1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Call of Duty 5 - Sprung von…

@golem CoD5... NEIN!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Huschke 17.11.08 - 15:44

    Liebe Golem Redakteuere,

    "Call of Duty: World at War" heißt nicht Call of Duty 5! Es ist weder das 5. Spiel der Reihe, noch hat es einen 5er im Namen.

    Vielleicht solltet ihr in Zukunft eure Recherche nicht mehr bei Wikipedia machen.

    Quelle:
    http://www.activision-press.eu/news/Activision-Press-Conference-Release-Final-7.html

    http://investor.activision.com/releases.cfm

    http://www.activision.com/index.html#brand|de_DE|brandId:CoD

    http://img383.imageshack.us/img383/5969/cod5ig4.png

  2. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: lulli 17.11.08 - 15:56

    Selbstverständlich handelt es sich hier um Call Of Duty 5, wo bist du denn ausgebrochen?

  3. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Ikke 17.11.08 - 16:00

    Huschke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Liebe Golem Redakteuere,
    >
    > "Call of Duty: World at War" heißt nicht Call of
    > Duty 5! Es ist weder das 5. Spiel der Reihe, noch
    > hat es einen 5er im Namen.
    >

    Was laberst du denn Junge. Welcher TEil soll es denn sonst sein?! Der 4.?! Der 6.?! Der 10.te?!

    Es ist sehr wohl der 5. Teil der Reihe. Teil 6 ist vom Hauptentwicklerteam (Infinity Ward) auch schon in der Mahe (Future Warfare) und wird im Gegensatz zu CoD 4 (fiktive Gegenwart) und CoD 1-5 (WW2) in der Zukunft spielen.

  4. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Kriegsberichterstatter 17.11.08 - 16:06

    Auch noch nie dagewesen :-)
    BF2142, Quake Wars, UT,UT2004, blablablabla ;-)

  5. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Ikke 17.11.08 - 16:14

    Kriegsberichterstatter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Auch noch nie dagewesen :-)
    > BF2142, Quake Wars, UT,UT2004, blablablabla ;-)

    Hi,

    darum gings ja nicht, sondern nur um FAKTEN FAKTEN FAKTEN :-)

    IMO ist BF2142 sowieso einer der besten Teamshooter aller Zeiten. Hat sich mit 2 Jahren in von allen Spielen mit am längsten in meiner Gunst von SPielen, die ich immer wieder gerne spiele gehalten (samt CSS). Abgesehen von DooM II damals (4 Jahre immer gern gezockt über Nullmodem und TOken Ring LAN später) und Quake II (3 Jahre), aber damals war die Spielauswahl (wenn man es überhaupt so nennen darf) auch deutlich überschaubarer. Damals hätte keiner geschimpft, es gäbe ZUVIELE Spiele ;-)


  6. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: ~jaja~ 17.11.08 - 16:31

    lulli schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Selbstverständlich handelt es sich hier um Call Of
    > Duty 5, wo bist du denn ausgebrochen?


    Tut es nicht du Nappel.

    https://forum.golem.de/read.php?28973,1525373,1525436#msg-1525436

    Kannst du zählen? Selbst wenn man die Reihe nur am PC zählt, hat schon Activision Mist gebaut, weil es CoD3 gar nicht auf dem PC gab.
    Dafür aber einige Spin-Offs auf diversen Plattformen.

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  7. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Kriegsberichterstatter 17.11.08 - 19:53

    Von BF2142 kenne ich nur die Demo, die war eigentlich auch ganz spaßig. Ich finde ja nur, dass gerade das ww2-Szenario wirklich ausgelutscht ist und mittlerweile kann man sich ja auch vor SciFi nicht mehr retten. Wird Zeit für Nazis in Space... ;-)

  8. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: sparvar 17.11.08 - 23:04

    wer css spielt ist eh zu jung ;)

  9. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: sparvar 17.11.08 - 23:05

    und welches kriegsszenario findest du passend?

  10. Re: @golem CoD5... NEIN!

    Autor: Clown 18.11.08 - 05:56

    Eher nein. Wer CS spiel ist zu jung. CSS Spieler sind meist im etwas gehobeneren Alter, was man auch leicht an den gediegeneren Umgangsformen (vor allem im Vergleich zu CS) erkennen kann.
    Zumindest war das noch der Fall, als ich es noch aktiv spielte.
    Ich könnt das auch noch mal installieren... hmm

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  3. Ortlieb Sportartikel GmbH, Heilsbronn
  4. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€ (Release April 2021)
  2. 15,49€
  3. gratis


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Secret of Monkey Island: Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!
The Secret of Monkey Island
"Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat!"

Das wunderbare The Secret of Monkey Island feiert seinen 30. Geburtstag. Golem.de hat einen neuen Durchgang gewagt - und wüst geschimpft.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
    CalyxOS im Test
    Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

    Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
    Ein Test von Moritz Tremmel

    1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

    Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
    Energiewende
    Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

    Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
    Eine Recherche von Hanno Böck

    1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist