1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIAA gegen das Internet2

da stimmt was nicht!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. da stimmt was nicht!

    Autor: drmaniac 13.04.05 - 11:29

    Wenn ein Lied in 20Sekunden übertragen wurde...

    nehmen wir großzügigerweise an, dass eine MP3 hat 5MB

    dann ist die Übertragungsrate pro Sekunde 0,25MB = 256KByte/s

    da ist ja eine 3mbit Flat schneller.. !

    weiter : ein Film soll in 5 Minuten gezogen worden sein.

    5 Minuten x 0,25MB x 60 = 75MB pro Film.

    Hallo ?! Welche Filme haben 75MB ?

    Irgendwas stinkt an der Geschichte.

    die RIAA übertreibt wohl wieder ohne rot zu werden.

  2. nochwas: hier dauert ein Song nur 10 Sekunden :

    Autor: drmaniac 13.04.05 - 11:31

    www.newshosting.com

    Zugang fürs Unsenet und dann

    alt.bin.mp3
    alt.bin.mp3.dance
    alt.bin.mp3.full-albums

    im Schnitt mit ner 3mbit Flat könnte man einen Song in 10 Sekunden ziehen...

  3. Re: nochwas: hier dauert ein Song nur 10 Sekunden :

    Autor: mutter maniac 13.04.05 - 14:20

    achtung .. dreh dich nicht um! deine mami steht hinter dir!


    drmaniac schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.newshosting.com
    >
    > Zugang fürs Unsenet und dann
    >
    > alt.bin.mp3
    > alt.bin.mp3.dance
    > alt.bin.mp3.full-albums
    >
    > im Schnitt mit ner 3mbit Flat könnte man einen
    > Song in 10 Sekunden ziehen...


  4. ich glaube deinen Geck versteht kein Mensch.

    Autor: drmaniac 14.04.05 - 11:05

    ...

  5. Re: nochwas: hier dauert ein Song nur 10 Sekunden :

    Autor: Cise 12.09.05 - 23:12

    drmaniac schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > www.newshosting.com
    >
    > Zugang fürs Unsenet und dann
    >
    > alt.bin.mp3
    > alt.bin.mp3.dance
    > alt.bin.mp3.full-albums
    >
    > im Schnitt mit ner 3mbit Flat könnte man einen
    > Song in 10 Sekunden ziehen...

    Was ich nicht verstehe ist wieso Menschen Geld ausgeben um sich raubkopien zu verschaffen?! Der Sinn der Raubkopien, meiner Meinung nach ist, dass man Geld sparrt und sich Dinge kostenlos hollt. Ich würde niemals Geld für Raubkopien ausgeben, ich verstehe einfach nicht wer sich für das Usenet bei Usenet oder newshosting anmeldet und im Monat mehr dafür zahl als für die Flatrate! Meiner Meinung müssen das Leute sein die schon zu viel Geld haben, aber nein anstatt damit sich die Produkte und Filme zu kaufen, lade ich sie mit einer Warnsinns geschwindigkeit runter und geben bei meiner Freunden auf dem Schulhoff an!! Leute, wenn ihr Geld habt kauft euch das Zeug,aber zahl das Geld nicht für diese Newsserver, wenn ihr es nicht habt, dann benutzt Bearshare oder Azureus, und da köntt ihr es schnell runterladen und zahlt kein Geld, welches ihr nicht habt.

    Und bitte kommt mir jetzt nicht an, damit das man durch das Usenet Geld sparrt, aber wer schon so viel Geld für Usenet zahlt kann sich auch die Originale leisten!

    Cise

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hannover
  2. Full Stack Developer:in Web-Applikation (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Hannover
  3. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IAA Mobility 2021: Wohin rollt BMW?
IAA Mobility 2021
Wohin rollt BMW?

IAA 2021 Volkswagen und Mercedes-Benz lassen keinen Zweifel an ihrer Zukunft in der Elektromobilität. Bei BMW ist das Bild nach der IAA undeutlich.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. i Vision Circular BMW präsentiert Auto komplett aus Recyclingmaterial
  2. Autoindustrie BMW fordert Daimler und VW zu gemeinsamem Betriebssystem auf
  3. BMW-CTO Frank Weber Keine digitale Technik ist relevanter als andere

Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    IT-Weiterbildung: Notwendige Modernisierung
    IT-Weiterbildung
    Notwendige Modernisierung

    Nach den IT-Ausbildungsberufen sollen nun die Weiterbildungen reformiert werden. Das ist auch dringend nötig, weil bislang nur wenige ITler sie machen.
    Von Peter Ilg

    1. Branchenwechsel in der IT Zu spezialisiert, um mal was anderes zu machen?
    2. AWS Neues Entwicklungszentrum von Amazon in Dresden
    3. Zertifikatskurse in der IT "Hauptsache, die Bewerbungsmappe ist dick"