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Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: realtwinny 21.11.08 - 20:34
Unrealistisch weil:
Es fehlen völlig die Details der Stadt und der UNbeteilgten Personen:
PKW Geräusche und Menschen sind zu hören. Stürzt die Person (Faith) aber die Häuserschlucht runter, sind die Straßen Menschenleer und auch von Autos keine Spur. Dafür hört man aber deutlich das brechen der Knochen. Wie krank ist DAS denn bitte?
Schechtes Gameplay weil:
Faith physikalisch völlig unmögliche Sprünge über Schluchten machen soll und an Wänden entlang/hoch läuft.
Das alles wäre ja eigentlich egal, aber das Game stellt den Anspruch realistisch zu sein.
Dafür wurde es in diversen Magazinen auch schon abgestraft mit 4 von 10 oder 5 von 10 Punkten. -
Re: Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: usp 21.11.08 - 20:46
Ich bezweifle dass das Spiel den Anspruch an sich stellt, eine Simulation zu sein.
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Re: Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: realtwinny 21.11.08 - 22:40
usp schrieb:
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> Ich bezweifle dass das Spiel den Anspruch an sich
> stellt, eine Simulation zu sein.
Von einer Simulation war ja auch nie die Rede. Sondern nur von realistischer Umgebung nebst realistischer physikalischer Eigenschaften, etc. pp. -
Re: Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: FranUnFine 21.11.08 - 22:42
realtwinny schrieb:
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> Schechtes Gameplay weil:
> Faith physikalisch völlig unmögliche Sprünge über
> Schluchten machen soll und an Wänden entlang/hoch
> läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=jquXcwooV6A
Musik ignorieren, ansonsten staunen - und Kommentar zurücknehmen.
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Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
- Francoise Sagan -
Re: Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: Kein Streetjumper 22.11.08 - 16:20
Ich denke auch, dass es nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
Natürlich ist es ein klein wenig übertrieben aber solang es Spaß macht ist es wohl nicht verkehrt. Ich finde das Spiel macht einen guten Eindruck. -
Realismus gibts vor der Haustür
Autor: Sir Jective 22.11.08 - 16:22
Ich hab mir die Videos angeschaut. Aber das letzte was mich gestört hätte, wäre mangelnder Realismus. Die Stunts sind doch geil!
Was mich viel mehr stört, ist dieses Pseudo-auf-Waffen-verzichten. Man kann doch neue Stilelemente einbauen (Parkour) und trotzdem dem Spieler ein normales Arsenal mit Maschinengewehr, Shotgun und Raketenwerfer lassen.
Allein schon dieses "man kann nur 2 Waffen tragen", das in den letzten Jahren in Mode gekommen ist, sorgt IMHO nur für Frust.
Früher war ich es gewohnt, mich mit der Shotgun durchzuschlagen, dabei Munition für die guten Waffen zu hamstern, und an den schweren Stellen dann POW!
Wir brauchen mehr klassische Ego-Shooter ohne Aufsammelbeschränkung und ohne Stellen, an denen man zwecks Story seine Waffen verliert!! -
Re: Unrealistisch und schlechtes Gameplay
Autor: jumpnrunner 22.11.08 - 17:41
das spiel ist ein jumpnrun in egoperspektive auch wenn der tester das nicht erkannt hat und es als actionspiel bezeichnet und der realismus ist dem pacours nachempfunden!