1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gebraucht-PCs - gefragt, aber zu…

Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: So Nie 25.11.08 - 18:42

    ausgestattet mit 512 MB RAM, PIV 2,4 GHz, i865 Chipsatz, NV Geforce4MX mit 64 MB RAM und DVD-Anschluß (Adapter für DVI-VGA wird mitgeliefert) - jedoch ohne HD/Tastatur/Maus
    *

  2. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: 2nd hand 25.11.08 - 18:46

    ja und?

  3. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: amdpc1302 25.11.08 - 19:25

    und da stellt sich für mich gleich die Frage: Wie teuer soll die Kiste sein ???

  4. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Sharra 25.11.08 - 20:03

    20€ und ich nehm einen :)

  5. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: So Nie 25.11.08 - 20:14

    Mindestabnahmemenge: 500 Stück

  6. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: So Nie 25.11.08 - 20:22

    :-)
    Da die Geräte kaum jemand haben möchte, nimmt zumeist XYZ die PC als Entgeld für den Neuaufbau der Nachfolger zurück. Von dort gegen die Dinger für ca. 20 Euro an kleine Klitschen. Die bauen eine HD und ein DVD-Laufwerk ein, schließen Maus und Tasatur an, installieren eine Linux-Distri und bieten dann diese PC für ca. 100 Euro das Stück an.
    Die Käufer installieren dann zumeist ein WXPHome-Raubkopie daheim.
    Noch vor 2 Jahren wurden die zurück gegebenen FSC xB 1219 LAN (256 MB iPIII 1 GHz) dann sogar mit WIN98SE unters Volk gebracht.

  7. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Amos Struck 25.11.08 - 21:05

    Hallo,

    warum nicht einfach in www.itstocklist.com einstellen.
    Dem ersten Social Networking basierenden IT B2B Portal für Europa.

  8. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Technikfreak 25.11.08 - 22:32

    WinXP mit 512KB RAM ? Obwohl es läuft, wohl ein Witz, nicht wahr ?

  9. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Technikfreak 25.11.08 - 22:34

    ->Die bauen eine HD und ein DVD-Laufwerk ein, schließen Maus und
    ->Tasatur an, installieren eine Linux-Distri und bieten dann diese PC
    ->für ca. 100 Euro das Stück an.
    Mit Kalkulieren scheinen die aber ein ernsthaftes Problem zu haben...

  10. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: gwrtheyrn 26.11.08 - 01:07

    quatsch. xp läuft auch mit 256mb flüssig, vorausgesetzt man hat nicht symantex und konsorten im hintergrund laufen... meine erste xp maschine lief 2 jahre lang mit 256mb.

  11. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: 21721 26.11.08 - 01:15

    Ist überhaupt kein Problem.
    Ich habe selbst bis vor kurzem mit einer solchen Maschine gearbeitet und XP lief immer flüssig.

  12. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Technikfreak 26.11.08 - 03:03

    ->quatsch. xp läuft auch mit 256mb flüssig, vorausgesetzt man hat
    ->nicht symantex und konsorten im hintergrund laufen...
    ->meine erste .xp maschine lief 2 jahre lang mit 256mb.

    Du scheinst ein richtiges Käpsele zu sein. Aber mit Lesen, würdest du auch verstehen, dass ich geschrieben hatte, das es läuft.

    Aber produktiv mit vernünftiger Software wirst du über die Länge damit nicht arbeiten können. Natürlich weiss ich nicht, was du genau auf dem Rechner machst, aber XP und Software wird bei diesem kleinen Memory einfach lahm und instabil.
    By the way: Selbstverständlich gehört auf jeden Rechner
    Antivirus und Konsorten als Basis drauf, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.

  13. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Technikfreak 26.11.08 - 03:04

    auch für dich gilt die selbe Antwort wie für gwrtheym

    klaro, wenn du nur Notepad und MS-Paint verwendest...

  14. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: ölf 26.11.08 - 08:42

    Technikfreak schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du scheinst ein richtiges Käpsele zu sein. Aber
    > mit Lesen, würdest du auch verstehen, dass ich
    > geschrieben hatte, das es läuft.

    Mit einem halben Megabyte? Ich will sehen.

  15. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: gummizofe 26.11.08 - 08:48

    und du bist ein vollexeperte, der nicht weiß was arbeitszeit ist. schade das man sich einfach technikfreak nennen kann ohne das es bewiesen werden muss...
    aber eigentlich haste mein beileid verdient, wenn man sich deine comments durchliest, dann weiß man das du erst seit 2 jahren an computern sitzt. denn du scheinst deine materie nicht wirklich zu kennen. hätte papi dir den computer besser ncih zum 10. geburtstag geschenkt... : /

  16. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: soriwa 26.11.08 - 09:36

    Du bist mir ein Technikfreak :)

    Wir haben hier 5 Rechner stehen und ich habe es selber nicht geglaubt. 128MB und XP und Word 2002, Excel 2002 sind drauf. Bisher hat sich noch keiner beschwert.
    Die Festplatte rödelt wie wild. Daher werde ich noch ein wenig Ram zusammensuchen und die aufrüsten auf Wahnsinnige 256MB.

  17. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: Django79 26.11.08 - 11:06

    > Mit einem halben Megabyte? Ich will sehen.

    Win XP läuft problemlos und stabil mit 512 MByte RAM. Auch zusätzliche unentbehrliche Software wie Virenscanner sind kein Problem und lassen genug Reserve. Die Komplett-Systeme mit XP (OEM) hatten lange Zeit nicht mehr Arbeitsspeicher.

    Schwierig wird es unter XP mit 512 MByte RAM erst, wenn man größere Dateien (Datenbanken, Grafikbearbeitung etc.) stemmen will. Dann sollte man ernsthaft über eine Aufrüstung nachdenken.

    Für Office und Surfen reichen 512 MByte unter XP jedoch vollkommen aus.

  18. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: EinBit-User 26.11.08 - 15:04

    soriwa schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du bist mir ein Technikfreak :)
    >
    > Wir haben hier 5 Rechner stehen und ich habe es
    > selber nicht geglaubt. 128MB und XP und Word 2002,
    > Excel 2002 sind drauf.

    Womöglich sogar noch mit einer Onboard-Grafikkarte, die sich von den 128 MB noch einmal 32 abzweigt ??? +grins+

    Hab ich so schon gesehen... in einer Institution für Fortbildungsmaßnahmen...

  19. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: So Nie 26.11.08 - 17:26

    Amos Struck schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > warum nicht einfach in www.itstocklist.com
    > einstellen.
    > Dem ersten Social Networking basierenden IT B2B
    > Portal für Europa.
    >
    >
    Social Networking - nicht nur laut meiner Ansicht nur etwas für gehirnamputierte Vollidioten, die dem Tittytainment schon total verfallen sind

  20. Re: Bieten demnächst 5000 Stück 5 Jahre alte FSC N600 865

    Autor: webzweinuller 08.04.09 - 21:31

    tittytainment? wo sind titten? wowowowo?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Developer:in Web-Applikation (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Hannover
  2. Business Intelligence Manager/BI-Spezialist (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg
  4. Projektleiter / -koordinator (m/w/d) EDI Bereich Organisation
    EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de