Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gerüchte über PC-Version von Fable 2…

Gerüchte über PS3 Version

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gerüchte über PS3 Version

    Autor: Schlichtungshusten 26.11.08 - 20:09

    von Fable 2 zerschlagen sich...
    Laut Aussagen der Entwickler ist die PS3 "technisch nicht in der Lage", die Grafikpracht flüssig darzustellen. Deshalb wurde auch schon Left4Dead für die PS3 eingestellt.

  2. PS/4 wird es richten, solange IBM CPUs liefert

    Autor: CyberMob 26.11.08 - 20:13

    PS/2

  3. Re: Gerüchte über PS3 Version

    Autor: Bill Kutaragi 26.11.08 - 20:32

    Ist das bloß plumpe Ironie oder irgendwie ernst gemeint? Left4Dead für PS3 wird zumindest nicht von Valve produziert, genau wie die Orange Box nicht von Valve, sondern von EA für PS3 portiert wurde. Dass die Sony-Konsole also doch noch in den Genuss der Zombiehatz kommt, ist also wenigstens nicht ausgeschlossen. Fable2 wird hingegen nie erscheinen, ok - weil's halt eine Produktion der Microsoft Game Studios ist, so wie Halo oder PGR. Killzone wird ja auch nie auf 360 rauskommen. Blöder Formatstreit im Konsolenlager, völlig überflüssig.

  4. Re: Gerüchte über PS3 Version

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 14:32

    Du antwortest nicht wirklich darauf.. ;-) Wofür Fable2 auf PS3 wenn eh die wenigen guten Games für den PC kommen... Xbox360 macht, wenn Du einen normalen PC mit ATI Radeon 1600 keinen Sinn.. ne PS3 aufgrund von einigen absoluten Perlen schon - denn die kommen nicht für PC..

  5. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: Missingno. 27.11.08 - 14:37

    Dafür kommen die absoluten Perlen der PS3 auch für Xbox 360:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=ff13+360&btnG=Google-Suche&meta=
    http://www.google.de/search?hl=de&q=mgs4+360&btnG=Suche&meta=
    ?

    --
    Dare to be stupid!

  6. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 14:41

    Stimmt zwar nicht - aber selbst wenn, Xbox360 ist haalt nix cooles - es sind die Spiele die auf ihr laufen die teilw. fett sind. Eine PS3 ist shcon ziemlich fett - nur eben für viele zu teuer. Hab meine ps3 direkt neben dem HD stehen - bei ner Xbox360 würd mich allein die Lautstärke schon abhalten - mal abgesehen, daß das Teil von MS ist - und ich mir seit VISTA geschworen hab - diese DRM Ami Firma zu boykottieren..

  7. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: Missingno. 27.11.08 - 14:46

    > Eine PS3 ist shcon ziemlich fett
    Du meinst die Fingerabdrücke? Oder das Essen?

    > mal abgesehen, daß das Teil von MS ist
    Klar, da ist natürlich die "Schweinefirma" Sony viel besser.

    > und ich mir seit VISTA geschworen hab -
    > diese DRM Ami Firma zu boykottieren
    Seit Vista? Dann hättest du ja schon längst eine Xbox 360 haben können.

    --
    Dare to be stupid!

  8. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: FranUnFine 27.11.08 - 14:49

    LuiLuiLui schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > DRM Ami Firma zu boykottieren..

    Also unterstützt du die "DRM Japsen Firma" (in deinem Sprachgebrauch)?

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  9. Gerüchte über PS3 Version

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 15:11

    > Eine PS3 ist shcon ziemlich fett
    > Du meinst die Fingerabdrücke? Oder das Essen?

    Ich hab ja davon gehört, daß Ihr sogar mit Eurer *Freundin* zusammen Eure Mahlzeiten zu Euch nehmt - kann schon sein, daß dabei Fett-Fingerabdrücke auf der Xbox360 verbleiben... aber glaub mir - SONY PS3 Besitzer haben hart für Ihr Geld gearbeitet... die haben dann meist auch ne richtige Freundin ;-)

    > mal abgesehen, daß das Teil von MS ist
    > Klar, da ist natürlich die "Schweinefirma" Sony viel besser.

    Klar - unter SONY hab ich total zu leiden, VISTA dagegen lässt meinen Rechner schneller laufen, gängelt mich nciht mit unverschämten Aktivierungen, gibt mir das GEfühl, Herr über meinen PC zu sein - und spätestens wenn MS genügend Marktanteile hat, wird Sie Euch Xbox360 Schnuckies mit einer Innovation nach der anderen belohnen :-))))

  10. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 15:15

    Äh - mit Japsen meinst Du "japanische" (Firma). OK - höchstwahrscheinlich ist Dir Dein Rektalkäfer direkt vom Ars. ins Hirn gekabelt - daher ach ..ölkjihj nimm Deine Xbox und lobe Dich für Deinen freien Willen

  11. nfc

    Autor: Missingno. 27.11.08 - 15:18

    LuiLuiLui schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hab ja davon gehört, daß Ihr sogar mit Eurer
    > *Freundin* zusammen Eure Mahlzeiten zu Euch nehmt
    Siehst du, da verwechselst du schon ziemlich viel. Ich bin nämlich Lunix-Frickler und habe gar keine Freundin. Und damit ist dein ganzes Vista-Gesülze auch nichtig. Have a nice day!

    --
    Dare to be stupid!

  12. Re: nfc

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 15:21

    Klar hast Du keine Freundin :-) man - für so einen Spruch ... dann wünsch ich Dir natürliich auch einen schönen Tag :o)

  13. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: HUgko 27.11.08 - 15:50

    Fabel komt e auhc für playstaion mit addons

  14. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: FranUnFine 27.11.08 - 15:54

    Ich hab mich nur mal deiner Denke bedient, schließlich scheint es für dich ja negativ zu sein, wenn eine Firma amerikanisch ist - aber lesen scheint ja auch nicht deine Stärke zu sein.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  15. Re: nfc

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 16:07

    Ich bin nämlich Lunix-Frickler und habe gar keine Freundin.

    (frickelst Du auch an dir rum???)

    Wer will das eigentlich wissen? Los - gib zu das die Xbox scheiße ist und frickel wohinauchimmer

  16. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: LuiLuiLui 27.11.08 - 16:17

    ich kann ms nciht leiden - und die kommen aus den usa - nicht andersh. verstehen! / derweil Du etwas gegen Japaner hast - kleiner nazi Du ;-)

  17. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: FranUnFine 27.11.08 - 16:22

    LuiLuiLui schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich kann ms nciht leiden - und die kommen aus den
    > usa - nicht andersh. verstehen! / derweil Du etwas
    > gegen Japaner hast - kleiner nazi Du ;-)


    Ich hab gar nichts gegen Japaner, ich bin sogar eher japanophil, würden wohl die meisten sagen, immerhin spreche ich die Sprache (etwas).

    Du kannst halt einfach nicht lesen. Dass du ein MS-Hat0r bist, fällt kaum auf, keine Sorge. *hust*

    Bei deinen Kriterien, die du da anlegst, müsstest du allerdings JEDE Firma total hassen (gerade bei "DRM" - da bekleckert sich Sony auch nicht unbedingt mit Ruhm).

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  18. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: Fabian Haniel 27.11.08 - 16:29

    Ich HASSE die japse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schlitzaugen bauen alles nach und klauen meinem Vater die Patente!!!!!!!!!!!!! Lasst die Reisfresser bloß nicht in eure Firma!!!!! Das sagt mein Dad. Seit Pearl Harbor brauchen mir die Schlitzis nicht mehr ankommen.
    Und ihren rohen Fisch könnse behalten, genauso ihre PoS3...die stinkt nicht nur nach Fisch, sondern auch zum Himmel!!!!!!!!!!

  19. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: TheRealKillerCat 27.11.08 - 16:47

    Nochmals auch für dich : MGS4 wird NICHT für XBox erscheinen. Hideo Kojima hat das definitiv ausgeschlossen. Seine Aussage ist das MGS4 auf XBox 360 nicht möglich ist.

    Auch wird FF13 auf der XBox erst erscheinen wenn die PS3 Version (=Leadplattform) fertig ist. D.h aufgrund der kleinen DVD wird FF13 für XBox höchstwahrscheinlich abgespeckt. (6 DVDs zum wechseln sind doch unpraktisch....).

    Zudem bleibt FF13 versus PS3 exklusiv.

    Andere Perlen der XBox wandern dafür zur PS3. (Star Ocean 4, Bioshock 1&2, Last Remnant (naja, wobei das nach den Reviews wohl keine Perle ist), etc.

  20. Re: Gerüche vom PS3 Grill

    Autor: TheRealKillerCat 27.11.08 - 16:50

    Könntest du die braune Scheisse in deinem Kopf mal durch Hirn ersetzen? Danke! (Denk mal an Hiroshima und Nagasaki und bedenke was schlimmer war. Pearl Habor oder ne Atombombe. (das die Japaner nen elendes Bündniss mit Hitler hatten und sich nicht mit Ruhm bedeckt haben weiss ich)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig
  3. BG-Phoenics GmbH, München
  4. Medion AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

  1. Arbeit im Amt: Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen
    Arbeit im Amt
    Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

    Ämter als Arbeitgeber haben einen schlechten Ruf. Zu Recht oder ist das ein Vorurteil? Ein junger Fachinformatiker erzählt von seinem Arbeitsalltag in Unternehmen und einer Behörde.

  2. Lime: Appell für mehr Verständnis für E-Scooter
    Lime
    Appell für mehr Verständnis für E-Scooter

    Laut dem Lime-Chef werden sich die anderen Verkehrsteilnehmer an E-Scooter gewöhnen. Doch nach ausgiebigen Tests von Golem.de sind nicht die E-Scooter an den Spannungen schuld.

  3. Semmi: Deutsche Bahn will Spracherkennung ab 2021 einsetzen
    Semmi
    Deutsche Bahn will Spracherkennung ab 2021 einsetzen

    Die Deutsche Bahn will ihre Reisenden besser mit aktuellen Informationen versorgen. Dabei soll ein KI-basiertes Chatprogramm helfen, das mit den Kunden per App oder Roboterkopf spricht.


  1. 12:03

  2. 11:31

  3. 11:16

  4. 11:01

  5. 10:37

  6. 10:10

  7. 09:51

  8. 09:33