1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IBM: Fünf Erfindungen verändern…

wow

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wow

Autor: aaaaaaaaa 26.11.08 - 21:30

was für eine schrott verhersage...

oh man, auch wenn in dem "artikel" die genanalyse schon als existenz gilt, denke ich mal, dass das noch ein stück länger als 5 jahre dauern wird, bis das wirklich was bringt, denn im moment sind das ja immer nur einzelne spezielle tests, die auch eigentlich meistens eher nix bringen (und zum abkassieren dienen sollen, natürlich gibt auch tests, die schon viel bringen)

Tastatur und Maus ausgedient?

Na, das glaub ich nicht in den nächsten 15 Jahren, und nie für alle Gegebenheiten (und seis ein Touchscreen (wobei das eigentlich stuss ist))

Sprechen finde ich eigentlich anstrengender als diesen Text zu schreiben, und in den meinsten Büros wird sowas wohl eher zu ner krassen lärmkulisse werden ;)
    (mal davon abgesehen, dass das aktuell ja auch wirklich nur schlecht funktioniert, und selbst wenn es gut ist, nicht wirklich bestimmend wird, oder?)

naja, das mit den solarzellen klingt cool, hab auch schonmal über sowas gelesen, aber 5 jahre sind für infrastruktur viel viel viel zu kurz, dann müsste das zeug ja jetzt schon billig zu kaufen geben...

und vom big brother datenschutz-desater schreib ich jetzt nix ;(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator Citrix (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. Technischer Produktmanager (m/w/d) Digitale Plattform - Analytics
    Loh Services GmbH & Co. KG, Langenfeld (Rheinland)
  3. Produktmanager (m/w/d) FIT-Connect
    Föderale IT-Kooperation (FITKO), Frankfurt am Main
  4. Entwickler Embedded Software (m/w/d) für Medizingeräte
    LRE Medical GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,49€
  2. 42,99€
  3. 9,99€