Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mirror's Edge - der Anti-Ego…

Das ist das Ende von DICE!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das ist das Ende von DICE!

    Autor: Bananenschimmel 21.11.08 - 18:46

    grottenschlecht. Schaut euch mal die Bewertungen bei metacritic an. Durchweg schwach...

  2. Re: Das ist das Ende von DICE!

    Autor: Rupert 21.11.08 - 21:40

    Mal noch schön die PC Release abwarten. Da ist grafisch und auch steuerungstechnisch einiges anders als bei diesem Konsolen gefrickel. Wenn ich mir nur vorstelle ein Ego-Perspective Game ohne Maus steuern zu müssen, wird mir langweilig.

  3. Re: Das ist das Ende von DICE!

    Autor: bettler 21.11.08 - 23:02

    unabhängig von dem spiel ist metacritic aber auch echt ärmlich
    die idee des durchscnittswertes an sich finde ich gut, aber wenn dann dort testberichte von irgendwelchen komischen onlinemagazinen (oder was auch immer) drin sind, die einem spiel 100 % geben, dann kann ich auch die metakritik nicht mehr ernst nehmen

    die deutschen game magazine sind in der hinsicht schon recht gut und kritisch
    eine wertung von 100% für ein spiel ist einfach lächerlich
    für mich bedeutet das,das das spiel das nonplusultra ist und das in den nächsten 10 jahren dort nichts dran kommen kann
    zudem müsste das spiel auch in allen belangen vollkommen sein
    und das ist einfach nicht möglich

  4. Re: Das ist das Ende von DICE!

    Autor: Turd 22.11.08 - 02:11

    http://www.prowiki2.org/psalt/wiki.cgi?DasDass

  5. Re: Das ist das Ende von DICE!

    Autor: Günter Gr. 22.11.08 - 16:30

    wieso, ich finde das gerade gut. 10 bedeutet halt Top-Game. Fertig. Das sich die fangirls über 93 und 94 Prozent dann noch streiten, finde ich sehr viel lächerlicher.


    Übrigens werden die Noten ja skaliert, also 100 Prozent werden nicht direkt vergeben. Wenn sich ein Magazin halt nur für glatte Zahlen von 1-10 entscheidet, dann kommt nunmal 100 raus. Das ist ja der Sinn von metacritic.

  6. Re: Das ist das Ende von DICE!

    Autor: Tard 22.11.08 - 18:08

    Was für ein Eigentor.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD, keine Angabe
  2. LivaNova Deutschland GmbH, München
  3. Continental AG, Babenhausen
  4. Voith Global Business Services EMEA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Electronic Arts: Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant
    Electronic Arts
    Remaster für Command & Conquer und Alarmstufe Rot geplant

    Das erste Command & Conquer sowie der erste Ableger Alarmstufe Rot werden mitsamt allen Erweiterungen neu aufgelegt. Bei der Entwicklung will EA mit einem Studio namens Petroglyph kooperieren, bei dem viele ehemalige Mitarbeiter von Westwood beschäftigt sind.

  2. Facebook-Anhörung: Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte
    Facebook-Anhörung
    Wie Facebook seine Kritiker bekämpfte

    Den Facebook-Chefs Mark Zuckerberg und Sheryl Sandberg scheint die Kontrolle über ihr Unternehmen zu entgleiten. Recherchen der New York Times zeigen, wie sie Skandale unterschätzten und mit aggressivem Lobbying reagierten.

  3. Unkalkulierbares Risiko: Netzbetreiber drohen mit Klage gegen 5G-Auflagen
    Unkalkulierbares Risiko
    Netzbetreiber drohen mit Klage gegen 5G-Auflagen

    Machtprobe zwischen der Koalition und den Telekom-Konzernen. Während Bundeskanzlerin Merkel einen flächendeckenden 5G-Ausbau fordert, drohen Telekom, Vodafone und Telefónica mit Klagen. Das könnte den Ausbau stark verzögern.


  1. 21:40

  2. 18:40

  3. 15:45

  4. 15:18

  5. 15:00

  6. 14:47

  7. 14:23

  8. 14:08