1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia E63: Symbian-Smartphone im…

Businessphone mit Kamera ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Businessphone mit Kamera ...

    Autor: Luemmel 12.11.08 - 16:48

    ... wann macht's bei den Herstellern denn mal Klick? Wieder ein Gerät, dass ich bei vielen Partnern NICHT mit auf's Gelände nehmen darf. Sehr hilfreich, um Termine dort NICHT einzutragen, NICHT von dort zu telefonieren und schon gar NICHT, um dort eMails abzurufen. Daher werde ich diese Telefon auch NICHT kaufen (können).

  2. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: tom123 12.11.08 - 16:58

    Das ist absolut RICHTIG.
    Uns gehts genauso.
    Da haste einen super Organizer und dann musste ihn beim Portier bgeben.
    ==> Sinnlos
    Bitte auch ohne Kamera anbieten!!!

  3. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: GPS 12.11.08 - 16:59

    Stimmt schon, so eine Kamera ist häufig ein Hindernis an der Pforte...
    Aber es gibt ja noch ein paar Alternativen ohne :)

  4. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: stefan_sbg 12.11.08 - 17:01

    Nokia E51

  5. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: GPS 12.11.08 - 17:05

    Zum Beispiel.

    Oder das E50, HP iPAQ 614, BlackBerry 8700g & 7130g & 7730, Sony-Ericsson M600i, Siemens SK65, etc. usw. :-)

  6. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: E51 12.11.08 - 17:17

    Das besitze ich und das hat eine Kamera, geht also auch nicht.

  7. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: GPS 12.11.08 - 17:23

    Es gibt auch eine Variante ohne Kamera :)

  8. Beim E51 gibts extra für dich...

    Autor: ich auch 12.11.08 - 18:31

    ...eine Version ohne Kamera. So reißend scheint der absatz dieser Geräte nicht zu sein. Lediglich die ganzen pseudo-pros die angeblich niiiiiie die Kamera bei den ach so vielen partnern mit hinein nehmen dürfen. Also sooooo oft hab ich sowas noch nicht erlebt das Kameras verboten sind. Angeblich bei VW auf dem Werksgelände - who cares. Die Kamera an den dingern ist manchmal gernicht so unpraktisch. Hab aber auch noch nie eine MMS verschickt...

  9. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: o.0 12.11.08 - 19:11

    so gravierend isses wohl net, kenn it-securityfirmen die firmenhandys mit cam haben ^^

  10. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: ach..... 13.11.08 - 08:18

    *g*

    wo haben se dich ausgegraben?

    immer das Argument...

    8800 Blackberry, RIM

    RIM wird evtl. ja immer einen im Angebot haben, aber selbst sind bei den zwei neuesten Modellen ne Kamera dabei ->

    Mir ist sowas noch nie passiert, es kommt immer darauf an, in welcher Branche man ist, in einer Entwicklungsabteilung bei Siemens und Co ist das schon möglich, im Vertrieb oder "normalen" Leben eher nicht.

    Die Masse wird wohl keine Probleme haben, auch im beruflichem Bereich, mit einer Kamera, dafür ist das Ding schon recht nützlich, ein "nice to have"...


    "Wann kapieren das Poster endlich" ^^

  11. Re: Businessphone mit Kamera ...

    Autor: Tutnix Zursache 13.11.08 - 08:40

    Ja toll. Wieso sollten Securityfirmen auch Fotohandys verbieten? Überall, wo man per Foto potentiell Ideendiebstahl begangen werden kann, wird das Handy bei Besuch der entsprechenden Firma an der Pforte kassiert. Mir selbst (nicht) passiert (weil das Nokia E60 keinen Foddo hat), bei Audi, Daimler, Bosch. Dass das bei IT-Firmen und überhaupt, überall wo es eher um geistiges Eigentum geht, sollte da klar auf der Hand liegen. Ein Image von nem Fileserver lässt sich schließlich (noch) nicht mit einem Handy erstellen ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mafu Systemtechnik GmbH, Rosenfeld
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 96,51€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de