Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 3G ohne Vertrag und…
  6. Thema

iPhoneOhneVertrag.com

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: KlausB 12.11.08 - 16:48

Hä? In welcher Sendung war das denn? Als ich dort bestellt habe, gab es nur die Option Vorauskasse oder Nachnahme, kein Paypal. Kann ja wohl so nicht stimmen, was Du dort schreibst. LG Klaus

2. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Loic 12.11.08 - 17:16

Hab mir eben bei youtube das Video zum Thema iPhones von Akte08 angeschaut. Da war von dieser Firma überhaupt nicht die Rede.

3. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: dremel 04.12.08 - 10:20

Hab auch eins bestellt:-)
    und auch schon bekommen!
    Goiles Teil!!!!!!!!!!!!!
    Ging wirklich wie versprochen. Bestellt und dann am nächsten Tag da.
    Weiter so liebes iphoneohnevertrag.com TEAM!
    Empfehlung 1a

4. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: HansKanns 30.01.09 - 23:02

Hallo

Habe mir diese woche ein Iphone bestellt (iPhoneOhneVertrag.com)
    Montag mit der Hotline telefoniert ,super freundlich. Dienstag bestellt. Heute geliefert bekommen (Freitag). Angeschalten bei ITunes registriert . Neustes Update geladen funktioniert alles bestens .
    Also ich bin rundum zufrieden . Läuft jetzt mit E-Plus .Ich habe noch keinen gehört wo es nicht geklappt hat , es sind aber viel Panikmacher unterwegs.

mfg

5. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Karl Heinz Möller 06.06.09 - 09:02

Hab da schon eins bestellt. Muß sagen top Service. iPhone war nach nur einem Tag bei mir. Das mit den Bewertungen kenn ich schon. Kein Wunder das sie die rausgenommen haben da wird nur reingespammt ohne Ende. Also ich bin mit www.iphoneohnevertrag.com sehr zufrieden gewesen und kann es uneingeschränkt empfehlen!

6. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: ale_3Gs 21.06.09 - 18:45

heii leute ich will mir dort(iphonohnevertrag.com) auch eis bestellen bin aba noch sehr skeptisch weil mal liest man ja ist unseriös lieber nich bestelln un hier posten manche ja hat alles super geklappt mhm...
    sicher das die seite seriös ist?

7. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Holger Schremms 25.06.09 - 15:42

Hab heute mein 3GS von iphoneohnevertrag.com bekommen. Hatte mit Sofortüberweisung bezahlt, kannte ich nicht. Habt aber geklappt. Am Telefon hat man mir dann noch mit Einstellungen Internet geholfen. Wusste gar nicht, dass ich mein iPhone jetzt auch als Modem nutzen kann. LG Holger

8. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Torre 02.07.09 - 17:27

Top Laden! Super seriös! Hab da mein 2G gekauft das 3G und jetzt natürlich das 3G S. Ruf halt einfach mal dort an dann bist du überzeugt.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Torre

9. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Lilo1111 29.07.09 - 23:03

Wie Bewertungen rausgenommen? Sind doch da und sehr positiv! Ich hab meins da gekauft und bin begeistert!!!

10. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Darian 05.08.09 - 22:29

Ja ich und ich bin mehr als zufrieden!

Alles sehr vorbildlich!!!!

Darian

11. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Terrier 05.08.09 - 22:33

Ich hab meins auch bei www.iphoneohnevertrag.com gekauft und es war alles so wie ich erwartet habe bis auf den Service der war noch besser!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!

Der Terrier

12. Andere Anbieter

Autor: Wendelo 07.08.09 - 13:55

Ich habe bei Buyplanet (www.buyplanet.de) in München ein iPhone erworben; nach Rückfrage wegen der Limited (sind ja auch so eine) haben die gesagt das die Konkurrenz das über das Ausland laufen lässt.

Eine in Deutschland tätige Limtited muss aber im Handelsregister eingetragen sein und die Teilhaber haben dementsprechende Rechten/Pflichten!

Auf jeden Fall bin ich ganz zufrieden (Gerät habe ich selbst abgeholt und kurze Erklärung bekommen) und bin halt bei einem deutschen Händler mit einem Jahr Garantie!

Gruss

Wendelo

13. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: KaPoDeSaLe 15.08.09 - 22:41

Hallo liebe Leute,
    so wie ich hier lese, kann man also wirklich davon ausgehen, dass iphoneohnevertrag eine seriöse Interetfirma mit Sitz in London ist? Ohne Manko, ohne "wenn und aber" und ohne in eine der vielen Anbieter-Fallen zu tappen, kann man also dort ganz beruhigt und entspannt ein iPhone bestellen? Auch auf Basis von Ratenzahlung? Und man bekommt das Gerät 100pro zugesendet?
    lG und Danke schon mal für Antwort
    Kati

14. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Holger Schremms 16.08.09 - 21:41

habe mein iPhone 3GS bei iphoneohnevertrag.com bestellt und bekommen. Nach ein paar Tagen hatte ich aufeinmal nur noch einen weißen Bildschirm. Die Firma hat mir das iPhone sofort umgetauscht. Neulich lief auch Werbung auf Kabel in K1 von iphoneohnevertrag.com. Da wurden iPhones verlost. Ich hatte vorher auch gegoogelt, nix negatives gefunden, nur ominöse Vermutungen, aber keine realen negativen Vorfälle. Die würden sich auch schnell im Netz verbreiten.
    LG Holger

15. Re: iPhoneOhneVertrag.com unseriös!

Autor: Marc86 18.08.09 - 00:29

Mein bester Freund hat vor fast einem Jahr ein Iphone bei iPhoneOhneVertrag.com bestellt und ein gehacktes Gerät bekommen, also eines, dass nur mit dem beigelegten SimChip funktioniert hat. Nach einem Update der Firmeware konnte er garnicht mehr telefonieren und hat das Gerät am Ende bei eBay mit Verlust verkauft. Danach hat er bei http://www.3gstore.de/ bestellt und ist mit dem Gerät absolut zufrieden, weil es ein 'echtes' Simlockfreies ist...

16. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Marie911 01.09.09 - 00:50

Hab da eins bestellt und auch 2 Tage später bekommen! Also alles i.O.

17. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Rudi Böller 01.09.09 - 01:15

Also ich habe keins bestellt und auch keins bekommen. Alles bestens!

18. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Angie Dobler 05.09.09 - 11:16

Ich hatte mir bei iphoneohnevertrag.com schon das iPhone der ersten Generation gekauft. Dann das 3G und jetzt das 3G S. Nur das erste iPhone war mit einem Softwareunlock (ging ja nicht anders), mein 3G und mein 3GS sind alles Neverlocked iPhones die vom Werk aus frei geschaltet sind. Mein 3G war mir runter gefallen, Display kaputt. Hingeschickt zu iphoneohnevertrag.com und die haben es mir repariert. Ging ruckzuck. Das nenn ich mal Service. Beim 3gstore hab ich eben reingeschaut, die iPhones sind dort ja total überteuert. Und ich habe auch nichts gefunden, dass die eine Reparaturwerkstatt haben. Da ist der Kunde ja voll aufgeschmissen.

19. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: Scen 11.10.09 - 17:24

Wenn das mal keine Werbung ist... lol

20. Re: iPhoneOhneVertrag.com

Autor: 1ilogomio 03.11.09 - 21:41

Hallo an alle iPhone Liebhaber. Also ich habe mich mit dem Thema iPhones ohne Vertrag intensive beschäftigt und auch das gesammte Web (vorrangig deutsche Webseiten) gründlich durchforstet. Auch habe ich mit den mir am seriösesten erscheinenden persönlich gesprochen. Hier mal ein paar wesentliche Tips die Ihr beachten solltet bevor Ihr ein iPhone bestellt.

1. Simlock frei ist nicht gleich Simlock frei, genau nach fragen ob es ab Apple Werk unlocked ist.

2. Am wichtigsten ist: was ist im Garantie oder Gewährleistungsfall? Fragt bitte nach wie die Abwicklung ist und wer in diesem Fall dafür zuständig ist.

3. Neue iPhones nie von Privat Personen kaufen, ich rate davon dringend ab, weil wenn mal ein Garantiefall eintritt, dann viel Spass bei der Abwicklung. Ich kenne keine Privatperson die nach dem Kauf noch irgend welche Bemühungen anstrebt, geschweigeden noch auffindbar ist wenn man Ihn braucht.

4. Schon vor dem Kauf klären ob es eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. oder diferenzbesteuert mit geliefert wird. (Nachweis für den Kauf bzw. Kaufdatum)

5. Auf der Rechung oder. Lieferschein sollte zu eurer Sicherheit auch die Serien Nummer bzw. IMAI Nummer aufgeführt sein. So seid Ihr immer auf der sicheren Seite und könnt belegen das das Gerät aus dem Shop kommt wo ihr es bestellt habt. (Wichtig auch für Garantieabwicklung)

Meines erachtens und persönlicher Erfahrung sind die kompetentesten iPhone Händer in Deutschland folgende:

Platz 1: www.myitworld.de - Top Service, sehr kompetent, faire Preise ( beliefern auch andere Händler in Deutschland)iphones sofort Lieferbar,Rechnung mit Serien Nummern, komplette Garantierabwicklung

Platz 2: www.buyplanet.de - Guter Service, kompetent, gute Preise

Platz 3: www.3gstore.de - Guter Service, kompetent, gutes Marketing und Webseite, Preis und Lieferzeiten (bitte selber vergleichen)

Die oben genannten Firmen sind alle mit Sitz in deutschland und im Fall eines Falles nach deutschem Recht greifbar. Alles ander finde ich persönlich zu riskant: Sitz irgendwo mit Limited oder Einzelfirmen ect. aber das muss jeder selbst entscheiden wo seine hart verdienten Flocken hin gehen.

Hoffe ich konnte euch ein wenig Überblick verschaffen.
    Guts Nächtle
    ilogomio

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ivv GmbH, Hannover
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  3. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring
  4. Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung in der Bundesrepublik Deutschland, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 349,00€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 107€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
Mobilfunktarife fürs IoT
Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
Von Jan Raehm

1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
  2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
  3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

Super Mario Maker 2 & Co.: Vom Spieler zum Gamedesigner
Super Mario Maker 2 & Co.
Vom Spieler zum Gamedesigner

Dreams, Overwatch Workshop und Super Mario Maker 2: Editoren für Computerspiele werden immer mächtiger, inzwischen können auch Einsteiger komplexe Welten bauen. Ein Überblick.
Von Achim Fehrenbach

1. Nintendo Switch Wenn die Analogsticks wandern
  2. Nintendo Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden
  3. Hybridkonsole Nintendo überarbeitet offenbar Komponenten der Switch

Raumfahrt: Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen
Raumfahrt
Galileo-Satellitennavigation ist vollständig ausgefallen

Seit Donnerstag senden die Satelliten des Galileo-Systems keine Daten mehr an die Navigationssysteme. SAR-Notfallbenachrichtigungen sollen aber noch funktionieren. Offenbar ist ein Systemfehler in einer Bodenstation die Ursache. Nach fünf Tagen wurde die Störung behoben.

1. Satellitennavigation Galileo ist wieder online

1. Lumi: Pampers kündigt Smart-Windel an
    Lumi
    Pampers kündigt Smart-Windel an

Die Lumi von Pampers ist ein vernetztes System für Babys und ihre Eltern, die damit ihren Nachwuchs rund um die Uhr überwachen können. Die Windel enthält einen Feuchtigkeits- und Bewegungssensor, dazu kommen eine App und eine Full-HD-Babycam.

2. WatchOS 5.3: Apple reaktiviert abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion
    WatchOS 5.3
    Apple reaktiviert abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion

Apple hat die wegen einer Sicherheitslücke vorübergehend abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion auf der Apple Watch mit WatchOS 5.3 wieder aktiviert.

3. Digitale Souveränität: Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran
    Digitale Souveränität
    Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran

Aus Angst vor Industriespionage will die Bundesregierung eine Europa-Cloud - in Abgrenzung zu Anbietern wie Amazon, Microsoft und Google, die nach dem CLOUD-Act, den US-Behörden weitreichende Zugriffe auf die Daten geben müssen, auch wenn sie nicht in den USA gespeichert sind.

1. 08:29

2. 08:15

3. 21:15

4. 20:44

5. 18:30

6. 18:00

7. 16:19

8. 15:42