1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7: Betaversion…

Selbstverständlichkeiten: endlich werden sie implementiert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Selbstverständlichkeiten: endlich werden sie implementiert

Autor: Fred_EM 22.11.08 - 14:34

Selbstverständlichkeiten: endlich werden sie implementiert

Wie lange gibt es jetzt schon leistungsfähige PCs/Notebooks und das Windows-OS?

Es ist ein Armutszeugnis und offenbahrt eine gewisse Ignoranz und Impertinenz, wenn ein paar an sich selbverständliche Leistungsmerkmale erst im Jahre 2010 dem Anwender zur Verfügung stehen.

Das, was MS mit Windows 7 abliefert, ist das, was mit Vista schon längst fällig gewesen war.

Es ist schon erstaunlich, dass Microsoft im Markt mit seinen mehrerjährigen Verspätungen und Vertröstungen durchkommt.

Aber anscheinend wollen sie auch nur denkbare Stufe der Verbesserung möglichst lange auskosten und als separate OS-Version abkassieren.

Und wenn nicht die Intel Atom-Prozessoren so kurzfristig auf den Markt gekommen wären und Microsoft (sinnbildlich) nicht die Pistole des Marktanteil-Verlustes auf die Brust gesetzt hätten, dann hätte MS wahrscheinlich noch weiter so vor sich hingedödelt.

Wie auch immer, Microsoft ist in meiner Achtung gewaltig gesunken.
    Die verwalten zusehr sich selber und sind zusehr mit interner Politik beschäftigt.

Von wegen Kunden-orientiertes Unternehmen, das waren die noch nie.
    "Cover-your-Ass" passt da besser.

Windows 7 liefert wahrscheinlich das, was der Markt mit Vista erwartet hat und auch zu diesem Zeitpunkt fällig gewesen wäre.

Hoffentlich bekommen sie es diesmal gebacken, mit Windows 7.

Wenn MS mich auch nur noch ein einziges Mal verärgert oder enttäuscht: dann können die mich mal kreuzweise, und das dann garantiert für alle Zeiten.

Dann gebe ich lieber doppelt so viel Geld aus und stelle auf Nimmer-Wiedersehen um auf Apple.
    Und von dort aus gibt es für mich dann kein Zurück mehr.
    Basta.

Microsoft: "Read the writing on the wall!"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Administrator IT (m/w/d)
    KARL MAYER Holding GmbH & Co. KG, Obertshausen, Reutlingen, Chemnitz
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    DEHOGA Baden-Württemberg e.V., Stuttgart
  3. IT-Projektmanagement-Officer (w/m/d)
    Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  4. Ingenieur FH / Bachelor (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Hochfrequenztechnik ... (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, Königsbrunn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Street Fighter V für 5,99€, For Honor Promo: Starter Edition für 5,99€, Complete...
  2. 57,99€
  3. 27,99€ (Release 07.02.2022)
  4. 9,99€ (mit Rabattcode "U845WW2O")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de