Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte über PC-Version von Fable 2…

Ich will garkeine PC Version!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will garkeine PC Version!

Autor: Sicainet 26.11.08 - 18:18

Hi,

immerhin hab ich Fable1 auf dem PC gezockt und fands okay aber das Gefuehl, als ich mir Fable1 auf der XBox360 runtergeladen hab(10 euro oder so) das war viel viel angenehmer und besser durch den wireless Controler.

Gut bei Egoshootern bin ichs noch nicht gewoehnt und zock die lieber am PC aber Fable? Neh da geht die Steuerung wunderbar von der Hand. Genauso wie bei Need for Speed -> Ist mir auf der XBox360 auch lieber.

2. Blubb*

Autor: Trollhunter 26.11.08 - 18:23

>aber das Gefuehl, als ich mir Fable1 auf der XBox360 runtergeladen hab war viel viel angenehmer...

Gott du machst mir Angst...

Zum Controler: hol dir halt nen Wireless Pad fürn PC kosten 25 Euro....
    Ich spiel NFS mit RumbleController ... bei Rennspielen mag ichs ansonsten zieh ich IMMER die Maus vor.

3. Re: Blubb*

Autor: Loooool 26.11.08 - 18:31

Wieso ich hab auch immer tolle Gefühle wenn ich was runterlade... zumindest auf Youp*** :D

4. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: vita 26.11.08 - 20:31

XBOX 360 Gamepads laufen wunderbar unter Windows, auch die Wireless Pads. Wo ist das Problem?

5. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: Somian 27.11.08 - 02:31

Das Problem ist, dass fable 1 keinen controller unterstützt hat, und die angenehme Gamepadsteuerung durch eine hakelige Maus und Tastatur-Steuerung ersetzt wurde.

Bei Fable 2 wird's hoffentlich anders.

6. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: Nolan ra Sinjaria 27.11.08 - 09:22

*auf Konsolero wart*

7. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: DER GORF 27.11.08 - 10:42

Somian schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das Problem ist, dass fable 1 keinen controller
    > unterstützt hat, und die angenehme
    > Gamepadsteuerung durch eine hakelige Maus und
    > Tastatur-Steuerung ersetzt wurde.
    >
    > Bei Fable 2 wird's hoffentlich anders.

auf die hakelige Gamepadsteuerung kann ich verzichten. Ich nehme lieber die angenehme Maus und Tastaturs-Steuerung.

Ich hoffe nur, bei Fable 2 kann man sich am PC aussuchen mit was man das steuern will...

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

8. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: DocOc 02.12.08 - 10:33

Einer hat es begriffen: Am PC entscheidet der Spieler, womit er steuert, und nicht der Konsoelnhersteller ...
    Hab hab auch nicht auf Fable2 gewartet, kann ruhig "Xbox360-Exklusiv" bleiben ...

9. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: Konsolero 05.12.08 - 15:12

Hier bin ich! Wo ist der Schurke?!

10. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: Selbstlaut 05.12.08 - 16:20

Ganz ehrlich ist mir vollkommen egal was du willst! Warum sollte mir eine PC-Version unterschlagen bleiben weil ich keine Xbox habe und mir sicher keine zulegen werde weil ich es immer noch nicht einsehe warum sich Microsoft eingebildet hat sie müsse eine Konsole rausbringen

11. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: BOND 08.12.08 - 13:19

Da ist er ja mal wieder! Lange hat es gedauert.

Doch was ist das für eine Antwort? Irgendwie fehlen da die markigen Sprüche von der Konsolenelite. Das kann nicht Konsolero sein.

12. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: zevzev 04.01.09 - 20:37

ich will so was von ne pc version!!! also ganz ehrlich. wer braucht denn ne konsole

13. Re: Ich will garkeine PC Version!

Autor: Towny 05.01.09 - 00:22

So ein Käse! Ne Pc version muss UNBEDINGT kommen!!! hab mir meinen neuen rechner bestimmt nicht zusammengestellt um mir dann wegen fable 2 (was ich unbedingt nach der 1 -dessen steuerung ich auf dem Pc eigentlich ziemlich gut fand- auch spielen möchte) ne Xbox 360 zu holen! sry aber dafür ist mir die kiste zu schlecht!

*THUMBS UP FOR PC!!!!*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin Göttingen, Göttingen
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. Höchstleistungsrechenzentrum Universität Stuttgart HLRS, Stuttgart
  4. Impactory GmbH, Darmstadt (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-67%) 3,30€
  2. 12,99€
  3. 4,99€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

1. Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple
    Proteste in Hongkong
    Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

Alexandria Ocasio-Cortez, Marco Rubio und weitere Politiker der großen US-Parteien haben offene Briefe an die Chefs von Activision Blizzard und Apple geschrieben. Sie fordern darin, dass die Firmen nicht mehr die chinesische Regierung in deren Kampf gegen die Proteste in Hongkong unterstützen.

2. Wing Aviation: Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet
    Wing Aviation
    Kommerzielle Warenlieferung per Drohne in USA gestartet

In den USA hat das zu Alphabet gehörende Unternehmen Wing Aviation die ersten Bestellungen per Drohne an Kunden ausgeliefert - unter anderem Schnupfenmittelchen.

3. Office und Windows: Microsoft klagt gegen Software-Billiganbieter Lizengo
    Office und Windows
    Microsoft klagt gegen Software-Billiganbieter Lizengo

Auffallend günstige Keys für Office 365 und Windows 10 bei Anbietern wie Edeka sind möglicherweise nicht legal. Nun geht Microsoft gegen Lizengo vor, einen der größten Anbieter solcher Software.

1. 14:43

2. 13:45

3. 12:49

4. 11:35

5. 18:18

6. 18:00

7. 17:26

8. 17:07