-
Nur für OS X 10.5
Autor: O je 26.11.08 - 21:43
10.4-Nutzer dürfen draußen bleiben.
10.4-Nutzer dürfen draußen bleiben.
VW veröffentlicht seinen Sound der Elektromobilität
Ermittler sollen leichter an Passwörter kommen
Ein gehärtetes Android ohne Google, bitte
EU-Kommissarin warnt vor hohem Energiebedarf des Internets
Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 15.12. 22:00
Kommentare: 234 | letzter Beitrag 15.12. 10:48
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 15.12. 15:24
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 05:50 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 02:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
Ein Test von Ingo Pakalski
Samsung hat bei seinem faltbaren Smartphone nicht nur mit der Technik, sondern auch mit einem misslungenen Marktstart auf sich aufmerksam gemacht. Die zweite Version ist deutlich besser geglückt und aufregend in ihrer Neuartigkeit. Nur: Wozu braucht man das Gerät?
Ein Test von Tobias Költzsch
Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener
Die Bundesregierung will Ermittlern den Zugriff auf Nutzerdaten bei Internetdiensten wie Mail-Anbieter, Foren oder sozialen Medien erleichtern. Die IT-Branche und die Opposition sehen einen "Albtraum für die IT-Sicherheit".
Youtube, Netflix und Prime Video sind die Dienste, die besonders viel Internetverkehr generieren und damit auch einen besonders hohen Energiebedarf nach sich ziehen. Das sieht die Vizepräsidentin der EU-Kommission kritisch.
Samsung widerspricht sich selbst. Das Unternehmen bestreitet die Angabe eines ranghohen Samsung-Managers, der verkündet hatte, weltweit seien bereits eine Million Galaxy Fold verkauft worden. Vieles bleibt ungeklärt.