1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IBM: Fünf Erfindungen verändern…

Hamsterfurze verändern unser Leben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hamsterfurze verändern unser Leben.

Autor: Wahrsagerer 26.11.08 - 23:55

Man, sogar ein heisser Furz eines Hamsters verändert unser Leben. Die profilieren sich wieder mal und kriegen so kostenlos Aufmerksamkeit und Werbung.

Doolll.

2. Re: Hamsterfurze verändern unser Leben.

Autor: fali 27.11.08 - 00:10

Da geb ich dir vollkommen recht... Absoluter Schwachsinn was IBM da rauslässt:

- Biegsame erschwingliche Solarzellen in fünf Jahren? Glaub ich nicht
    - Sprachsteuerung/Sprachausgabe? Never ever! Viel zu langsam.... Lesen ist viel effizienter
    - Umkleidekabinenterminal??? Das ist ja wirklich krasse revolution! Und unbrauchbar dazu, bis die Verkäuferin die Jeans in der anderen grösse hat hab ich mit dem gesammte Einkauf beendet!
    - Die Technik gegen das vergessen? Wir versuchen seit Jahren die sprache des Menschen mit dem Computer zu verstehen, was langsam klappt. Bis es dann auch mit dem wirklichen verstehen, und das relevante vom irrelevanten zu trennen klappt, das dauert mindestens weiter 20 Jahre....

Gruss
    falstaff

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d)
    GZ Media GmbH, Goslar
  2. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Amprion GmbH, Dortmund
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) Microsoft / Virtualisierung
    AiCuris Anti-infective Cures AG, Wuppertal
  4. (Senior) Inhouse Consultant SAP Security (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...
  2. 203,55€ (Bestpreis!)
  3. 59,99€
  4. (u. a.Risk of Rain 2 für 7,99€, Dead by Daylight für 4,99€, Tribes of Midgard für 13,49€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de