-
ich dachte die wären pleite?!?
Autor: geldhai 27.11.08 - 08:51
das sie dumm sind war ja klar, aber das sie so dumm sind ... hmm ... na da zeigt sich mal wieder wie microsoft im hintergrund die fäden zieht ;-)
das sie dumm sind war ja klar, aber das sie so dumm sind ... hmm ... na da zeigt sich mal wieder wie microsoft im hintergrund die fäden zieht ;-)
100.000 Euro, leider geil
Regierung fordert Nutzerverifizierung bei Messengern
Großartige historische und galaktische Aufbauspiele
Microsofts kostenloses Tool automatisiert Windows 10
Am Ende haben wieder die Großinvestoren gewonnen
Kommentare: 832 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 304 | letzter Beitrag 01:46 Uhr
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 03.03. 17:57
Kommentare: 186 | letzter Beitrag 03.03. 21:35
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 01:08 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Viele Schulen setzen im Lockdown auf Microsoft Teams. Aber was ist wichtiger, reibungsloser Fernunterricht oder Datenschutz?
Von Meike Laaff und Jakob von Lindern
Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried
Spielen mit Gamepad oder Keyboard - warum eigentlich nicht mit beidem? Mit Razers neuer Tastatur legen wir Analogsticks auf WSAD.
Ein Test von Oliver Nickel
Der Chaos Computer Club hat einmal durchgespielt, welche Möglichkeiten ein böswilliger Ausrüster im 5G-Netz wirklich hätte. Dies wird vom IT-Sicherheitsgesetz aber ignoriert.
Drei Marines gegen ein Säuremonster - wer gewinnt in Aliens Fireteam? Das Actionspiel soll im Sommer 2021 erscheinen.
Bei dem niederländischen Dienstleister Ticketcounter stand eine Datenbank ungeschützt im Netz. Betroffen sind Einrichtungen wie der Berliner Zoo.