1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NC Soft schließt Onlinerollenspiel…

hm-- gründe ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. hm-- gründe ?

Autor: daddelfreak 16.12.08 - 23:18

mich zieht ein scifi scenario schon an,
    was mich aber abstösst und was mir schon Hellgate vermiest hat,
    ist dieses kaufe ein game und kaufe jeden furz extramist..

leider sehe ich schon das erste sonderitems auch für aion verteilt werden, damit steht für mich schon fest das aion auch wieder eins der games sein wird die ich beukotieren werde, weil ich keinen bock habe mein geld in den sand zu stecken, man siehts ja überall
    games wo man extraitems kaufen muss gehen schaarenweise unter..
    rfonline, hellgate, aoc, einzige wow hält sich noch mit seinen sonderitem, und da mag es daran liegen das diese sonderitems meist nur pillepalle kitsch sind die keinen wirklichen vorteil im game bringen, ausser das man damit protzen kann sie zu haben..

was mir persönlich an diesen games nicht gefällt und da steht lineage ganz oben, ist dieses grinden von missionen, wo man stunden unterwegs ist nur damit man endlich aufsteigen kann, um dann wieder festzustellen, das man a das geld nicht hat, und b nicht die ausrüstung um mit dem neuen lvl wirklich was anzufangen...

was mich an aion begeistert, ist es ist eine neue welt in funkelgrafik, nichts wo es jetzt schon zig seiten gibt wo jeder alles weiss sondern neuland, aber die neulandufereffekte, sind ja innerhalb eines jahres vorbei...

bei wow frag ich mich manchmal wie weit man die hardware antreiben muss damit man das game überhaupt installieren kann, 8 gig freier platz auf c muss es haben, damit man es auf d installieren kann.
    lol nein weder bekommt man gespilltete downloads, noch kann man sich da von hand helfen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemspezialist (m/w/d)
    BARMER, Wuppertal
  2. Ingenieur (m/w/d) OT-Datennetze
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  3. Fachinformatiker / Informatiker (m/w/d)
    Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege / EUBOS, Meckenheim bei Bonn
  4. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de