1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wachstumswunder United Internet…

Als 1&1 Kunde kann ich das absolut nachvollziehen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Als 1&1 Kunde kann ich das absolut nachvollziehen

    Autor: Tony Cliffton 14.11.08 - 17:39

    kein weiterer Kommentar nötig

  2. Re: Als 1&1 Kunde kann ich das absolut nachvollziehen

    Autor: Mene 17.11.08 - 16:48

    Jop, war bisher auch bei 1und1 und kanns nur jedem abraten. Oft probleme, mieser support.

  3. Re: Als 1&1 Kunde kann ich das absolut nachvollziehen

    Autor: dsgfsaf 19.11.08 - 11:09

    Support ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

    Erst als ich ein Firmware-Update auf dem Router durchführte, hörten die ständigen Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und Surfen auf. Die traten immerhin mehrmals täglich auf! Informationen waren darüber von 1und1 nicht zu bekommen. Stattdessen irgendwelcher Werbemüll, ich solle doch bitte Freunde und Familie mit diesem miesen Produkt drangasieleren. Arrg! NIE WIEDER!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. PTV Group, Karlsruhe
  4. Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de