher
Amazon Echo Studio im Test
Homepod-Bezwinger begeistert auch als Fire-TV-Lautsprecher

Mit dem Echo Studio bringt Amazon seinen teuersten Alexa-Lautsprecher auf den Markt. Dennoch ist er deutlich günstiger als Apples Homepod, liefert aber einen besseren Klang. Und das ist längst nicht alles.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Amazons Heimkino-Funktion Echo-Lautsprecher drahtlos mit Fire-TV-Geräten verbinden
  2. Echo Flex Amazons preiswertester Alexa-Lautsprecher
  3. Amazons Alexa-Lautsprecher Echo Dot hat ein LED-Display - Echo soll besser klingen

1. 7.000 Arbeitsplätze: Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
    7.000 Arbeitsplätze
    Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen

Elon Musk kündigte bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads an, dass Tesla seine erste europäische Gigafactory in Brandenburg südöstlich von Berlin bauen wird. In der Hauptstadt selbst soll ein Design- und Entwicklungszentrum entstehen.

2. US-Sanktionen: Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober
    US-Sanktionen
    Doppeltes Gehalt für Huawei-Beschäftige im Oktober

Huawei belohnt die Beschäftigten für ihre Energie und den Widerstand, die sie gegen den US-Boykott entwickeln. Die Teams, die den Schaden minimieren, können sich zusätzlich über 285 Millionen US-Dollar freuen.

3. Telefónica Deutschland: Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet
    Telefónica Deutschland
    Drittes 5G-Netz in Berlin gestartet

Jetzt hat auch die Telefónica Deutschland ein 5G-Netz in Berlin eingeschaltet. Doch es ist nur ein kleines Campusnetz.

1. 23:10

2. 19:07

3. 18:01

4. 17:00

5. 16:15

6. 15:54

7. 15:21

8. 14:00